1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the voice of Germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2011.

1. Chickensoup

VIP: :Silber

Ach, das habe ich nicht ernstgenommen.
    Genausowenig den Spruch, er hätte fünf Kinder und dann einen Fernseher angeschafft, damits nicht mehr werden... :D

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

okay

3. Puschel

Ole aus Hamburg ist super

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

und ob!!:wave:

http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/239577-charles-simmons-loves-divine-1.2973718/

und

http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/239573-pamela-falcon-natural-woman-1.2973966/

:verehrung::partyfreak::highapplaus: <= endlich bring ich mal ein paar smileys an!:D

5. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

beeindruckt hat mich diese woche die straßenkünstlerin aus berlin.

beängstigt hat mich diese woche die blonde er (achtung sarkasmus).

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

mir gefallen einige recht gut. fand auch die schwestern grad (wiederholung) recht gut. angenehme stimmen. bin schon total gespannt auf die battles

7. koalabaerin22

@ marlene ja die schwestern waren auch toll...

die dame eben - die ohne gesangsausbildung... da hats mich gestern schon ausgehoben bei den falschen tönen... kmisch heut klingens nicht besser.
    gut dass sie raus is... wobei ich finde, dass sie für das, dass sie KEINE ausbildung hat schon gut gesungen hat... aber halt nicht wirklich in der richtigen tonlage.

8. koalabaerin22

dieser Farel war auch genial!!!

edit: und die elen - da hab ich grad gänsehaut bekommen...
    gestern abends auch schon.

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jööööööööööööö, endlich hab ich meine gänsehaut-kandidaten/favoriten, auf die ich so lange gewartet habe.

absolute favoritin: strassenkünstlerin elen wendt *schmacht*
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ztST5HOJKIs"]Elen Wendt @Voice of Germany 02.12.2011 - Time After Time (Cindy Lauper) - YouTube[/nomedia] (übrigens total geniales jury-battle nach ihrem auftritt :D)

auch genial: die schwestern vicky und laura maas
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rkz2yx7400g"]The Voice of Germany | Vicky & Laura Maas - Need you now | YouTube Blind Auditions! - YouTube[/nomedia] (ist nur ein link zum audio-auftritt, video find ich da keines - ist das wohl gewollt? :confused:)

mal sehen, ob das nächste woche noch getoppt werden kann. ;)

10. koalabaerin22

schaut heut gar keiner???

11. leoben23

doch ich schau auch wieder. :wave:
    bis jetzt hat mich noch keiner überzeugt. nur wenn ich gänsehaut krieg dann find ich´s gut. ;)

12. amanin

amanin Gast

Ich schaus aufgenommen dann an.

13. koalabaerin22

geht mir auch so....
    tiziana - ein schlaflied. :)

14. koalabaerin22

wie gesagt - ich find das format echt sehr, sehr, sehr amüsant und mal wirklich komplett was anderes :)

15. Jostein

Ich bin so froh, daß es eine Alternative zum Bohlen gibt. Der ist für mich einfach unter jeder Kritik.
    Und ich find´s schön zu sehen, daß es auch respektvoll gehen kann.
    Ich wollte mir keine Castingshow mehr anschauen aber die hat mich echt voll erwischt.

16. Puschel

das Mädchen mochte ich garnicht singen hören.
    Nena hat es schon auf den Punkt gebracht:D

17. leoben23

den find ich jetzt gut. den kleinen mit der brille. weiß leider nicht wie er heißt.:eek:

18. koalabaerin22

sahara... hieß der. :) bzw. heißt er.

19. leoben23

danke. :)
    wollte grad schreiben der kleine daniel küblböck. ;)

20. koalabaerin22

hmm, der michael. auf den bin ich gespannt, er hat gänsehautfeeling (auf youtube auf alle fälle mal)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden