1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme Lutzmannsburg-Welches Hotel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DiorBaby, 10 August 2010.

1. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

noch eine Stimme fürs semi - waren 2x dort und 2x wars echt toll! Viel Spaß, musst dann berichten :) *neeiiiiiiddddd*

2. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ich auch nicht! die sind alles andere als auf kinder spezialisiert :rolleyes:

3. madalese

madalese Gast

wir fahren immer ins bungalow paradies

4. sweetly

sweetly Gast-Teilnehmer/in

wir waren im Semi! Fand es sehr schön!
    All in Red hat verwandten auch gut gefallen :)

wünsch euch einen schönen urlaub

5. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Was braucht man im SEMI alles mit??feuchttücher?Windeln?flaschi?Milchpulver?

6. Ceejay

Ceejay Gast-Teilnehmer/in

Bungalow Paradies wollten wir zuerst buchen, war aber nichts frei, denke aber im Nachhinein wars besser, ist erst interessant wenn Zwerg größer ist, und den Luxus für den wir zwar hinblättern mussten war es mir allemal wert.

So nun zu Deinen Fragen, kommt drauf an wie weit Dein Zwergi ist...
    Feuchttücher gabs eine kleine Probepackung in der Hipp Box am Wickeltisch, also mitnehmen.
    Wir hatten auch den Wasserkocher am Zimmer, und gut wars, ich habe keine richtige Gästeküche gesehen, aber auch nicht aktiv gesucht. Zumal ich für ein Flaschi, abends, nachts oder morgens nicht aus dem Zimmer rennen wollte.
    Flaschi, Milchpulver auch jeden Fall mittnehmen.
    Gläschen gibts abens fürs Zwergi im Restaurant, ich habe es immer abends (da Zwerg schon schlief wenn wir essen gingen oder Oma und Opa bei ihm waren) für den nächsten Tag mitgenommen.

Breie gibts dort, ich bin aber heikel, nahm alles selbst mit und es war mir lieber so, vor allem die gibts nur im Restaurant, was heisst Zwergi kann nur unten essen, und auch nur zu Restaurantzeiten.

Windeln sowieso mitnehmen.
    Was im Restaurant beim Füttern nicht mitgenommen werden muss sind lätzchen und löffel. Hochstühle gibts im Restaurant, und wenn du willst bekomst euch einen fürs Zimmer.

Hoffe Dir geholfen zu haben, und berichte uns doch wie es war!
    Wann fahrt ihr denn jetzt genau?

7. DiorBaby

Danke!!!!wir fahren morgen weg und kommen am Freitag zurück!!!!

8. xmartinax

xmartinax Gast-Teilnehmer/in

schönen Urlaub!

kenne nur das Sonnenpark Hotel und bin echt begeistert. Waren Ende Juni (letzte Schulwoche) dort und es war nix los. Unser Kleiner ist 3 Jahre und er war begeistert. In der Eingangshalle die vielen BobbyCars und der riesen Spielplatz im Hotelgarten. Und wenn wir nicht gerade beim SunnyBunny waren oder Essen, dann war er mit dem Papa rutschen. Wir werden Ende September wieder hinfahren, dann aber 3 Nächte, denn 2 sind fast zu wenig (unsere Fahrtzeit 3h).

9. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im Sonnenpark und im All in Red.

Das Hotel Sonnenpark ist super wenn man noch mit Baby anreist.
    Wie wir ins All in Red gefahren sind war Elias 23 Monate und wir brauchten das ganze Babyzeugs nicht mehr.

Das All in Red hat uns sehr gut gefallen, schönes Spielzimmer und eine ganz liebe Kinderbetreuung.

Lg Nina

10. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heuer in der Pension Apfelhof und fanden es toll! Es ist ein Baby-/Kinderhotel und ein Familienbetrieb. Daher bemüht man sich auch schon um die ganz Kleinen. Besonders süß fand ich zB die Gute-Nacht-Geschichte für jedes Kind, die am Abend unter der Tür durchgeschoben wurde.

Die Therme ist in unmittelbarer Nähe.

Infos hier: www.apfelhof.at

Chilli

11. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

weiß jemand, ob man irgendwo so pauschalangebote buchen kann, aber NICHT direkt beim Hotel? da gibt's ja oft bessere Angebote als direkt?

12. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Bei Hoferreisen habens manchmal Angebote... aber ob das billiger ist, weiß ich nicht... Die Hotels selber haben aber auch öfters mal Angebote!

13. Ninchen1980

Wir haben das All in Red Angebot auf Ebay ersteigert.
    5 Tage Vollpension um 160€ pro Person. Und wie gesagt wir haben uns total wohlgefühlt.

Lg Nina

14. fridolin

und wurde das von all in Red versteigert oder von wem?

15. DiorBaby

Sind schon da!!!alles super schön u sehr gutes essen,aber den essensbereich find ich für kleine Kinder nicht ideal!!da ist eine große Eisen Rutsche beim spielbereich u meine Tochter ist gestürzt u genau mit der Stirn auf diese Rutsche!!große Beule mit kleiner Platzwunde!!total schlimm =((((( vorbei mit dem schönen Urlaub!!

16. Kincsem

Kincsem Gast-Teilnehmer/in

ach herje! deiner tochter gute besserung!
    wie ist die therme im sommer? überfüllt oder eher doch weniger leute, da wasser ja (zu) warm bei dieser hitz? danke für info,

17. fridolin

gibt ja auch einen tollen außenbereich. is sicher viel los. und Hitze hab ich schon lange keine mehr "gesehen". is ein komischer sommer.

18. Ninchen1980

Nein von Wiztripp oder so ähnlich;)
    Schau mal auf Ebay die haben immer super Angebote für Lutzmannsburg eingestellt.

lg Nina

19. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe die therme im sommer. finds viel angenehmer, da sich die leute aufteilen, viele bleiben auch drinnen. super angenehm, viel schatten.

20. sebaren

sebaren Gast-Teilnehmer/in

Auf Hofer Reisen sind einige Packages von Lutzmannsburg drinnen! Recht günstige... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden