1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the voice of Germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

witzig jetzt eine aus Wien ( ihr)
    und dann einer aus Norddeutschland (ich):D

2. Puschel

ha, das dachte ich auch

die Wienerin sieht richtig klasse aus

3. leoben23

VIP: :Silber

stimmt. sie sieht gut aus und hat auch gut gerockt. die stimme hat mich nicht überzeugt. :eek:

4. Puschel

und mich überzeugt der Flensburger nicht.
    Das Lied muss viel lauter, emotionsvoller gesungen werden

5. leoben23

ja da bin ich leider ganz bei dir. hab mir mehr erwartet.

6. Puschel

mal ne blöde Frage.
    die kennen die Sänger vorher doch nicht, richtig?
    Warum wissen die dann, dass Michael z.b. auf You tube so und soviel Hits hat?:confused:

7. Puschel

so ein kühler, trockener Norddeutscher:rolleyes:

8. leoben23

doch ray kannte michael schon. hatten schon einen auftritt zusammen. sah man im vorspann.

9. leoben23

ich mag solche typen. :cool:

10. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

weil ray es gsagt hat, dass er michael schulte is und 10 mio views auf youtube hat ;)

die stimme von der jazz-sangerin hat mich jetz nicht soooo umgehauen..

11. Leyana

Michael fand ich auch richtig mies - aber der Ausschnitt aus dem Youtube Videa hat sich toll anghört....

LG Ley

12. Puschel

ach so. Hab ich nicht gesehen. Bei Sturm spinnt die Satellitenschüssel immer und teilweise ist das Programm verwackelt. so blöd

echt? Ich nicht so gerne

13. leoben23

echt? Ich nicht so gerne[/QUOTE]

naja, jetzt vielleicht den michael aber ich bevorzuge blonde männer. :D

14. Puschel

naja, jetzt vielleicht den michael aber ich bevorzuge blonde männer. :D[/QUOTE]

ich mag eher den südländischen Typ. Die sehen auch gesünder aus.
    ( der Vater meines Sohnes ist einer. War schon heiß. Betonung liegt auf war):D

15. leoben23

ich mag eher den südländischen Typ. Die sehen auch gesünder aus.
    ( der Vater meines Sohnes ist einer. War schon heiß. Betonung liegt auf war):D[/QUOTE]

:D:D:D

16. Leyana

Ich bin zwar nicht so der Reggae-Fan, aber ich find der singt (zumindestens das Reggae-Zeugs) wirklich gut und bringt diesen Musikstil richtig rüber - aber scheinbar bin ich die einzige die das so sieht :D

LG Ley

17. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

ich finde der benny war gut und die letzte heute( hab mir den namen nicht gemerkt) war auch wirklich gut.

ich finde es echt angenehm mal eine castingshow ohne fremdschämalarm und eine echt angenehme und noch dazu kompetente jury.
    vorallem xavier finde ich schnuckelig, er hat einen total herzigen lacher und er kann absolut nicht still sitzen, der wippt immer mit.

bin schon gespannt wie es weitergeht.

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

der michael war in der sendung mehr als unterdurchschnittlich.

hab mir jetzt seine youtube-auftritte alle angesehen.

GÄNSEHAUTFEELING. der war beim casting einfach nur mies drauf. ich find den einfach nur klasse! :)

die wiener strassensängerin (ramona rotstich) war super - ich denke, da sollten wir rein schon aus patriotismus mitfiebern. ;)

http://www.the-voice-of-germany.at/video/clip/246770-ramona-rotstich-just-a-girl-1.2991095/

19. Puschel

ich auch:wave:. Warum er nicht weiter kam ( ich find das Lied eh so toll) und dieses Punkpaar schon ist mir auch ein Rätsel.
    Und diese 16 jährige, naja
    Wo finde ich das Video auf you Tube von Michael?

20. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

gib mal michael schulte bei youtube ein. die videos dort sind auf jeden fall die klicks wert, der auftritt war aber wirklich nicht so toll (rea hat ihn gerettet, weil er ihn an der stimme erkannt hat, hatten zusammen schon mal nen auftritt ;) )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden