1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Threadtitel - best of

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 28 Juli 2011.

1. moncherie

moncherie Gast

klingt wie das neue profilerbuch von thomas müller.....

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

grad noch darübergestolpert: Wer bastelt aller hier am 1. Würmchen

3. Sueschen

Sueschen Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Danke für die Aufheiterung!!

4. Weirdpunk

VIP: :Silber

Aber voll kreativ irgendwie....auf das muss man erst mal kommen :D:D:D

Den geh ich jetzt nachlesen....ich MUSS einfach wissen, um was es da wirklich geht. :D

Den find ich auch cool:

Benötigen großen motorisierten Kinderwagen

wtf??? :roflsmiley:

5. der hat mich auch SEHR verwirrt, wie ich ihn zum ersten mal gelesen hab :D

6. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Hahahahahaha

BESTIE - Schwiegermutter
    das klingt nach dem neuen Profiler Buch von Thomas Müller

hab jetzt so lachen müssen!
    :D

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

braucht man für die dann auch einen Schein, dass man sie händeln kann.... :D

8. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Handwerklichkeiten fürs Baby

...stell mir da grad so süß ein Baby mit Schutzhelm und Hammer in der Hand vor mit coolem Gesichtsausdruck,das gerade drauf und dran ist,was zusammenzubauen...
    weil es sich so anhört,als würde gefragt werden,welche Handwerklichen Tätigkeiten Babies schon ausführen können

9. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Tja, die kennen anscheinend meinen Knopfi. Der ist jetzt (mit 16 Monaten) schon ein Handwerker:cool:.

10. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

meiner hat einen bosch helm und liebt werkzeug:cool:

11. Belico

VIP: :Silber

"Die Fleischloabalmamis rollen in den Sommer"
    :rolleyes:

12. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Oh, der Tread ist köstlich... den Augusttread habe ich auch schon gesehen, der ist wirklich... sehr... na ja ;)

13. montag

montag Gast

wäh

14. Sorry OT, aber ich finde es auch ein bisschen bimbim, wenn man seinen LG oder Mann ständig und in jedem
    Zusammenhang Schatzi nennt. *grusel*

15. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

nochmals ot: gg ist kein klein wenig besser.

16. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Gibt auch "die Fleischloabalmamis essen auch mal vegetarisch"

Fortsetzung folgt...:D

Ich frage mich beim Lesen der Threadtitel dann immer, ob das Fleischloabal auf den Körperumfang oder die Babys gemünzt ist, denn Mami von einem faschiertem Laibchen möchte ich nicht werden. ;)

17. Aber auf die Ideen, seine Kinder so zu nennen, müssen doch erst kommen.

Ist ja auch mal ein Lob wert.

18. Abgesehen davon würde ich mein Kind nie Fleischloabal, ...bärli, mailie oder Dezemberlie nennen.

19. Hamdidamdi

Hamdidamdi Gast-Teilnehmer/in

sodala, so amüsant ich eure beiträge auch finde, da schließ ich mich mal kurz mit euch :D

es ist zwar wirklich amüsant, dass ihr denkt wir nennen unsere kinder fleischloabal :drehauge:
    aber sollte jemand unseren thread verfolgen, kommt ihr schnell drauf, dass viele bei uns vollen gusto auf fleischloabal ham ;)

aber nichtsdestotrotz finde ich wir sind die lustigste truppe hier drinnen mit schreibwahn :D und täglichem lachkoller...........

so dann werd ich mich mal wieder zu unseren dezemBÄRLIES zu den tollwütigen fleischloabal verkriechen :wave:

und danach mit meinem SCHATZI kuscheln und vielleicht zu unser BESTIE heute noch fahren :roflsmiley:

20. Nati83

Nati83 Gast-Teilnehmer/in

mein güte - wir sind werdende mütter die gern fleischlaberl essen :rolleyes: und nennen nicht unsere kinder so

ein bißchen spaß wird doch wohl sein dürfen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden