1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the voice of Germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2011.

1. leoben23

VIP: :Silber

eines von meinen lieblingsliedern. :love:

2. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

so schau heute auch wieder mal, gestern musste ich nach 2 liedern umschalten denn es war grausam für die ohren. finds auch sehr peinlich für den sender dass sie das mit dem ton so verhauen haben.

aber ich will eigentlich eh nur den perci hören, an dem seine stimme kommt einfach keiner ran.

fand heute die jasmin( die mir vorher noch gar nicht aufgefallen ist) echt gut, und vor allem den ton habens heute im griff.

ich find auch dass das team vom rea am besten ist.

3. Neytiri

Neytiri Gast-Teilnehmer/in

die heutigen kandidaten sind alle extrem gut. kim hats mir angetan. benam fand ich auch gut. benny hat grad für gänsehaut gesorgt, ich fand seine version besser als das original.

4. treble.clef

heut ist's wirklich viel besser, vor allem haben's heut meistens gscheite songs gewählt.

nina fand ich nicht so toll, die hat nur gebrüllt, das war dann auch schon oft zu tief. und das mit dem korsett hab ich mir schon vorher gedacht (ich musste oft im engen dirndl singen - ist nicht lustig :D)

charles war gut, aber andere besser:

die blonde war echt super mit dem deutschen lied, kim ist sowieso toll, die schreit nämlich nie, da passt immer alles, auch wenn sie gas gibt.

und jetzt der benny, auch seeeehr gute songwahl, daher super gesungen.

5. mama-mia

obwohl ich ja gestern nur 2 lieder ganz gehört habe und ab und zu beim herumschalten ein bissl was gesehen habe, muss ich auch sagen das die songauswahl um einiges besser al gestern war.

6. treble.clef

die jetzt (jasmina?) ist meine favoritin. wenn's schon um "the voice" geht.

7. Neytiri

Neytiri Gast-Teilnehmer/in

yasmina ist großes kino. die blonde fand ich gut, aber nicht herausragend. sharron war gut aber auch nicht über drüber gut.

8. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Die find ich auch ganz toll, die kann sowohl leise als auch laute töne singen, die hat echt mörderisch was drauf. Von den frauen definitiv meine favoritin (von den männern ists perci)

9. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

mag mich wer updaten? bin gestern eingeschlafen und heute hab ich nix mitbekommen, mann blockiert den tv:rolleyes: ich fand gestern die blonde gut die den kate perry song gesungen hat.
    allerdings geht mir dieses überstylte drumherum, mit background tänzern ziemlich am geist. wir sind eh schon stars ... und dann werdens gekickt und man hört nie wieder was:rolleyes: da fand ich das reduzierte bei den blind auditions gut

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

michael hat auch eine hammer-stimme! :herz3:

11. Lila-Pause

Die blonde gestern (ramona) ist weiter.

Ich weiss nicht, Michael und Lisa sind nicht so meins... aber jetzt kommt perci!:love:

12. leoben23

ohne zweifel - perci is the voice!!!! :eek:

13. treble.clef

er ist halt wirklich speziell - was auch immer erfolgreiche typen ausmacht.

typen/stimmen wie ramona zum beispiel sind das nicht.

14. leoben23

ja stimmt. die kombi macht´s.
    aussergewöhnlicher typ mit hammer stimme = perfekt

15. treble.clef

der rea flucht heut vor sich hin :D!

16. mama-mia

wahnsinn, ich kann mir gar nicht vorstellen das der mann jemals backgroundsänger war. wie hat es der im hintergrund ausgehalten, er ist ja total extrovertiert meines erachtens.
    und auf alle fälle the voice, es tut mir fast leid um ihn das er nur anhand einer castingshow bekannt wird. wo waren da die plattenfirmen:confused:

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hm.

bin leicht enttäuscht. war nicht die richtige songauswahl für perci.

ich hoff, er kommt trotzdem weiter.

18. Lila-Pause

Un-fucking-fassbar :D (übrigens meine redewendung des jahres)

Perci :love: und rea :love: ich bin seit dieser sendung ein rea-fan

19. treble.clef

wen tätet ihr nach hause schicken?

ich:

rea: charles und eine von den blonden

nena: nina, lisa oder sharron (obwohl ich behnam nicht mag, aber er ist wieder mal was anderes)

20. Lila-Pause

ich komm immer mit den teams durcheinand.. aber ich bräucht Michael, Lisa, benham und auch sharron nicht unbedingt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden