1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the voice of Germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2011.

1. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

echt, wann habt ihr das gehört?? ich hab gehört dass er ihn vor ein paar tagen zufällig auf youtube gehört hat, mehr nicht:confused:

2. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

er hat ihn schon auf youtube entdeckt und dann eingeladen zu nem auftritt (haben sie gestern auch kurz nen ausschnitt gebracht: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=uklUYIxVCCU"]Kieler Woche 2011 Rea Garvey und Michael Schulte - Rolling in the deep - YouTube[/nomedia] )

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ja cool
    In meiner Heimatstadt.

PS: Kieler Woche immer eine Reise wert!
    Eines der größten Segelevents im Europa und die Stadt feiert 1 Woche lang.

4. Plastilin

5. leoben23

VIP: :Silber

hallo! :wave:

schaut´s heute wieder?

6. leoben23

super! :)
    wie gefällt´s dir bis jetzt?

7. Plastilin

:wave: bis jetzt nix aufregendes, oder? aber die jury ist lässig wie immer.:cool:

8. Eeyore

Eeyore Gast

nein nicht wirklich was Überzeugendes dabei bisher... mal schauen

9. leoben23

stimmt!

10. Leyana

Ich weiß net, beim Xavier denk ich mir soooo oft "Jetzt dreht er sich um" - und dann macht ers doch net. Und bei Rea frag ich mich, ob der net schon längst über 16 Kandidaten hinaus ist, weil sich der gefühlt bei jedem umdreht :D

LG Ley

11. Leyana

Ha, habtsas auch grad ghört? Rea hat die 16 voll - wer wird sich jetzt wohl immer umdrehn?:cool:

LG Ley

12. Mausi88

Ich fand den letzten Kandidaten soo tooll.:love:

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

echt authentisch hier.

geplant waren 16 kandidaten pro juror.

hat nicht so geklappt, wie es der sender vorgesehen hat.

boss hoss hat 15 kandidaten, xavier 17.

klar kann das alles kalkül sein, auf mich wirkte es tatsächlich ECHT. :)

14. Eeyore

Eeyore Gast

ich glaub ihnen das auch und finds super, dass sie den letzten Kandidaten nicht zwangszugeteilt haben.

15. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

find die show auch super, aber mich störts nur das da so viele kommen die schon mal die chance hatten fuss zu fassen und nur weils nicht so glaufen ist wie sie glaubten marschieren sie jetzt dort hin!

aber viele super stimmen dabei, die juroren auch top, bis auf boss hoss, die drücken meist immer nur dann wenn rae schon gedrückt hatte, haben für mich am wenigsten ahnung!

bin gespannt wie es jetzt weitergeht wenn alle ihre kandidaten haben!

16. Puschel

ich finde das Prinzip ja auch klasse. Aber wie frustrierend muss es sein, wenn sich keiner umdreht und man nur auf die Rückenlehne starrt.

ich finde den einen von the BossHoss ein bisserl obercool. Entweder er drückt mit dem Schuh oder mit dem Ellenbogen und bleibt dann auch in der Position. Find ich naja....ansonsten spannende Sendung

17. Jostein

Ich finde keiner der dort ausgeschieden ist muß sich genieren. Und es sind welche weitergekommen, die´s mM nach nicht verdient haben (die Rothaarige mit "What´s up") und andere hätten´s verdient weiterzukommen (die 19jährige Blonde mit Hut(auch Straßenmusikerin) keine Ahnung welches Lied).
    Aber ich finde, daß alle mit Würde nach Hause gehen konnten.
    Der 42jährige mit den drei Kindern, der wirkte auf mich depressiv. Leider.

18. Puschel

ja, Du hast Recht. Mir gefällt es sehr gut, wie respektvoll die Sänger behandelt werden.
    Bei einigen war es bestimmt eine falsche Entscheidung, diese weiter zulassen. Z.b. dieses Punkpäärchen. Man wird sehen.
    Bin gespannt wie es weitergeht

19. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

hmm. ich fand diesen letzten kandidaten von xavier weltklasse :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden