1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the voice of Germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

viele gute Sänger finde ich.
    GSD nicht solche, die sich zum Deppen machen ( ala Menderes)

2. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

meinst du rea garvey? ( der mit den längeren haaren)

3. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

genau wegen diesem grund möchte sich diese sendung zu den anderen unterscheiden!!!

da werden die leute nicht ins lächerliche gezogen.

und wie ich das mitbekommen habe, wurden die kandidaten schon vorher aussortiert. gsd!

4. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

:D von ursprung ein Programm aus meinem Heimatland... mir gfallts seeehr gut, aber weiss nicht ob ich auch das deutsche anschauen werde

5. cooles konzept. like!

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

cooles konzept, große stimmen, tolle jury!

sehr kurzweilig und gsd kein herzschmerz und keine endlos langen wiederholungen.

werds weiterschauen! schon morgen auf SAT1. :wave:

7. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

mal nicht nur diese Teenies, sondern auch "erwachsene" Sänger. Jo, gefällt mir auch ganz gut.

Manche Sänger können glaub ich manchen der Coaches noch was beibringen ;)

8. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Habs mir auch ein wenig angeschaut...Find ich gut ist mal was anderes.
    Und die Jury find ich auch besser als andere :rolleyes:

9. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

und schaut wer?

finds echt gut. die coaches kommen witzig, locker und trotzdem professionell rüber.
    und vor allem kommen echt nur die wirklich guten weiter. denn singen können da ja echt alle!

bin schon gespannt wie es dann weiter geht - nach den castings.

10. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

schau auch gerade...bin begeistert von dem Konzept dieser Show und es sind auch echt tolle Sänger dabei.Jury find ich auch super!!

11. naja. bei manchen isses echt gerechtfertigt, wenn sich keiner umdreht. die rihanna-sängerin heute zb...

12. marlene

stimmt schon. aber es war bisher eigentlich niemand dabei, der überhaupt nicht singen kann. wie eben in vielen anderen casting-shows.

13. jo des is woahr. wobei meine "nicht singen können"-definition offenbar strenger is. wenn eine/r nur schief singt, dann is das kein singen können für mich.

aber ich finds eben super, dass es wirklich mal primär auf die stimme ankommt, das kotzt mich nämlich an anderen shows definitiv an. du bistn toller typ, ja aber was bringt das, wenn derjenige keinen graden ton rausbringt? oder ein dünnes lala-stimmerl hat? der lernts auch nimmer.

14. marlene

nana, bin da eh ganz bei dir. bei einigen war mir schon anfangs klar, dass sich niemand umdrehn wird.
    es ist halt nur im direkten vergleich so, dass so mancher der in dieser show (berechtigt) nicht weiter kommt, trotzdem noch besser ist als welche die in anderen shows unter den top10 waren. weisst wie ich mein?

15. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Leider m uss mein armes kleines baby heut viel weinen und ich schlepps rum und kann nicht schauen aber es gibt eben prioritäten ...:(

16. marlene

so gings mir auch damals. lass dir sagen, es wird besser ;):hug:

edit: seh grad, du hast eh drei kinder. brauch dir also eh nix sagen diesbezüglich :D :eek:

17. äh. hirnknoten. versteh was du meinst :)

ja!

ja. obwohl ich überrascht bin, bei wem sich die nena oft umdreht. die leut, auf die sie abfährt, find ich meist aussagelos. ich bin aber auch absolut kein nena-fan, muss ich dazusagen, also dass wir da unterschiedlich ticken, sollte mich eigentlich weniger wundern.

und der rea (der mir ebenfalls unsympathisch is :zaub:) dreht sich eh inflationär um :D

18. ghostie

ghostie Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Show echt toll und sehenswert obwohl ich keine Fernseherin bin!!

Ich finde sehr viele gut, aber Butch ist mir in Erinnerung geblieben, tolle Stimme!

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

für mich persönlich haben xavier und rea die meiste kompetenz, was das erkennen wirklicher talente betrifft. ;)

ausserdem find ichs lustig, wie sich gegenseitig "batteln", um die besten kandidaten zu bekommen.

ich glaube, am meisten lernen können die kandidaten bei xavier, der ist ein extrem ehrgeiziger perfektionist - nicht umsonst trägt er in der jury den beinamen "doctor ton". :D

20. faraway

faraway Gast-Teilnehmer/in

Ha, ihr unterschätzt alle Nena :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden