1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SpaceShuttle, 12 November 2012.

1. Meeressturm

VIP: :Silber

2. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Sehr gerne!:)

3. PinkHappy

am 15.2 gehts weiter (juhu) und ich hab gerade gelesen das es eine 4te staffel geben wird,leider aber ohne glen :(

schnuffi1979 und melii gefällt das.
  4. SpaceShuttle

Wo hast du das gelesen? Ich hab diesbezüglich nichts gelesen. Ich hab nur gelesen, dass die dritte staffel ein oder zwei castmitglieder nicht überleben werden. Und dass glenn einer derjenigen ist, der sicher in der 4. staffel mitspielen wird. Nach allem was ich so gelesen hab, und was ich mir daraus zusammenreime ist, dass ich vermute, dass daryl vielleicht sterben wird. Und das wäre wirklich eine katastrophe! (Naja, Glenn würde mir natürlich auch sehr fehlen!)

5. PinkHappy

Wenig überraschend: The Walking Dead erhält vierte Staffel - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD

6. schnuffi1979

ich glaube nicht das daryl stirbt aber soweit ich weiss stirbt glen im comic auch....

7. schnuffi1979

SpaceShuttle gefällt das.
  8. PinkHappy

Hoppala, da hab ich nicht genau gelesen, ich schlimmes Ding!!! :oops:

(ich hab aber irgendwo im Net gelesen das Glen in den Heften stirbt)

9. PinkHappy

Ja genau deshalb hab ich schon gedacht er ist es.

Ps: sag doch nicht das daryl stirbt :eek: sowas will ich gar nicht hören

10. schnuffi1979

ja das hab ich eh oberhalb geschrieben. :)

11. schnuffi1979

ich weiss nicht wie das mit daryl in den comics ist und wie genau detailgenau sie verfilmen. aber daryl hat eine immense weibliche anhaengerschaft und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf zuseher und fans verzichten wollen und ihn sterben lassen.
    ausser natuerlich sie lassen alle nach comicversion sterben und da weiss ich nicht wann daryl dran ist.

12. SpaceShuttle

du bist mir zuvorgekommen. Ich wollte es auch schon schreiben, dass sie bestimmt glen mazzara gemeint hat, und ihn mit dem darsteller glenn verwechselt hat. diesbezüglich steht eh eine menge im netz. gut, dass kann uns auch wurscht sein, für uns sind eher die darsteller relevant.

schnuffi1979 gefällt das.
  13. SpaceShuttle

Gar nicht. Daryl gibts in den comics nicht, genauso wie sein bruder merle. Die beiden kommen ausschliesslich in der fernsehserie vor. Drum ist es ja noch ungewisser, da man sich bei den beiden überhaupt nicht an den comics orientieren kann.

Und mit der weiblichen anhängerschaft hast du sehr recht. Im netz, und besonders auf fb, wird viel darüber spekuliert, ob er nun sterben wird oder nicht. Viele weibliche fans (inkl. mir natürlich) haben angst, dass sie ihn sterben lassen, und drohen viel damit die serie dann nicht mehr zu schauen, wenn sie ihn sterben lassen. Oft gelesen den satz: "if daryl dies we riot!"
    Ich weiss natürlich nicht, wie sehr sie darauf rücksicht nehmen, dass daryl viele fans hat und ihn daher leben lassen, und damit nicht zu riskieren viele seher zu verlieren. Ich denk mir aber eher, es wird ihnen wurscht sein, was die zuschauer wollen, die werden ihr ding durchziehen, und sterben lassen wen sie wollen, unabhängig davon, ob ein charakter beliebt ist, oder nicht. Hoffen wir mal, dass ich unrecht hab.

14. schnuffi1979

also ich bin ja auch ein daryl fan, kannte den schauspieler schon vor der serie und er gefiel mir immer schon :)

und ich glaube schon, dass sie auf die fans achtgeben, so eine serie lebt und stirbt mit den fans und wenn er im comic net vorkommt, na dann stehen die chancen eh perfekt. ich glaube nicht das er stirbt.
    ich glaube aber das glen sterben wird.

ich freu mich schon auf die serie und bin gespannt, ich mag ja nicht zuviel spoilern, denn das zerstoert die spannung.

15. SpaceShuttle

Ich hoffe du hast recht, und ich unrecht! Ich hoffe es echt, dass sie auf die fans rücksicht nehmen!
    Und spoilern kannst nix, jedenfalls bei mir nicht, ich weiss so ziemlich alles. Alles was sie bisher gezeigt haben, kenne ich. Und auch fast alles was man im netz so findet. Aber hast recht, nicht zuviel verraten, denn man weiss ja nicht, wieviel andre hier bescheid wissen. anderseits, wenn man jede bisherige folge gesehen hat, weiss man eh nicht mehr, als der rest der zuschauer dieser serie.

16. schnuffi1979

ja einfach die hoffnung nicht aufgeben. ich les eh auch im fb bei diversen seiten nach aber das gute ist ja, dass man eh nicht weiss wies weitergeht weil ja die englische und die deutsche ausstrahlung fast gleichzeitig ist.

17. SpaceShuttle

Ja fast. Die englische am 10. 02. und die deutsche am 15. 02. Ich muss mir die englische anschauen, weil ichs 1. nimmer aushalte und 2. weil ich gleich mitreden will und sonst gefahr laufe zuviel spoiler zu lesen.

18. SpaceShuttle

Also hier, frau pinkhappy: er ist doch eine geile sau, der herr dixon, oder nicht?

PinkHappy gefällt das.
  19. PinkHappy

Na aber Hallo!!!
    kann sich ruhig mal sein Shirt ausziehen :D

20. SpaceShuttle

Absolut!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden