1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme Lutzmannsburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nougatmaus, 11 Juni 2011.

1. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

was genau meinst du mit wahnsinnspreise für sachen die du anderswo billiger kriegst? wofür zahlst du da genau?
    das babyessen?

dein h2o angebot ist wirklich extrem günstig ... wo habt ihr hier übernachtet und wo/wie hast du gebucht?

2. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren mit Zielpunkt Reisen dort - wird aber dzt. net Angeboten aber bei Edusche habens jetzt das selbe angebot !

Gitterbett, Hochstuhl, Wickeltisch ( in der Therme ) hast hier auch ....

3. Muss man im Hotel Sonnenpark die Flascherl selbst mitnehmen oder werden diese beim Buffet bereitgestellt? Kann man da mit dem eigenen Buggy überall reinfahren, zB beim Essen

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Da sieht man, wie verschieden die Menschen sind, wir haben schon vieles andere ausprobiert, landen aber immer wieder im Sonnenpark in Lutzmannsburg. Unruhig sind meine beiden da auch nicht mehr als sonst, einfach weil ich und LG dort viiiieeeel entspannter sind als zu Hause (oder auch in anderen Hotels) weil alles so super komfortabel und organisiert ist. Wir fahren dieses Jahr schon das 9. Mal hin :eek: (diesmal sogar eine ganze Woche) und ich freu mich schon seit Wochen darauf. :)

5. Ceejay

Ceejay Gast-Teilnehmer/in

hi,
    mir wären keine sonnenpark angebote wo untergekommen. reisebüro habe ich nie angefragt, denke aber nicht dass das dort inkl beratungsgebühr billiger wäre, ich buche immer direkt dort. einfach mail schreiben bzw auf der hp ein angebot erstellen lassen, dann siehst gleich was dich das ganze kostet, und wirklich KOMPLETT ohne zusätzliche nicht berechnete Nebenkosten, natürlich fallen Massagen ect nicht dahinein, aber das ist eh normal.
    Wir fahren im August, aber September ist auf jeden Fall besser da fallen die Schulkinder weg. Viel SPass wenn ihr fahrt!

6. Ceejay

Das unterschreibe ich :D, wobei der Streichelzoo vom Semi schon sehr lieb ist und war!

7. Ceejay

Du das sonnenpark ist nicht teurer als das Semi, wenn man die Rechnungsendsumme ansieht, war Semi teurer um den bereits genannten Betrag. Ich fand auch immer sehr sehr nervig morgens zur Rezeption zu gehen und den Chip für den Eintritt aufladen zu müssen. Einmal stand ich dann vorm Drehkreuz in der Therme und es ging nicht...:mad:
    Im Sonnenpark kümmert dich nichts denn alles wird voll am Chip abgespeichert.

8. Ceejay

...ich glaube keiner fährt wegen der Buggys hin....
    Du das muss eh jeder selber wissen was er sich leisten will und kann....
    Wenn wir in Urlaub fahren will ich mich nicht um Verpflegung kümmern müssen, will das haben was ich mir vorstelle und nicht an 5 Ecken zusammensuchen müssen. Denn Zeit ist auch Geld, vor allem wenn man nicht viel Zeit im Jahr für Urlaube hat, und diese geniessen halt Leute wie wir dann halt sehr. Und daher kommt für uns unter 4**** auch nichts in Frage wenn wir die schönsten Tage des Jahres geniessen. Wobei wir es zu Hause auch sehr schön haben...:D

9. Ceejay

Hi Hi das ist super, 9mal, ich glaube in ein paar Jahren sind wir auch schon bei der Zahl, ich mal Sonnenpark auch gerne, wobei ich zugebe es kleine Dinge gibt die ich nicht ganz so super finde, aber andere das so ausgleichen dass ich es nicht so schlimm finde. Wie zBsp fehlender Balkon, die fehlende Intimität im Restaurant, (war im Semi gegeben, auch der SErvice gefiel mir im Semi etwas besser) ABer die Auswahl ist halt im Sonnenpark besser, und Sunnybunny ok der ist sowie so super für die Kinder.... PS Wann fahrt Ihr?

10. Sommar

Also ein paar kleine Mängel find ich auch, aber das "Gesamtpaket" find ich einfach unschlagbar. :)
    Wir sind Ende August dort. :wave:

11. Ceejay

Wir fahren Mitte August... hoffe das Wetter ist dann schön weil dann verlagert sich die Menge auf Innen und Aussenbereich was viel angenehmer ist. Wenn schlechtes Wetter ist und alle drinnen sind ist es schon etwas heftig... :wave:

12. Sommar

Oh ja, wem sagst Du das. Als wir noch außerhalb der Hauptsaison fahren konnten, waren tagsüber soviele Leute in der Therme wie jetzt kurz vorm Badeschluß. :( Aber was soll man machen, wenn eins schon in die Schule geht. :)

13. Kreola

Kreola Gast-Teilnehmer/in

Wir sind jetzt auch von unserem 3. Sonnenpark-urlaub zurück.

Haben in den Paar Jahren auch noch 3 andere Kinderhotels (Post bei Unken, Ramsi, Sonnelino) besucht und festgestellt - so toll wie im Sonnenpark ist nirgends.

Kaffeebohne29: Flasche fürs Baby muss man selbst mitnehmen. Mit dem Buggy kann man freilich auch ins Restaurant, es gibt genug Platz und alle nehmen Buggies hin.

14. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

aber das kann doch auch der eigene buggy sein, oder?

15. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

Natürlich kannst du mit deinem Buggy auch überall reinfahren, nur in der Therme brauchst du einen Räderschutz den man entweder im Hotel oder an der Thermenkassen erhält.

H2O und Sonnenpark kann man nicht vergleichen, weder das Hotel noch die Therme. Es kommt drauf an was man haben will, oder mit wie viel oder wenig man zufrieden ist.
    Ich kenne beides, H2O ist nett, weil es billig ist, den regulären Preis wäre es mir aber nicht wert. Das sehen offensichtlich mehrere so, sonst müssten sie nicht ständig mit Angeboten die Leute locken.

Sonnenpark ist nahezu perfekt, natürlich findet jeder individuell kleine Mängel. Da passt für mich das Preis-Leistungsverhältnis, es ist zwar teurer, aber soviel bekommt man sonst nirgends geboten.
    Ich suche auch immer nach Alternativen, habe aber bisher nichts vergleichbares gefunden.

Natürlich, es soll einem nur den Aufenthalt erleichtern, weil man nicht alles von zu Hause mitnehmen muss.

16. Sommar

Das seh ich genauso. :wave:

17. Debra

Debra Gast

also dass hotel sonnenpark war einfach fantastisch!
    dort kriegst du wägen für drinnen und draußen.
    bademäntel für die babys, handtücher, gitterbett, bettzeugs, nachtlicht, babyphone dass sogar in der therme selbst funktioniert. fahrräder mit kindersitzen oder anhängern, direkter thermenzugang, super spielecken, essen (alete breie...kann man zu jeder tages und nachtzeit holen! und zur hauptmahlzeit kann man sogar babybreie kochen lassen....bekommt man in der stärke wie mans haben will: grob, mittel, fein pürriert, etc), fläschchennahrung (milch, breie,etc.) ...und dann gibts sicher noch ganz viele sachen die ich vergessen hab.
    an sich brauchst nur windeln, schwimmwindeln und gewand mit...alles andere gibts.
    ich war aber auch bisher nur im sonnenpark, hab aber oftmals gehört dass das für babys halt echt das beste ist.
    freunde von uns sind vom apfelhof auch total begeistert, deren kind ist aber auch schon größer.
    mir wäre es aber zu weit weg.
    buchen kann man meines wissens nur direkt...ich finde dass hotel aber jeden cent wert (auch wenns teuer ist).
    ach..hätt ich fast vergessen...dass war der entspannteste urlaub unseres lebens und unser sohn war damals 7 monate alt.
    wünsch euch viel spaß in der therme :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden