1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiefgaragen :((

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BumbleBee, 25 Februar 2009.

1. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

:D:D I know........

2. gehts bitte, wegen sowas macht man sich doch nicht ins hemd.

ein auto ist ein gebrauchsgegenstand, der menschen von a nach b bringt.
    als statussymbol in der heutigen zeit nicht mehr nötig und geeignet. dafür sind jetzt andere dinge wichtig.

3. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ins Hemd machen nicht, aber ärgern, weil jemand mutwillig etwas beschädigt, ist durchaus angebracht.

Und vor allem: Nur weil es für Dich nicht wichtig ist, heißt es noch lange nicht, daß es für einen anderen auch nicht wichtig sein darf.

Und noch etwas: Für den Schädiger bzw. die Schädigerin war es immerhin so wichtig, daß es das beschädigt hat.

lg
    Dimple

4. mmn alle :vogelzeig:

5. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Ein Haus dient letztendlich auch nur dazu dass man im Winter nicht friert und bei Regen nicht nass wird. Trotzdem findens nur die wenigsten cool, wenn ihre vier Wände von Sprayern verunstaltet werden oder der Nachbar seinen Müll in deren Vorgarten ablädt.

Deine Sichtweise ist legitim, solange sie sich auf Dein eigenes Auto bezieht. Andere Menschen haben das Recht, ihr Eigentum mehr wertzuschätzen.

Erfahrungsgemäß wird Deine Sichtweise bevorzugt von Leuten vertreten, die a) einen alten Schrottkübel fahren und b) nicht einparken können ;)

6. bluegrass

VIP: :Silber

Ich kann mir auch nicht vorstellen, was Dich nach Transdanubien verschlagen sollte.

7. oder mercedes sterne sammeln :D:cool:

meine these gründet darauf, daß wir den dingen im leben, die wir nicht ins kisterl mitnehmen können viel zu viel bedeutung zumessen, zwischenmenschliches, das lebendig bleibt, bleibt auf der stecke.
    wahrscheinlich o.t. in dem thread.

8. tuna.brain

tuna.brain Gast

i break together
    :roflsmiley:

9. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

@ MaJa:
    Das eine schließt ja das andere nicht aus. Mir ist mein Auto wichtig, weil es mich von A nach B bringt (aber es ist mir egal, was für ein Auto das tut, sonst würde ich nicht das fahren, das ich habe ;)) - trotzdem möchte ich nicht, dass es jemand mutwillig beschädigt.

Es ist einmal passiert, dass meine Freundin und ich unsere Autos nebeneinander geparkt hatten und ein Windstoß plötzlich ihre Tür weiter aufgerissen hat und sie dadurch an meinem Auto einen kleinen Kratzer und Depscher gemacht hat - das hat mich weitaus weniger gestört, weil so was kann mal passieren. Aber extra hingehen und was kaputtmachen muss ja echt nicht sein.

10. SSS

SSS Gast

:roflsmiley:
    Ob wohl die Conina auch damit dienen kann?

11. Acryl

Acryl Schönling

Du, die hab ich seit Tagen nicht mehr gehört ...

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja weg 25 Euro würd ich mich da ja jetzt nicht wirklich aufregen....

Mir ist jemand in mein neues Auto gefahren die halbe linke Seit ist total beschädigt...auch ein Parkschaden...hab ich selber bezahlen dürfen!!!!
    Das war doch mal eine nette Erfahrung!

13. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

14. Iuno

Iuno Gast

mir ist sowas ähnliches passiert, zwar nicht in ner tiefgarage, aber dafür wars ein bißchen teurer. mir hat wer mit absicht den scheibenwischer hinten zerbrochen, auch ganz toll im winter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden