1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

thunfisch-avocadoaufstrich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von orange2205, 13 Februar 2007.

1. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Aufstrichrezepte sind jetzt auf der Atv Seite.........

lg

2. Uschi-Maus

Uschi-Maus Gast

Ja, eh schon seit ein paar Tagen. Aber der Thunfisch-Avocado-Aufstrich ist nicht dabei :(

hätt mich auch interessiert, hab leider aber diesmal die Sendung verpasst

lg Uschi

3. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Hast recht....
    Hab ehrlich gesagt noch nicht so genau geschaut,da ich mir erstmal nur den mit Tofu abgeschrieben habe,wegen den Zutaten weil ich schon am Einkaufen war,aber wo du es jetzt sagts hab ich gleich noch einmal geschaut....:(

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

geh schade:(

5. LucieB

VIP: :Silber

Hört sich lecker an, ich mag am liebsten Avocado und Schafskäse, einfach beides zerdrücken und fertig. Da der Schafskäse so würzig ist, muss man nichts dazugeben und Käse halt nach Gefühl.

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Mh ja klingt auch echt gut!

7. leuchtturm

leuchtturm Gast

spitzen tipp - habe beides immer zuhause, aber schafkäse und avocado zu mischen, auf die idee wäre ich nie gekommen;) !

danke!

8. Uschi-Maus

Uschi-Maus Gast

Hat denn jemand schon so einen Aufstrich mit Thunfisch und Avocado zusammenzupantschen versucht?? :confused:

Ich hab mir nämlich extra Avocas gekauft und die muss ich jetzt in den nächsten 1-2 Tagen aufbrauchen...... ich werd halt einfach mal experimentieren. Wenn's jemand von Euch schon versucht hat, bitte Erfahrungswerte :)

lg Uschi

9. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

ich auch :D

10. orange2205

orange2205 Gast

ja ich ;) - avocado püriert, thunfisch dazu, ein bissl oregano, pfeffer und salz und dann noch ein hauch soja-sauce (aber ich mein die auf obers-basis ).

mehr als lecker :) :) :)

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich werde den Aufstrich auch heute oder morgen machen....aber ich geb noch ein Stückerl Paprika dazu....bin schon gespannt!

12. Uschi-Maus

Uschi-Maus Gast

Ah super, danke!! Ich muss heute oder allerspätestens morgen die Avocados verarbeiten, werde mich dann auch mal ranwagen!!

Danke!

lg Uschi

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den Aufstrich nun auch schon gemacht, echt lecker, Avocado, Thunfisch, Paprika in kleine Stücke, Oregano, Salz und Pfeffer und kräftig pürriert...fertig.

14. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

@lucieB:
    ich hab gestern den schafskäse zerdrückt und mit der zergatschten avocado gemischt, war echt lecker, danke für den tipp ;) :wave:

15. LucieB

VIP: :Silber

freut mich, gern geschehen!:wave: :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden