1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SpaceShuttle, 12 November 2012.

1. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

herschel ist der dem die farm gehört. falls man den so schreibt.

ich glaub die schwester von der maggie heisst patricia ???

und ich glaub den schwarzen nennen sie t-dog. kann das sein?

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

haha bin schon viel weiter als ihr :D :D

3. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Wie weit bist du, und wie ist das möglich? Aber weiter als ich bist du nicht, oder? (bin bei 3. staffel, folge 4, auf die fünfte wart ich)

4. SpaceShuttle

Ach ja, Mein lieblingscharakter ist daryl, der coole mit der armbrust!
    Shane mochte ich gar nicht, um den is net schad!
    Glenn find ich auch ganz lieb, Maggie dafür nicht so toll.
    Um den alten dale find ichs schad.
    Rick ist eigentlich auch ein ganz guter charakter, nur lori nervt ein bischen, und carl sowieso.
    Carol mag ich auch irgendwie, hershel ist auch ganz ok.
    Andrea find ich nicht so sympatisch.

Ja stimmt, manchmal sind die dialoge zu schmalzig und zu lang, aber dafür sind die zombieszenen immer extrem spannend. Da machts dann wieder wett!

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

genaue folge weiss ich nicht, weiss nur weiter als das bis jetzt geschriebene....

6. lilie123

lilie123 Gast-Teilnehmer/in

ich schau es auch! gemeinsam mit meinem mann! die serie ist einfach super! ich hab bis jetzt (auf fox) bis staffel 3 folge 4 gesehen! freitag kommt die 5. folge von der 3.staffel! für alle die kein fox haben man kanns ja auch online schauen ;) ich bin von der letzten folge sehr entsetzt!!!! hätte nicht damit gerechnet möchte aber nicht zuviel darüber schreiben weil ja die meisten noch nicht weiter geschaut haben als bis staffel 2! aber freuts euch auf die 3.! :)

7. PinkHappy

VIP: :Silber

Ich guck auch schon seit der 1sten Staffel.
    Die 2te fand ich fad erst das Ende wurde wieder interessant. Die 3te Staffel ist bis jetzt Super, total spannend!
    Mein Freund ist bei Folge 4 ausgeflippt und hat nur noch gemurmelt "oh mein Gott, oh mein Gott!!!"

#27 PinkHappy, 17 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2012
  8. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

also ich schau jetzt ja auch die dritte staffel. und besonders die folge von gestern (ep. 6) fand ich extrem schwach. erinnert mich an das fade sofia-gesuche in staffel 2, das war etwa gleich öd. :(

9. Meeressturm

Ich finde, dass das Ende der Folge ziemlich viel offen lässt, aber sonst hast du recht, es war ziemlich ruhig.
    Komisch finde ich die Szene mit Rick und dem Telefon. Für mich war es irgendwie unpassend, aber irgendwo auch logisch, dass man sich in so einer Situation etwas vor Trauer einbildet.

Ich bin gespannt wie es der Gruppe mit dem Gouveneur ergehen wird und vorallem was er plant (!).

10. schnuffi1979

ich schau auch, bin bei staffel 3,, folge 5 momentan und am sonntag schau ich dann folge 6.
    ich finde die 3. staffel toll, weitaus besser als die 2. staffel.

11. PinkHappy

Folge 6 war fad aber was jetzt kommt, na ich kanns mir schon vorstellen, wird sicher richtig spannend.

12. SpaceShuttle

also, ich fand bisher keine folge fad.
    Mir hat auch die zweite staffel gut gefallen, wo jeder gesagt hat, die wäre so zaach.
    Na gut, liegt vielleicht daran, dass ich sie mir fast in einem stück angeschaut hab.

tizi gefällt das.
  13. schnuffi1979

ich glaub auch das es jetzt wieder richtig spannend wird.

14. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

ok, heut wars wieder mal spannend. :eek: und bis feber warten ist :(
    und, achtung, spoiler:
    was ich ja noch immer nicht versteh, ist warum der governor sich die köpfe in den aquarien hält. und warum wollte die schwertfrau ihn so unbedingt töten? ich mein, klar, er ist ein ungustl. aber ich versteh ihr motiv nicht so ganz..?

15. SpaceShuttle

Ich hab mir heute, weil ichs nicht mehr bis morgen derwarten konnte, die 8 folge auf englisch mit deutschen untertiteln angeschaut. Scheisse, war das spannend!
    blöderweise gehts erst im februar weiter, und jetzt weiss man urlang nicht, was mit daryl passiert!
    Wenn er stirbt ist TWD für mich gestorben! So!

Aber die können ihn nicht killen, er ist zu wichtig für die serie, weil er schon eine riesige fangemeinde hat. Hab ich alles online nachgelesen. Das beruhigt mich wieder....

16. Meeressturm

ich will nicht bis feb. warten :cry:

17. hanna59

3. staffel, folge 8 (staffelhalbzeitfinale - jetzt is pause bis februar, shit)

movie2k seit dank. :D

schnuffi1979 gefällt das.
  18. schnuffi1979

hab nun auch endlich die 8. folge geschaut, na ich bin sehr gespannt wies weitergeht.

19. roots

roots Gast

will auch nicht bis februar warten.........:arghh:

20. Meeressturm

Ich wundere mich nur, dass sich keiner wundert, was mit den einen schwarzen Mann und seinen Sohn passiert ist. Die beiden sah man ganz am Anfang und man hat von denen bis jetzt nichts mehr gehört. Ob es da ein Wiedersehen mit der Gruppe gibt?

SpaceShuttle gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden