1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the voice of Germany

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2011.

1. leoben23

VIP: :Silber

ja und so profitieren wir alle.:D

2. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

das ist schon klar, aber die 2 waren für mich wirklich ausser konkurrenz, ich hab noch nie in einer castingshow so gute sänger gesehen.

Und ich glaub die golpaschin kommt erst in den liveshows zum einsatz.

3. Jostein

Mir tut´s um den Giovanni echt leid, "What a wonderful world" hat mir heute am besten gefallen. Und dabei ist mir der vorher nicht aufgefallen.

4. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

also der xavier hatte recht das er angst hat, weil der perci ist eine klasse für sich.

5. Jostein

Daß der von seiner Musik nicht leben kann, wahnsinn.

6. leoben23

ja das befürchte ich leider auch. :(

7. Jostein

Das hab ich zuerst überlesen, bitte nicht! Dann lieber den Pseudocoolen.

8. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

na bitte ned, die ist sowas von unsympathisch die frau

9. leoben23

das bett ruft. gute nacht mädels! :wave:

10. linameier

linameier Gast-Teilnehmer/in

Da sind echt super Stimmen dabei! Leider müssen dann auch ein paar Gute gehen. Viele haben ja auch schon vorher bei X-Factor oder Popstars mitgemacht. Bei Voice of Germany schaut die Jury aber nicht nur auf´s Aussehen wie Diedäää und Co. Klar gibt es zu viele Casting Shows, aber wenn schon ein Xavier Naidoo da mitmacht, geht es ausnahmsweise mal um die Musik. :cool:

11. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

echt eine ganz tolle castingshow! echt mit nix zu vergleichen, da können dsds und co einpacken.

um pamela tuts mir leid. weil die zwei (pam und perci) waren echt genial! :cool: aber percival gehört einfach in die show!

den youtoube-typen fand ich jetzt net so berauschend.

12. Holzwurm0894

Holzwurm0894 Gast-Teilnehmer/in

Wenigstens gibt es da kein Fremdschämen, wie bei den ganzen anderen Shows.
    Die Leute da können wengistens schon alle singen. Keine langen Castings, wo nur peinliche Gestalten auftreten. Ich find das Konzept prima :)

13. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ui, ich bin glaub ich die einzige die die battles nicht so prickelnd findet...mmn ist es zu aufgebauscht und zu typischer endemol style. *grusel* hätte man meiner meinung nach besser machen können.
    die sinnhaftiglkeit der battles versteh ich leider auch nicht, die coaches haben sich doch eh schon vorher entschieden, aber was solls...

14. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

klar könnte man abkürzen indem die coaches die 6 bzw den sieger gleich auswählen. aber mehr sendungen - mehr kohle :D
    und von der aufmachung abgesehen, die qualität der vorgetragenen songs ist für eine castingshow echt beachtlich!

15. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ja, die sänger sind weltklasse! deswegen schau ich es mir ja weiterhin an...aber die aufmachung find ich wirklich schrecklich. echt schad drum! aber scheinbar eh nur für mich, also isses nicht soooo schlimm.:D

16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

geht mir ähnlich.
    Hätte es besser gefunden, wenn jeweils zwei aus unterschiedlichen Teams gegeneinander angetreten wären.

17. amanin

amanin Gast

Davon bin ich auch ausgegangen, so is fad.

18. Eule

Ich schau nur selten fern, erst recht keine Shows - da muss ich mich immer fremdschämen, und hab zufällig reingezappt. Pam und Perci. Mich hat´s umgehauen. Hoffentlich geben die in Zukunft etwas zusammen heraus.

19. Jostein

Ich freu mich prinzipiell schon auf die "voice of germany" cd.

20. Mausi88

Fänd ich auch cooler.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden