1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Therme Erding

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von windkind, 30 Dezember 2009.

1. stell.ina

stell.ina Gast

wenn dir die wasserwelt schon gefallen hat, dann ist erding der wahn ;):D
    achensee ist wirklich nett

2. windkind

windkind Gast-Teilnehmer/in

Achensee war s..kalt
    In Wörgl hatten die Kinder ihren Spaß

:D dann freu ich mich noch mehr auf Erding

3. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

wir haben sogar auch noch 3 x 2-4 Bettzimmer ergattert ;), allerdings erst im April (Osterferienende...)

4. RBPM

RBPM Gast-Teilnehmer/in

Das Best Western ist auch super! Ich hab dieses Hotel vor 2 Jahren als Park and Fly gebucht.
    Es gibt dort ein Tauchzentrum (im Hotel) und eine unterirdische Bar/Bistro von wo aus man durch Luken die Taucher beobachten kann. Das hat meinen Kindern auch sehr gefallen.
    Gleich neben dem Hotel ist eine Pizzeria, die machen seeeehr leckere Pizzen und man darf die Pizzen auch mit ins Hotel nehmen und dort am Zimmer essen.
    Ich hab damals an der Rezeption gefragt und es war überhaupt kein Problem, man hat uns sogar Besteck und Servietten gebracht. Voll nett sinds da.
    Das Hotel ist für die Therme oder für Park & Fly super geeignet, sonst würd ich aber nicht hinfahren, weil es sehr abgelegen in einem kleinen Nest ist, wo es sonst nichts gibt.
    Aber in wenigen Autominuten ist man in Erding und die Stadt ist toll.

5. windkind

Freu mich schon:)

Kann man auch zu Fuß zur Therme?

6. RBPM

RBPM Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich denke das ist wohl zu weit. Das Hotel ist nicht direkt in Erding sondern in einem anderen Ort, wobei "Ort" ziemlich übertrieben ist ;)
    Aber in ein paar Minuten mit dem Auto bist in der Therme oder in Erding. Erding ist toll zum Bummeln.

7. windkind

So, nun ist unser Thermen Wochenende vorbei! :boes:

Es war soooooooooo schön! Echt toll!!! Auch das Hotel war super! 10 Minuten zu Fuß zur Therme war auch gemütlich!

Die Kids hatten den größten Spaß bei den Rutschen :)

Echt ein tolles Wochenende liegt hinter uns :love:

8. lucky75

Super klingt ja gut!! Ihr seid auch mit dem Hofer Angebot gewesen, also im "Best Western", stimmt´s??

9. windkind

Ja, ihr auch?

10. lucky75

noch nicht erst zu Ostern ;)

11. windkind

Ui, schön! Ihr habts noch vor Euch.

Ich habe schon wieder ausschau auf neue tolle Angebote in der Hoferwerbung:) ist ja echt günstig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden