1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the voice of Germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2011.

1. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

endlich ein format wo es wirklich auf die stimme und auf das können ankommt und nicht mit welchen klamotten und körbchengrösse ich mich da hin stelle wie es leider bei anderen formaten so ist.

ich habe es donnerstag geschaut und heute online und ich muss sagen das ich diese sendung weiterverfolgen werde, ausserdem ist mir die "jury" wesentlich sympathischer als beim supertalent, dsds oder x-factor.

am besten in erinnerung ist mir der gesangslehrer geblieben der von seal loves divine gesungen hat, leider hab ich mir den namen nicht gemerkt.

aber was ich noch nicht herausgefunden habe ist, was dem gewinner blüht. geld?? plattenvertrag?? oder einfach nur die chance auf sich aufmerksam zu machen?? keine ahnung.

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

kannte xavier Butch? oder was hab ich mal wieder nicht mitgeschnitten?

3. Puschel

Wer möchte nicht mit Xavier zusammen arbeiten. Das ist glaube ich der Traum vieler.
    Rea ist mir echt unbekannt:eek:. Und dieses Duo Boss und ??? auch.
    Kann mich wer aufklären?

4. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mit Popstars, DSDS und Co genau gar nix anfangen und wollte am Do eigentlich gleich wieder wegzappen, bin aber dann doch hängen geblieben und es hat mir sogar gefallen. Vielleicht schaue ich das jetzt öfter...

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

rea war frontsänger der band reamon - bekannter hit war "supergirl". ist jetzt solo
    the boss hoss sind auch recht erfolgreich

vielleicht einfach mal googeln bzw auf youtube schauen??

6. Puschel

meine Tochter hat mich vorhin schon aufgeklärt:eek:

Danke Dir aber auch

7. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich finde den total sympathisch - dafür geht mit beim Xavier der Feitl im Sack auf, wie man so schön sagt.

8. faraway

faraway Gast-Teilnehmer/in

Kinder, Kinder, seid ihr wirklich alle so jung?

Der absolute Star in der Truppe ist Nena - die Gute steht bei 22 Mio. verkauften Tonträgern weltweit... Davon kann Xavier nur träumen (ca. 5 Mio. verkaufte Tonträger, dann kommen Reamonn und Boss Hoss noch recht weit abgeschlagen ;)).

Also die Frau in dieser Runde spielt in einer ganz eigenen Liga ;)

Echt, dass ich nochmal auf ein Casting-Format reinkippe, hätt ich nicht gedacht :) Ich bin wirklich neugierig, wie das nach den Blind Auditions weitergeht und wie sich die KandidatInnen unter der Anleitung ihrer Coaches entwickeln.

Man kann von den verschiedenen Stilen halten, was man will (auch für mich sind die 80er schon vorbei ;)), aber da sitzen 4 großartige MusikerInnen, die wirklich was von ihrem Fach verstehen. Was die aus den KandidatInnen rauskitzeln werden, wird sicher interessant.

9. faraway

Xavier hat sich für mich mit einem seiner Liedtexte für immer ins Aus geschossen:

"Setz dein Segel nicht, wenn der Wind das Meer aufbraust...."

Als alte Seglerin wär ich jedesmal am liebsten ins Radio gesprungen und hätte ihn gefragt: "Ja, wann denn dann, du Idiot?"

Ein deutscher Comedian nannte ihn mal: "Klerikale Winseltitte" :D - find ich großartig :D

Als Jurymitglied ist er mir eigentlich zum ersten Mal nicht NUR unsympathisch, is ja schon was.

10. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

Habs gestern zufällig gesehen, und bin vom konzept positiv überrascht, das erste mal das bei einer casting show die kandidaten wirklich singen können! :D

11. Puschel

ist schon nicht leicht, Xaviers Texte richtig zu verstehen, hm:rolleyes:

12. Puschel

ich mag bei Nenas Liedern nicht so gerne, wenn sie die Luft so einzieht:eek:. Nervt mich ein bisschen.
    Ansonsten ist die Frau klasse

13. faraway

offensichtlich - bitte erklär's mir ;)

Dass es eine Metapher sein soll, ist mir schon klar, aber die passt eben nicht. Oder doch? Bin gespannt.

14. Mausi88

VIP: :Silber

:D:D

15. Mausi88

VIP: :Silber

Plattenvertrag bei Universal.:)

Den z.B. die die Luttenberger schon hat.;)

16. ihr erfolg steht ja außer frage, aber was hat das mit sympathie zu tun? ich mochte nena noch nie, so toll sie andere finden mögen. ich mochte auch die ndw noch nie, weder damals (auch wenn ich da noch ein kind war), noch seitdem, noch heute.

17. faraway

Gar nix, es sei dir ganz unbenommen, sie nicht zu mögen (obwohl ich echt mehr Geschmack von dir erwartet hätte ;))

Mein post war mehr auf Kommentare wie "Bei Xavier können sie am meisten lernen" bezogen

18. solche aussagen kann ich in bezug auf musikgeschmack ganz besonders leiden.

19. faraway

Und der, den sie schon hat, wird auch ihr einziger bleiben, wenn sie sich nicht ganz gewaltig steigert. Und sich eine dickere Haut zulegt - erst kommt sie in die nächste Runde und dann heult sie rum weil's ihr Freund nicht geschafft hat - O-Ton: Dabei ist er viiiieeeeeel besser als ich! :rolleyes:

20. faraway

Ist dir dein Humor abhanden gekommen? *besorgtbin*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden