1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The Voice of Germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 27 Oktober 2012.

1. mein liebling war jesper. ich hoffe, der macht seinen weg.

2. melii gefällt das.
  3. hanna59

VIP: :Silber

tja, was erwartet man von so einem fernsehformat. typisch halt. hätt mich eher gewundert, wenn es nicht so wäre.

cool, dass der sich wehrt!

4. hanna59

ich schau mir sowas grundsätzlich nicht an. aber die nena halt ich auch so nicht aus. furchtbare frau. the bosshoss kommen mir da noch am "ehrlichsten" rüber. der naidoo hat sich bei mir durch andere aktionen disqualifiziert und rea garvey, naja, rea garvey halt. alles in allem eine normale castingshow, die die teilnehmer abzockt. fernsehmüll.

5. the voice ist ehrlicher als der bohlen.
    aber leider ist das jetzt vemutlich auch vorbei.
    damit hat sich diese sendung einen anständigen sockenschuss verpasst.

6. 2013 wird vieles neu sein.
    rea bleibt, alle anderen gehen.
    wobei ich gestehen muss, nena wird mir nicht fehlen.
    um the bosshoss ist auch schade.
    es ist nur zu hoffen, dass PRO7 jungen menschen heuer nicht mehr so extrem an verträge binden wird..

7. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wieso sollten sie das nicht tun ?
    Die wollen eins GELD machen.
    Alles andere ist denen egal, weil TVOG (kürzt man ja so ab oder) muß ja Kohle abwerfen. Die Einzel-Karriere ist hier nebensache.
    Man sieht das bei den ganzen Castingshows der letzten 15 Jahre nur eine es geschafft hat, die zweitplazierte von Starmania Christina "Christl" Stürmer.

8. da gibts doch einen anderen, der ist erfolgreich als musicalstar.
    in deutschland haben es einige castingstars zu etwas gebracht.
    das problem ist, die jungen leute dürfen den sender 3 jahre oft nicht wechseln, das bringt natürlich probleme.

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Welcher Casting"star" hat es in D zu was gebracht ? - 1-3 Jahre später landen sind in der Versenkung oder im Dschungelcamp ..
    Es gab sicher den einen oder anderen der gut war, aber der war halt kein Bravo-Teeny-Bohlen-Ballermann-Star und nur die bringen Geld.
    Die Knebelveträge sind ja nicht ohne Grund weil selbst die die Ausscheiden nichts mehr Musikalisch machen dürfen ohne das sie was an den Sender abliefern.

Auf Youtube gibts ein nettes Video eines mittelmässigen Gitarrenspielers der sich darüber beklagt das er vom Straßenmusiker zum Stubenmusiker wurde weil selbst vom spiel auf der Strasse der Sender Geld wollte "weil du wurdest ja durch uns berühmt"

Ich kann diese Castingshows nicht ausstehen ! (Sehe sie mir auch nicht an)

10. DSDS schau ich mir auch nicht an, popstars kenne ich nicht und the voice habe ich ab und zu gesehen.

Lukas Perman war in einer castingshow und hat als musicalstar karriere gemacht.
    ich gebe zu, ich kenne ihn auch nicht, habe aber von ihm gelesen.

11. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

war im orf bei der tour wo die christl stürmer zweite wurde is scho lange her.

Kinderstube gefällt das.
  12. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Lukas Permann ist in der jetzigen Staffel von Dancing Star dabei.
    Musical Fans kennen ihn sehr wohl.

Kinderstube gefällt das.
  13. Sonea

Nur weil jemand kein Bohlen-Ballermann-Star ist, heißt das nicht, dass er kein Geld bringt. Thomas Godoj ist derzeit voll da - ein Konzert nach dem anderen, eine CD nach dem anderen. Er bringt dem Bohlen vielleicht kein Geld und ist nicht berühmt wie ein Robbie Williams, in D hat er aber durchaus seinen Namen so wie bei uns Christl Stürmer.

Alexander Klaws singt in Musicals, bringt CDs heraus und ist auch kein unbekannter.

Dasselbe gilt für Fady Maloouf, der gute Musik macht, aber mehr wert auf kleine, familiäre Konzerte legt, als Massenmusik zu machen. Bekannt ist er - nur halt kein Chartsänger.

Was ich persönlich sowieso meistens besser finde. Zwischen "Geld bringen" und "Geld machen" ist ein Unterschied. Während ein Mark Medlock dem Bohlen relativ viel Geld brachte und jetzt in der Versenkung verschwindet, haben es viele andere geschafft - für sich selbst, nicht für einen Bohlen und Co

14. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

Sonea gefällt das.

15. fady maloouf war mein lieblingskandidat bei DSDS.
    der typ hatte eine seidenweiche stimme und war soooooooo sympathisch.

Sonea gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden