1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the voice of Germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

hab dann umgeschaltet und Sissi geschaut:eek:

2. treble.clef

VIP: :Silber

kann mir jemand sagen, wie dieser "sing-off" funktioniert, mit dem ja offensichtlich die 8 kandidaten auf 6 reduziert werden. singen da alle 8 wieder? oder sucht der coach 3 aus, und nur einer kommt weiter, die anderen fix? dauert das mehr als 1 sendung lang? gestern wurde nur was erwähnt davon, aber nix erklärt.

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

fand die blind auditions toll, die battels eher naja, weil da viele talente rausflogen, die eigentlich in die live-shows gehört hätten und einige weiterkamen, die im vergleich eher schwach waren.

das konzept war also anfangs gut, danach hat es sehr nachgelassen.

insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht. hätt mir mehr erwartet.
    klar ist das niveau höher als in den casting-shows vorher. dennoch bin ich bei der letzen show eingemützt. :cool:

mal gucken, wie die live-shows werden.
    erwarte mir aber nicht zu viel - ich denke, die blind auditions waren der höhepunkt dieses formats.

ab jetzt gehts fad weiter wie bei jedem casting-format. anrufen, anrufen, anrufen. *gähn*

ich werds schauen, sofern ich donnerstag abends ab 5. jänner nix besseres vorhab. ;)

4. leoben23

bin da ganz bei dir.
    fand die blind auditions total genial und spannend. einfach mal was ganz neues.
    die battles fand ich weniger gut.
    ich lass mich überraschen wie die live shows werden.

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

geht mir ganz genauso

6. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ich fand aber zb jasmina richtig gut, freu mich die dann zusehen. dass sie den tollen start der blind auditions lahm wie jede castingshow auslaufen lassen ...jo, bin da bei euch. das ist wirklich unnötig:boes:

7. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

würde es interessanter finden wenn die anderen coaches die kanidaten bewerten würden, das anrufen ist fad!

da brauchen sie die coaches ja gar nimer in der show!

8. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

ich finde, was es doof macht wie jede castingshow ist, dass die kandidaten den song (nicht mal das genre!) selbst wählen dürfen.
    spannend wär auch gewesen wenn die coaches zwar bestimmt hätten wer mit wem, die zwei aber sich selbst auf einn song hätten einigen müssen.

9. Mausi88

Meine Meinung:

Ja, die Blind Autitions waren natürlich etwas Neues/Fazinierendes weil es sowas noch nie gab, die fand ich auch wirklich cool. :)

Aber:

Wie soll es jetzt denn weitergehen? Es ist ja nunmal eine Castingshow wo nur 1 gewinnen kann und sie müssen ja in bekannter Castingmanier weitermachen, weil wie soll sonst aussortiert werden?:)

10. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

hab mir echt auch das gleiche gedacht.
    die blind auditions - genial
    die ersten battleshows - super
    aber die von letzer woche - na ja, fast schon fad (hab auch teilweise zur sissi geschalten ;) )

wobei auf die live shows bin ich aber schon gespannt! da gibt es ja auch ein wiedersehen mit percival, charles, max und co

11. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Lohnt es sich, daß ich aufstehe und den Fernseher einschalte?:eek::rolleyes:

12. faraway

faraway Gast-Teilnehmer/in

Also ich schau schon :)

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

also, ich find, irgendwie habens das mit der technik net im griff.

ich find die stimme teilweise total leise und die musik zu laut. :(

14. faraway

faraway Gast-Teilnehmer/in

Hab ich mir auch gedacht!

Wird sicher besser. Liveshow halt - da zeigt sich's ja auch hinter der Bühne, ob die wirklich was drauf haben oder nicht :D

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

au weia, singt der benny faaaaaaaaaaaaaalsch! :eek:

16. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

grausam...der kanns aber viel besser...das Lied passt überhaupt nicht zu seiner Stimmlage...

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

klang wie ein brünftiger wolf.... :D

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jössas, was hat der xavier dem rino für einen song verpasst? eigentlich eine hammer-stimme, aber jetzt reiht er sich auch in die reihe der brünftigen wölfe ein.... *grusel*

19. treble.clef

ja, ich mir auch!

also, heut singen alle so schlecht, oder es klingt zumindest so, da waren alle x-factor sendungen ein traum dagegen! also, definitiv 1:0 für vox!

20. treble.clef

der erste heut, der rüdiger(!?) hatte ja auch einen völlig falschen song, fürchterlich zu seiner stimme - ich dachte, die kandidaten suchen die lieder selber aus?

und dann muss man noch die golpashin ertragen ... :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden