1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the voice of Germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2011.

1. MelissaM

MelissaM Gast-Teilnehmer/in

ich liebe diese sendung!
    freue mich so auf die battles - die vorschau war sehr vielversprechend!

Wielange geht die sendung eigentlich?

2. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

4. Jostein

VIP: :Silber

Wie dämlich kann man sein. Ich meine, "Popstars" ist ein Format von Prosieben, wie hat er sich das vorgestellt? "Skandal" find ich jetzt auch übertrieben, er wär ja sowieso weitergekommen denk ich.

5. Jostein

6. mylina

ich würd sagen: er hats eh gesagt aber sie haben es rausgeschnitten.

7. Jostein

Danke für die Übersetzung :)

8. marlene

das heisst, sie haben den teil, wo er von der popstars teilnahme erzählt, rausgeschnitten.

bühnenerfahrung in dem sinne hat er ja trotzdem nicht. und das war ja die frage, wenn ich mich nicht irre. das bissl rumgesinge bei den popstars workshops ist sicher nicht mit einer ausbildung etc zu vergleichen.
    von daher - viel wind um nix ;)

9. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

ma und ich hab auch schon studiert woher ich den kenne, und vor allem sein freund der ihn begleitet hat ist mir so bekannt vorgekommen. der hat glaube ich auch mitgemacht.

na ganz ehrlich was hat denn ein casting mit bühnenerfahrung zu tun. bühnenerfahrung ist für mich das ich selbständig konzerte gegeben habe. weil bei popstars habens ja früher nie vor puplikum gespielt, ausser vor der familie und freunde.

ich fand ihn auch gut.

ich bin schon auf donnerstag gespannt. ich finde es super dass jeder coach bei seinen eigenen leuten entscheidet( so hab ich das zumindest aus der vorschau gesehen). so ist es viel fairer.

10. mylina

ah das klingt interessant!
    weiß wer noch wer mehr über den weiteren verlauf in den battles? ich hab mir eingebildet gehört zu haben dass da zwei geichzeitig denselben song singen, kann mir das aber nicht vorstellen, was soll ich da hören?
    und wer singt gegen wen - eigenes team oder anderes? und wer fliegt raus.
    ich check da gar nix ehrlichgesagt...

11. marlene

also wie ich es verstanden hab, singen immer zwei aus dem selben team ein duett.
    ich denk aber, dass schon alle juroren entscheiden. nicht nur der eigene coach. wirklich wissen tu ichs aber auch nicht. bin echt schon gespannt!

12. Jostein

Nein, nur der eigene entscheidet. So hab ich das verstanden. Lg J.

13. marlene

hm is aber auch heftig. da bin i sehr gespannt. das war i scho lang nimma bei einer castingshow :eek:

14. Jostein

Deswegen schauen sie bei der Vorschau ja auch so verzweifelt aus (also die Juroren).

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Stimmt auch so

http://www.the-voice-of-germany.de/news/so-funktionieren-die-battle-shows-1.2992356/

16. marlene

is wer da??

1. duell - hoff stark auf das weiterkommen von butch :)

17. Jostein

ich mag butch lieber. Sie ist aber auch nicht schlecht.

18. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

auf alle fälle butch

19. marlene

es scheint so als würdens bei den battles auch drauf rücksicht zu nehmen ob jemand anfänger ist oder schon erfahren. find ich gut.

sie singt schon auch toll - aber butch ist einfach hammer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden