1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the voice of Germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2011.

1. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Eine Kanditatin meinte ja im Vorspann sie habe bereits mal ein Duett mit Rea aufgenommen - was war denn dann mit der? Ich hab leider dann kurz wegmüssen und es nicht gesehn. Hat er sie erkannt? Kam sie weiter? Und wer war das?

2. amanin

amanin Gast

Nein, find ich nicht.

3. MelissaM

MelissaM Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht! mir taugts voll! Perfekt zum nebenher bügeln usw.!
    man kann sich das ganze nämlich auch ohne blöde Werbeunterbrechungen online auschauen!

Die jury finde ich durchwegs klasse!

Aber über die Kandidaten könnte auch ein Dieter Bohlen nichts sagen! Ich habe keinen erlebt, der schlecht gewesen wäre! alle durch die Reihe gute bis außergewöhnlich gute sänger! Da könnten so einige bekannte Musiker gegen einpacken!

Freu mich auf die Fortsetzung!

4. Eeyore

Eeyore Gast

:D aber seine Stimme ist soooo schön :love:

Nena find ich von ihren Erfolgen her usw super und bewundernswert, allerdings trifft sie bei mir mit ihrer Sprechtonlage einen wunden Punkt und macht mich leicht narrisch. ;)

5. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

mir taugts deswegen so gut, weil die jury so richtige vollblutmusiker sind! die gehen so mit, das ist eine augenweide beim zuschauen!:love:

6. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

wann gehts denn weiter?

7. Chickensoup

VIP: :Silber

Donnerstag auf Pro7 und Freitag auf Sat1. :)

8. boanna

danke, sind das dann 2 unterschiedliche sendungen, oder 2 mal das gleiche?

9. Chickensoup

Unterschiedliche, keine Wiederholung! ;)

10. boanna

wow, das heisst gleich abendprogramm für 2 tage hintereinander! :D

11. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

12. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

vorhin zum ersten Mal gesehen uuuund absolut begeistert bis jetzt.werde es auf jeden Fall verfolgen! Ist mal was anderes, und es geht um wirklich gute Musik und Talente..Bin schon gespannt wie es weitergeht..

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich find die show nach wie vor hochklassig - nicht nur das konzept und die jury - sondern ich bin vor allem von der qualität der sänger beeindruckt.
    alle durchwegs begabt und viele, die (zumindest lokal) schon erfolgreich sind/waren.

was mir jedoch total fehlt: bisher hat mich noch kein/e kanditat/kandidatin so geflasht, dass es mir tatsächlich die gänsehaut auf die arme getrieben hätte.
    wahrscheinlich ist das meckern auf höchstem niveau, weil eben so viele so gut sind - aber ich brauch bei solchen sendungen immer jemanden, mit dem ich mitfiebern kann, weil er einfach AUSSERGEWÖHNLICH ist. und der/die war bislang noch net dabei.

wenn man es "vergleichen" mag (obwohl es natürlich nicht zu vergleichen ist):
    volker schlag und nica & joey bei x-factor fand ich einzigartig.

habt ihr bereits aussergewöhnliche favoriten? :confused:

14. Chickensoup

@petboum: Mir ist der Butch vom letzten Samstag hängengeblieben mit "Crazy".
    Die Pamela ist großartig, und seit gestern auch die Kim Sanders, weil sie unglaublich sympathisch rüberkommt und nicht wirklich viel Glück hatte bisher.
    Abr mit welchen Kandidaten man letztlich mitfiebert, entscheidet wahrscheinlich, wie sie sich alle - vor allem menschlich - in den folgenden Trainingscamps geben.

15. Eeyore

Eeyore Gast

Ich find Kim Sanders toll und den Typen von letzter Woche - mit der markanten schwarzen Brille (Name vergessen) :wave:

16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

mir gefällt es sehr gut, wie respektvoll mit den Kanditaten umgegangen wird. Auch wenn sie nicht weiter kommen.

Ich fand gestern diese eine ganz blöd. Ich glaube sie sang; mercy.
    Warum die weiter gekommen ist und der Flughafenangestellte nicht, ist mir ein Rätsel

Shari war´s. Jetzt hab ich es.

17. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Den fand ich auch klasse. Er strahlte so eine Lebensfreude aus.
    Ich fand es seine Art so faszinierend. Gibt es also nicht nur in amerikanischen Filmen so, sondern auch in der Realität.

Kannte Xavi ihn irgendwoher?

18. boanna

butch fand ich auch total nett, aber was mich ein bisserl gestört hat, war dass er gesagt hat, wenn er gewinnt, dann will er wie ein star wohnen, und wenn das haus schmutzig ist, dann kauft er sich halt ein neues... das hab ich unmöglich gefunden!

19. amanin

amanin Gast

mir auch!

20. Chickensoup

Ja, sie haben schon zusammen im Studio gearbeitet. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden