1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme Lutzmannsburg-Welches Hotel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DiorBaby, 10 August 2010.

1. sebaren

sebaren Gast-Teilnehmer/in

Lutzmannsburg

In Hofer-reisen findet man zur Zeit viele Angebote von Lutzmannsburg...

2. Ceejay

Ceejay Gast-Teilnehmer/in

... die TE müsste ja schon wieder da sein.. ;)

erzähl mal wie es dir gefallen hat und welche eindrücke du sammeln konnstest...

3. Masoro

Masoro Gast-Teilnehmer/in

Auf Seite 2 hat sie geschrieben das sich ihr Kind auf der Rutsche weh getan hat.

Lg

4. Ceejay

Ceejay Gast-Teilnehmer/in

hallo maroso,
    das habe ich gelesen...
    sie schrieb aber auch das sie schon da sind, und man lass auch eine gewisse, sehr verständliche emotionalität aus der situation heraus.
    ich will aber wissen, jetzt wo sie zu hause ist, was sie für eindrücke aus dem semi und der therme gewonnen hat, da sie ja nicht genau wusste wo sie buchen würden/sollten/könnten. ;)
    und einfach ob es gefallen hat, vor allem aber auch - geht es der Kleinen gut oder ist mehr passiert?

Liebe Grüße!

5. littlevenice

littlevenice Gast-Teilnehmer/in

Blöde Frage wg. gemeinsam Essen... wie habt Ihr das gemacht??? Wir überlegen mit unserem Zwerg (1 Jahr) in ein Thermenhotel zu fahren (ev.Semi oder Sonnenpark) und ich kann mir das grad ned vorstellen... War Euer Zwerg dann beim Abendessen dabei oder hattet Ihr ein Babyphon???
    LG, littlevenice

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten unsere immer beim Abendessen dabei. Du kannst dir einen Kinderwagen im Hotel ausborgen, den du auch in den Speisesaal mitnehmen kannst.
    Im Sonnenpark wird auch das Abendessen für Babys extra zubereitet.

Lg Marion

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden