1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

thermophor: was kommt rein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 19 Dezember 2007.

?
  1. kochendes wasser

32 Stimme(n)
    47,8%
  2. leitungsheißes wasser

27 Stimme(n)
    40,3%
  3. hab sowas nicht sondern nehm anderes, was?

6 Stimme(n)
    9,0%
  4. ganz was anderes ...

2 Stimme(n)
    3,0%
  1. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

so Figuren haben wir auch in Handyform ;)

2. Na so ghörts ja auch!
    Naja, wers anfüllt bis zum Geht-nicht-mehr, der darf sich freilich nicht wundern, wenns platzt! :rolleyes:

Ahja...und ich mein mit kochendem Wasser auch nicht, dass es noch brodelt, das wart ich schon ab!

*kicher*

3. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen Thermophor und ein Kirschkernkissen....

Hab bis jetzt auch kochendes Wasser genommen (aber auch kurz stehn lassen).....brauchs oft zum Zechn wärmen, wenn ich von selbst nimma "warm werd":D

Xenia hat das Kirschkernkissen, allerdings hat sies noch nie gebraucht....

4. bergie

VIP: :Silber

Um den Kindern das Bett vorzuwärmen, bevor sie reinkrabbeln. Deshalb ist bei uns das kochende Wasser auch keine lebens- oder gesundheitsbedrohende Gefahr, da ja höchstens das Bett nass werden würde. Die Kinder kommen eh immer erst 30 Minuten später ins Bett und dann ist die Wärmflasche eh wieder draußen.

Das Leben ist nicht immer schwarz/weiß, um es zum x-ten Male zu betonen.

5. dani30

VIP: :Silber

Haha sehr witzig:rolleyes: Vielleicht mag ich ja nichts warmes am Bauch wenn ich schmerzen hab.

6. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

na zwos hammas denn... :cool: (ich nehm Traummanns Hand)

NIE kochendes Wasser! steht auf den neuen Schlumpis *winkezuberthold* :wave: glaub ich auch drauf

und seit ich im Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder das Bild eines Babys mit schwersten Verbrennungen aufgrund eines (nicht geplatzten und nicht ausgeronnenen!!!) Thermophors gesehen hab, sag ich das auch allen, die es wissen oder nicht wissen wollen :eek:

wir hatten Kirschkernkissen für die Brut, als sie noch kleiner war, jetzt bekommens placebomäßig einen mit recht warmem Wasser aus der Leitung befüllten Schlumpi, wenns Bauchweh haben, bei meinem monatlichen Bauchweh hab ich von Traummann so sich selbst erwärmende Auflagen (reagieren mit Sauerstoff - tolles Teil!)

7. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

kein kochendes wasser.

hab mal monatelang an einer verbrennung herumlaboriert... riesengross am oberschenkel....

ich bin glühende thermophorverwenderin im winter. nur ab einer gewissen anzahl von kochendheissemwassereinfüllungen, gibt der gummi an einer gewissen stelle dann ohne vorwarnung nach und dann herzliche gratulation...

8. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

bin ich doch nicht die einzig "blöde" :)D) hier - ich wollt' spontan : "Vodka, was sonst" schreiben, bist mir gemeinerweise zuvorgekommen :D:p

9. yorkiefan

yorkiefan Gast

Diese kleinen Dinger mit dem Metallplättchen heißen Taschenwärmer, und die hat im Moment der Adler in ganz witzigen Formen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden