1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiefkühler Hofer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel69, 23 Juni 2011.

1. whoami

whoami Gast

na ja, die Laden-Frontblende bricht ja auch nur, wenn die Lade im Eis feststeckt und man sanfte Gewalt anwendet :D

2. maha

VIP: :Silber

Noch was.... :)

Ich nutze einen etwa 14 Jahre alten TK-Schrank von Gorenje. (142*60*60)
    Ich kenne den Verbrauch ganz genau. Weil ich alle Geräte messe.

Dieses Ding steht im Keller, Aussehen war immer egal. Daher hat er vor 14 Jahren einen "Mantel" aus 5cm Styropor bekommen. Unter 0,85kwh/Tag krieg ich ihn aber nicht. Vor 14 jahren war das ein guter Wert.

Jetzt kann es Industrieware viel besser! :)

3. maha

VIP: :Silber

Natürlich!! :)

4. Pamira

Pamira Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:

Yep! Und hierzu von einer Mutter der Tipp des Tages: in vereiste Laden (wenn man halt wieder nicht dazukommt, das Ding abzutauen), IMMER Gemüse und NIEMALS Eiscreme reintun! Das erhöht die Lebensdauer der Laden ungemein und die Verantwortung für die Lade bleibt bei einem selbst! :rolleyes:

5. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon seit ca. 10 Jahren einen Gefrierschrank vom Hofer (Elin) und bin noch immer sehr zufrieden. Ganz am Anfang gabs ein Problem, aber da wurde das Gerät ohne Diskussion ausgetauscht.

6. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten. Hab ihn eh schon. Werd ich dann sehen wie er ist. Hoffe er hält paar Jahre.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden