1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tibet: heute Flashmob

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 25 April 2013.

1. Urquelle

VIP: :Silber

danke! Jetzt weiß ich, dass ich mir die Zeit nicht extra nehmen werde ;)

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Urquelle, wenn du es wissenschaftlich und nicht ideologisch gefärbt magst, lies das: „Die Tibeter lassen sich nicht kaufen“ « DiePresse.com

Ist zwar nicht mehr ganz neu, sie hat das Interview 2008 vor den Olympischen Spielen gegeben, aber was die Lebensbedingungen betrifft noch immer aktuell.

3. bluegrass

VIP: :Silber

Ich tippe auf einen Keller in Straßhof.
    Ist Dir nicht auch schon aufgefallen, daß es in Straßhof überdurchschnittlich viele Chinarestaurants gibt? Das ist schon verdächtig und seltsam.
    Bitte nicht als Verschwörungstheorie abtun!

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oder die eltern des buben haben sich entschlossen, ihr kind vor all dem zu bewahren...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden