1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the voice of Germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2011.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Gut sind sie natürlich alle, keine Frage, aber ich finde doch das es einige gibt die schon um einiges weiter sind als andere.:)

2. Mausi88

Ja, den hätte ich z.B. gerne weitergesehen, ich fand ihn toll.:(

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

gott, die singen mein absolutes Lieblingslied grottenschlecht:(

4. Jostein

hab erst jetzt eingeschaltet, welches war es denn?

Das grad eben fand ich von beiden schlecht oder das Lied war schlecht ausgewählt.

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Irgendwie kommt mir vor, die haben das ganze Pulver bereits bei der ersten Show verschossen...die hauen mich allesamt nicht mehr vom Hocker...

6. treble.clef

ja stimmt!

gut, dass es euch auch so geht, ich hab gedacht, ich bin einfach nicht so richtig in stimmung heut, könnte ja auch sein.

7. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Ich finds nicht gut, wenn die coaches allzu viel konkurrenz erzeugen, denn bei einem kampf kommt selten was echt erhebendes raus.
    haetts nicht gedacht, aber nenas kuschelkurs holt offenbar mehr aus den saengern raus.
    Die songauswahl leider oft schlecht bzw. nur fuer einen geeignet.
    Ganz schlimm find ich die art von xavier, der eh immer schon einen fixen favoriten hat - wie demotivierend muss das sein?

8. Jostein

was ist denn das für ein furchtbares Lied?

9. Jostein

eindeutig die Elvistolle.

10. mylina

Immer wenn ich endlich schlafen gehen will kommt was, was ich auch noch unbedingt hören muss...

11. Jostein

Ich finde die Patricia (heißt sie glaub ich) unglaublich hüsch und sympathisch, da werd ich glatt neidisch.

12. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Das waren genau meine Gedanken vorhin...:D

ABer hätt ich mir sparen können, so wie die aus Bring me to life einen Trällersong gemacht hat...ich mag dieses Rumgejaule überhaupt nicht. Schon gar nicht bei so einem Lied...

13. Jostein

ich glaub fast die wollen, daß du am Fernseher bleibst :D

14. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ich geb gar keine tipps mehr ab, immer fliegen meine favoriten raus:boes:

15. Jostein

feig :D

16. Jostein

Die Patricia oder der Typ, die andere finde ich unsympathisch und ich mag die arabische Einfärbung (der Stimme) auch nicht.

17. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

fands gestern im ganzen nicht so berauschend, irgendwie waren die ersten beiden shows besser!

ist heute auch noch eine show auf sat1???

18. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

siehst, der mic war natürlich sehr gut. aber ich fand die kleine araberin sehr gut:cool:

19. mylina

hab mir grad online das verpasste angesehen, sehr schad um patricia, hübsch, sympathisch, toller aufritt, super stimme!

20. Mausi88

Ja. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden