1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the walking dead is back

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 15 Oktober 2014.

1. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Ich mag den Pastor. :verydown: Aber er hat offenbar ein finsteres Geheimnis.
    Überhaupt fand ich die Szene toll, wie die Gruppe die Kirche durchstreift. Auch wenn es bisher sehr viel Gore gab, denke ich das diese Staffel in der Moralfrage ziemlich drastisch wird.

Irgendwie war "Bob" für mich immer so ein Redshirt, total farblos und heißt "Bob", ich mein ja nur: "Bob". :shifty: Kerle die so heißen sterben doch immer, oder?
    Die Sache mit dem Bein-BBQ war schon richtig, richtig fies.

Ich hab übrigens den maskierten Kerl gegoogelt, das ist der aus der ersten Staffel, bei dem Rick anfangs unterschlüpfen kann und in Staffel drei trafen Rick, Carl und Mischone wieder auf ihn, da war er aber geistig etwas derangiert und hatte den ganzen Ort gegen die Walker verbarrikadiert.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 Oktober 2014)
    Häh? Das wär mir nie aufgefallen … Die Schilder hätten doch gereicht, hatte auch nie das Gefühl, Bob gibt die Richtung vor.

2. LowProfile

Ja, als sie da in dem Gebäude im Wasser waren. Er hat zwar gesagt, es ist alles in Ordnung, aber am Abend ist er ja raus aus der Kirche und hat geweint. Ich hab es jedenfalls so interpretiert... Bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher... Heute Abend werdens wir ja erfahren - hoffentlich

3. hanna59

stimmt, hast recht gehabt.

4. LowProfile

heute gehts wieder weiter!

5. Tinaone

Die letzte Folge hat mir nicht so gut gefallen.Aber auf die nächste bin ich schon neugierig.Vor allem interessiert mich wie Beth da raus kommt

6. tuschtusch

Bis jetzt haut mich die neue Staffel aber nicht gerade um, hoffe das wird noch was.
    Leider nur mehr 2 Folgen und dann ist schon wieder Pause bis Februar;(

7. LowProfile

Jetzt gehts bald mit der neuen Staffel los!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden