1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the voice of Germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2011.

1. Jostein

VIP: :Silber

Die von Xavier waren eigentlich alle besser als die von BossHoss. Die Liedauswahl war teilweise nicht zu verstehen. Z.b. "toxic" von der Ivy war so sexy wie ein Stück Holz. Muß sie ja nicht sein aber dann sollen sie ihr ein anderes Lied geben.
    Daß die Juroren alle dermaßen gelobt haben war unglaubwürdig und ich mag gute Stimmung aber nach der Sendung könnte man glauben die ziehen jetzt alle zusammen und werden eine große glückliche Familie, es kann auch zuviel sein.
    Und das Gequatsche vor der Entscheidung war wie die Einspielungen von der Susi bei Herzblatt. Zumindest ein bißl spontaner sein können.
    Und bei manchen Liedern MUSS die Technik mitgespielt haben, daß manche von denen auf einmal so schlecht singen, kann ich mir nicht vorstellen.
    J.

2. Mausi88

Jop.:cool:

3. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

vorallem finde ich dieses gekünstelte pseudi piefke dialekt imitieren so grausam, wäre ich nicht eingeschlafen hät ich´s ihr eh auf fb geschrieben:D "dh schauen! doris, du kommst aus Ö. nicht kucken!:rolleyes:

4. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

5. leoben23

ja ganz schrecklich.
    vor allem hat sie in dem dialekt schon bei der großen chance gesprochen. :confused::confused:

6. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

7. Jostein

Daß der Xavier den Rüdiger nicht mitgenommen hat, wundert mich. Zuerst will er Kriege mit ihm verhindern und dann läßt er ihn zurück weil er keine Frau ist?

8. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

das hat mich auch gewundert, wo er doch die stimme des universums hat :confused:

9. Mausi88

Fand ich auch komisch, zuerst in den Himmel loben und dann stehen lassen.:eek:

Aber gut, die Frau war auch super natürlich.:)

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

guten abend! :wave:

11. leoben23

Hallo :wave:

bin wieder da, wer noch?
    hoffentlich ist der ton heute besser.

12. Neytiri

Neytiri Gast-Teilnehmer/in

Fängt schon echt klasse an. Genialer Auftritt, tolles Outfit, super Performance. Finds echt klasse, dass sie so selbstbewusst auftritt, zu recht!

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

und die tontechnik ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. :)

14. leoben23

ja stimm ich voll zu!

15. Jostein

Die ist so sympathisch, die Nina.

16. Neytiri

Neytiri Gast-Teilnehmer/in

Aber was heisst, aber mal ganz ehrlich: Heute ist eh die intressantere Lifeshow. Ich find Team Rea und Nena haben einfach die besseren Kandidaten.

Zu Charles: Wieder ein grandioser Auftritt. Wirklich toll.

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ist das heute eine andere casting-show als gestern? :confused:

der charles war auch klasse. :herz2:

18. leoben23

ich bin schon auf den percival gespannt.

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

haaaaaaaaaaaaaach *schmacht* :love::love::love:

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

boaaaah, benam! gänsehaut.. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden