1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SpaceShuttle, 12 November 2012.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

heute auf FOX die ersten 8 Folgen ab 20:15 - mal schauen wielange ich durchhalte :)

melii gefällt das.
  2. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Welchen anbieter hast du, dass du den fox reinkriegst?
    Ich krieg den über aon-tv, aber eh schon die version mit mehr sendern, nicht rein. In meinem zweiten zuhause krieg ich ihn über sat auch nicht.

3. schnuffi1979

sky :)
    ich habs aber gestern leider nur bis zur 3. folge geschafft, dann musste ich zu kranken kind. LG schaffte 6 folgen.

4. SpaceShuttle

Aha. Und weisst du, ob man fox ausschliesslich über sky bekommt?
    Wenn das so ist, dann hat sich the walking dead über tv anschauen für mich eh erledigt, denn ich will mir nicht extra dafür sky nehmen.
    Ich schaus online, und kauf mir dann die dvds. Die erste und die zweite hab ich eh schon.

5. schnuffi1979

keine ahnung, wir haben sky schon so lange und ich schaue aber auch nicht alle serien weil das mit kind eh net geht ( wenn sie aufwacht abends usw ) ich schau the walking dead auch online auf deutsch und kauf mir dann auch immer die dvds ( hab auch die ersten beiden staffeln)
    aber ich werde diesmal versuchen mal auf sky zu schauen, am 15. gehts los um 22 uhr. mal schauen.

sky nutzt LG fuer filme und kind fuer disney jr.

6. SpaceShuttle

Hab mir grad die 9. folge auf englisch angeschaut, weil ichs nimmer ausgehalten hab.
    Werd aber nix verraten, keine angst.

schnuffi1979 gefällt das.
  7. schnuffi1979

und was sagst dazu? ich hab schon ein bissi gespoilt, aber ich schaus erst am freitag auf deutsch an.

8. SpaceShuttle

Die deutsche schau ich mir auf alle fälle auch noch an, weil ich nicht alles verstanden hab. Ich tu mir ein bissi schwer diesen amerikanischen slang zu verstehen, vorallem wenn schnell und undeutlich gesprochen wird. Aber ich hab glaub ich auch was an den ohren, weil ich oft auch deutsche sachen aus dem tv nicht gut versteh.

Naja, was sag ich? Was darf ich denn sagen, um nicht zuviel zu verraten?

9. schnuffi1979

ich hab halt in den diversen fb seiten gelesen, dass die folge net sooo gut war, aber es faengt ja meist lash an und geht dann spannend weiter.

10. hanna59

also ich fand die neue folge recht nett. die nächste wird auf alle fälle noch spannender. :D

schnuffi1979 gefällt das.
  11. schnuffi1979

HEUTE GEHTS WEITER auf deutsch ....i gfrei miiiii :)

12. Tinaone

Ich hab mir gestern die neue Folge auf FOX angesehen.
    War nicht so schlecht.Hab schon bessere gesehen,freu mich aber das es wieder weiter geht.:)

13. schnuffi1979

die folge war ok, denke aber es wird recht spannend werden in den weiteren folgen.
    rick nervt schon etwas, ich hoff der kriegt sich wieder ein.

14. SpaceShuttle

Hab mir die 10. auf englisch angeschaut. Hab zwar nicht alles verstanden, fand sie aber dennoch super!
    Besonders daryl war wieder spitze!<3

15. hanna59

tjo, diese folge kann schon was.

16. schnuffi1979

hui bin schon so gespannt auf morgen.

17. SpaceShuttle

Heute schaue ich mir die 10. folge das erste mal im FERNSEHEN an auf fox:)

Ich hätte nämlich eh die ganze zeit den fox gehabt, weil gezahlt hab ich das premium-zusatz-paket von a1 eh die ganze zeit, nur hat es nicht funtioniert! Weiss der geier warum. Ich hab jetzt eine woche versucht, das problem telefonisch mit a1 zu klären, aber geschafft hats erst gestern eine mitarbeiterin von der technik-abteilung, mir zu sagen, was ich tun soll. Es war ganz simpel: ich hab die box nur vom strom abgesteckt, dann auf ok gedrückt, wärenddessen wieder eingesteckt, und das system hat sich einfach neu konfiguriert! Und siehe da, alle zusatz-sender gehen, und eben auch der fox!
    Und bitte das haben die mir nicht gleich sagen können, da muss ich x-mal anrufen? Verstehen tu ich das net, aber hauptsach es geht jetzt, und ich kann the walking dead endlich von der glotze aus geniessen!

Ich freu mich schon auf heute 22:05, dann versteh ich auch den rest, den ich auf englisch nicht verstanden hab.

schnuffi1979, PinkHappy und melii gefällt das.
  18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

verdammt schon wieder aus :(

Tinaone gefällt das.
  19. Tinaone

genau dieser Meinung bin ich auch:(

20. schnuffi1979

die folge 10 war gut, am anfang etwas langatmig aber trotzdem nicht schlecht.
    dieser governor war sehr laessig und cool drauf beim angriff, mich ekelts extrem bei dem, diese art mensch ist furchtbar, trotzdem cool gespielt und ich musste doch schmunzeln.

merle find ich zum kotzen, vl liegts an seiner syncronstimme, aber dieses geplappere die ganze zeit, mich wunderts das daryl ihn nicht schon abgeschossen hat....

ich hoffe diese situation in der sich rick nun befindet macht ihn wieder normal.

das glenn so rachesuechtig wurde find ich schade, ich mochte seine art gerne, aber irgendwie klar das man sich in solch extremsituationen aendert.

meine 2 cents zur letzten folge :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden