1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the voice of Germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2011.

1. leoben23

VIP: :Silber

perci fliegt raus. und zwar gegen den michael schulte. :eek::eek:
    der typ ist für mich ganz schlimm. mag seine stimme überhaupt nicht. :boes:

gsd ist max noch dabei. den finde ich auch ganz super.
    ivy ist für mich auch etwas zu langweilig auf der bühne.

2. treble.clef

tja, michael wurde vom publikum gewählt, da kann man nix machen. er hat gestern aber wirklich gut gesungen.

ja, ivy ist leider langweilig, ihre stimme gut, das lied gestern aber auch mehr als fad, da altmodisch und unaufregend.

percis liedwahl war aber auch nicht gut.

ole ist faszinierend, er hat eigentlich keine besonders gute stimme, aber so eine wirkung und gefühl - wenn er singt kommt das bei mir einfach an. super!

3. Chickensoup

Ich glaube, daß Rhea sich gestern durch Percivals Abwahl vom Gesamt-Sieg verabschiedet hat, ich tippe auf Nenas Kim Sanders.

Michael Schulte finde ich vom ersten Auftritt an nur gruselig, von dem möchte ich ein Album nicht einmal geschenkt, seine Stimmfarbe und sein ganzes Auftreten verursachen bei mir nur Gänsehaut im negativen Sinne.

Ja, Rino hatte gestern den besseren Auftritt als Mic, aber die Entscheidung konnte ich noch eher verstehen als Rheas Wahl.
    Solide und nachvollziehbar, auf Basis der gestrigen Leistung, waren für mich nur die Entscheidungen von Boss Hoss und Nena.

Ole ist klasse, mit Kim zusammen hat er das größte Charisma von den verbliebenden Kandidaten.

Selbst mein Sohn hat gestern wie ein Rohrspatz geschimpft nach den letzten beiden Entscheidungen. :cool: :D

4. leoben23

da hab ich mich vertan. hab gedacht, dass michael und perci für rea zur auswahl standen.

schaut mal was ich grad gefunden habe:
    [ame="http://www.oe24.at/unterhaltung/The-Voice-of-Germany-Favorit-Percy-musste-gehen/54372393"]The Voice of Germany: Favorit Percy musste gehen[/ame]

5. Sonea

Ich war auch gleich etwas geschockt. Ich dachte immer er und Kim stehen im Finale ... Und gegen diesen Typen noch dazu??? Ich versteh es nicht...

Ich tippe und hoffe das auch. Es sind ja alle eigentlich gut, man kann da gar nix sagen, aber Kim ist mit Abstand - für mich - die Beste von denen, die übrig geblieben sind.

6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ist rino denn noch drin`?

7. Jostein

nö.

Ich mag ihn eigentlich nicht so, aber im Vergleich zu seinen zwei Mitstreitern war er gestern eigentlich der beste.

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

schade. Ich finde seine Stimme sehr schön. Sticht herraus.

Ich schaue es aber nicht mehr

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

finale!!!!!

schaut noch wer? :wave:

10. maja17

maja17 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau noch!:)

Obwohl meine Stimme hätte auf jeden Fall Percy gehabt:love::(

Die Show heute fand ich ganz OK! Aber Nena:eek: ich denke mir das jede Show - sie wirkt irgendiwie "seltsam"

Und jetzt steigt die Spannung! Die beiden Mädels finde ich am Besten!!! Michael gefällt mir nicht. Max ist süß aber stimmlich kann er mich nicht überzeugen!

11. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Wir schauen auch.

Uh, ja, Nena - ich hab zu meinem Mann auch gesagt: entweder dauereingeraucht oder auf Valium oder was weiß ich, auf jeden Fall "dauerkomisch".

Und ich tipp auch auf die Mädls, die Frage für mich ist nur - welche? Kim find ich wandelbarer als Ivy.

Dass der Michael soweit gekommen ist, versteh ich bis heute nicht (naja, doch, Rea hat ihn laufend unverdienterweise weitergeschleppt *find*), aber ok....

12. maja17

Uh, ja, Nena - ich hab zu meinem Mann auch gesagt: entweder dauereingeraucht oder auf Valium oder was weiß ich, auf jeden Fall "dauerkomisch".

:D:D:D:DOooojaa( und ich hab alle sooo liiiieb!)

13. maja17

:love::love::love:schön wenn der Gewinner sich sooo freuen kann, das Siegerlied gefällt mir sehr gut!!!

:herz2:lichen Glückwunsch an IVY!!

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich fand den sieg gerechtfertigt aufgrund der leistung. :wave:

wobei mir kim lieber gewesen wäre, emotional gesehen. ihr hätt ichs einfach mehr gegönnt. sie hat schon so einen schweren weg hinter sich, so viel scheisse und hat sich nochmal härtest hochgearbeitet. :love:

die 2 männer waren einfach nur durchschnittlich im vergleich mit den mädels. ;)

nena ist einfach, wie sie ist und immer schon war. ein bissl schräg und einfach anders - sonst hätt sie es nicht so weit gebracht. ich finds blöd, sie unter "eingeraucht" zu katalogisieren - warum darf man als künstler nicht ein bissl anders sein als der rest der welt?

15. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Sie hat in all den Shows noch nie direkt geantwortet, sondern immer die Standard-Ansagen, wie toll sie nicht alle fände, wie schön es ist, dass alle da sind, wie familiär blablabla. Zig mal nachgefragt, weil sie die Hälfte nicht verstanden hat und ich frag mich einfach, ob sie sich ausklinkt aufgrund von Drogen oder Medis oder was weiß ich...(Medis wären jetzt nicht sooo toll, das wünsch ich ihr nicht)

Sicher "darf" ein Künstler anders sein - aber ich find es ein bissl schräg, sich in der Verfassung laufend vor Publikum zu präsentieren. Weshalb auch immer - MIR kommt sie schlichtweg komisch vor...

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

was für eine "verfassung" meinst du genau?

nur weil du der meinung bist, dass sie eingeraucht ist oder unter medikamenteneinfluss steht?
    oder hat dir eine kompetente person, die genug einblick in die szene hat und im nahbereich von nena steht, bestätigt, dass sie suchtmittel zu sich nimmt?
    das hoffe ich sehr - sonst wär deine anschuldigung nämlich zum kotzen.

ich finds nämlich unmöglich, menschen süchte zu unterstellen, bloß weil sie "anders" sind als das gros der menschen, denen man im alltag begegnet.

ich habe viele künstler kennengelernt, die einfach nicht der norm entsprechen und total verpeilt wirken. man könnte denen drogen-einfluß unterstellen, obwohl sie niemals mit denen in berührung gekommen sind. sie ticken einfach anders. ;)

17. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Also bitte, die Nena ist schon o.k., die war immer ein wenig anders, gottseidank !!!!

Und ich hoffe doch dass wir alle ein wenig anders als die anderen sind, ob mans mag oder nicht,.....;)

18. Chickensoup

Hätte ich nicht besser schreiben können, danke!

Congrats, Ivy! :herz2:
    Die Reihenfolge war für mich ein versönlicher Abschluß nach so manch fragwürdiger Entscheidung in den letzten Wochen, die beiden Frauen hätten auch Plätze tauschen können, dann wäre es immer noch gerecht gewesen.
    Kim war ja auch mein Favorit, aber sie wird ihren Weg gehen und hat bestimmt ebenfalls schon einen neuen Plattenvertrag.
    War sowieso die gerechte Strafe für die beiden Herren Naidoo und Garvin, weil sie immer gegen Boss Hoss geätzt haben... :D

Nena ist Nena - und sie ist bodenständiger als so manche Pafo-Frau hier. ;)
    (Ich darf das sagen, ich wohne keine 15km von ihr entfernt, sie wohnt ganz "spiessig" mit Mann und Kindern in einem Reihenhaus und kümmert sich auch um ihre Enkelchen.)
    Ihre Vita hat sehr traurige Kapitel und ich glaube, sie hat für sich erkannt, daß das Leben einfach zu kurz ist, um Gefühle und Emotionen nicht zu leben.
    Sie hat ein großes offenes Herz, das finde ich schön - im Gegensatz zu den "I love you all"-Bekundungen vieler US-Stars, die sind nämlich wirklich unauthentisch.

Ich bin ja noch hin und hergerissen, ob wir die 2. Staffel schauen werden - ist schon gefährlich für die Entwicklung meiner Kinder, meine Kleine läuft jetzt ständig mit "unfucking fassbar" durch die Gegend... :cool: :D

19. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

ich möchte nur anmerken dass es nicht ganz stimmt, dass nur rea den michael mitgeschleppt hat, denn lezte liveshow haben die zuschauer IHN gewählt und NICHT perci! Heißt jetzt nicht, dass ich ihn so toll finde, wollte das nur richtigstellen. ich finde aber dass das duett mit rea gestern die beste nummer war. sonst hab ich auch die frauen stimmlich natürlich viel besser gefunden. ivy ist sicher eine würdige siegerin, ich find nur teilweise noch jung und unsicher und unerfahren, das wird sich aber geben.

wegen nena: ich finds auch teilweise nervig wenn sie sich kommentar-mäßig so zurückgehalten hat. aber sie ist wie sie ist und ich mag sie.

20. treble.clef

absolut, bei den mädels ging die post ab, und vor allem max war zum gähnen langweilig.

michael hat mir eigentlich wirklich gut gefallen, vor allem das duett mit rea, da hat er richtig gas gegeben und es war super!

ich muss sagen, dass ich es dem xavier mehr als vergönne, dass er letzter geworden ist. er war sehr enttäuschend, hat immer nur die gleichen floskeln von sich gegeben, war nicht mit herzblut und begeisterung dabei, sowie es die anderen waren (vor allem die 2 cowboys waren echt süß). hat auch seine besten leute viel zu früh nach hause geschickt ... tja, hochmut kommt vor dem fall! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden