1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. ja aber der Umschlag kann ja noch so viel markiert sein wenn er draufsteht is des ja wurscht!.hmm, check ich net..so,
    geh jetzt schlafen..

Bis zum nächsten Mal Uri geller!;):eek::wave:

lg Berni

2. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Naja, der Umschlag mit diesen Model war makiert.
    Diees Model wurde ausgewählt, er steht auf dem Umlag drauf und diese Karte mit Foto ist markiert so das er das richtige Model erkennt.

Ach ja, der letzte hat sich dein Hemd raufgeschlagen, da hat man seine Armbanduhr gesehen (zimlicher Brummer), da war sicher ein Magnet so das er den Nagel erspürt hat.Weiss nur nicht warum sie den richtigen Becher erraten hat. (hat er ihr ein Zeichen gegeben?)

3. Celin

Celin Gast

ich finde es auch immer toll

"Oliver ich würd gern dich nehmen"

"stimmts wir haben uns noch nie gesehn?"

deshalb sagt er auch oliver ich würde euch auch alle beim vornmamen nennen wenn ich euch noch nie gesehn hab.:D

4. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

IMO hat der Typ einfach die Karten getauscht. Der Promi hat ja die Karten in der Hand gehabt und bestätigt dass sie alle verschieden sind. Bloß: Dann musste er die Karten dem Magier geben und der hatte während er dem Promi in die Augen gestarrt hat eine gute Minute Zeit die Karten zu vertauschen. Als der Promi gezogen hat, waren alle Karten gleich. So zumindest meine Theorie. Der erste Trick mit den zwei Models ist noch billiger und funktioniert IMO so: Wählt Promi Model A, zieht Magier das Tuch aus wo Model A abgebildet ist. Wählt Promi Model B, zieht Magier sein Hemd (oder was auch immer) aus wo Model B abgebildet ist.

5. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

War auch mein erster Gedanke...

6. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Hallo Leute!

Also die Tricks der gestrigen Sendung erinnerte mich an faule Kartentricks.
    Hab etwas im Netz recherchiert und dort findet man viele Lösungswege.

Für jedermann war gestern was dabei,

1. Der mit dem Seil: Schon alleine der Name :rolleyes: Dr. Lord Jack Nasherder Gentleman. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der erst 28 Jahre alt ist.
    Wenn man sich die Knoten ansieht, sieht man, dass ein Ende des Knotens etwas kürzer ist (Pro* -Seite) Er hat die Seile dann auch nochmals ausgetauscht!

2. Die T-Shirts: das musste ja kommen! Das nächste mal gibts Kappen, Bettwäsche und dazupassende Schals mit achat schtajim schalosch- Logo

3. der Trick mit den Tischen: Ausführliche Erklärung dazu findet man z.b. hier

4. Alexander Hartmann: die Frisur ist ja :cool: Das Baby

5. Farid: was isn das für ein Kasperl :eek:. Das is was für Bushido-Fans. Sieht krank aus, als ob er eher ins Bett gehört mit seinem Tucherl und Jogginghose.

6. Thorsten Strotmann, der Mann mit Herz: ja bei mir passiert es auch öfter, dass ich jemand anrufe, der gerade an mich gedacht hat und umgekehrt. Ich brauch meinen Mann auch manchmal nur ansehen und weiss genau, was er mir sagen will! Soll ich mich auch für The next Uri anmelden?
    Eigenartig war, dass er das Klebeband immer wieder locker mit der Hand verschieben konnte.
    Was ich auch äußerst merkwürdig fand war, dass die Moderatorin mit dem grünen Negligee nachher abgebusselt hat. Da hab ich mich wirklich gewundert warum das nun :confused:

7. Leo Martin: der Macho! Die mit dem grünen Teil hat nicht AUF den Pappbecher gehaut, sondern den Pappbecher weggeschossen. Ich vermute, er hat ihr ein Zeichen gegeben.

Wenns das nächstemal nochmals so deutlich und faad ist, werd ich mich wieder was sinnvollerem zuwenden.

7. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Na da hab ich gestern ja offensichtlich eh nimma viel verpasst.

8. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mir auch gedacht. Die Show gestern war fad und viel zu eindeutig gefaked. Da war die erste besser...

9. Belico

VIP: :Silber

War gestern leider nicht dabei ;) mußte ein Geburtstagskind zum Essen ausführen, was auch sehr bezaubernd war, weils so supergut war.
    Nächstes mal bin ich wieder dabei.
    lG
    beli

10. dani30

Bei dem ersten fand ichs überhaupt komisch, zuerst soll sie alles Seile auf dem Boden schmeissen und dann sucht er doch eins daraus aus, dann hätt er sich das mit den Nummern eh ersparen können, viel Tamtam um nichts.

Ich möchte nicht bestreiten das es so etwas gibt, es gibt sicher vieles auf der Welt das wir uns nicht erklären können aber daraus ein Show machen, naja. Irgenwie hängt man die ganze Zeit über in der Luft, denkt sich gibts das, wo ist der Schmäh, zumindest geht mir so.

Auf der einen seite denk ich mir jaja Absprache auf der anderen lassen sich die Promis wirklich auf die Lügerei ein, ich weiss es einfach nicht. Sicher gibts bei manchen Sachen Tricks, vermutlich sinds eh die einfachsten kartenspielertricks, aber sie machens dann schon sehr gut aber bei anderen Sachen denk ich mir wie man da wohl tricksen kann.

11. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

also zum letzten der dran war kann ich nichts sagen, da bin ich eingeschlafen u. hab ihn nicht gesehen.

Ansonsten war die show diesmal total langweilig...
    das letzte mal konnte man auch herumrätseln, wie die tricks gegangen sind, aber diesesmal wars nur zach und mehr gerede als sonst irgendwas...

:rolleyes:

naja, schaun tu ich das nächste mal schon wieder, aber wenns wieder so fad wird, dann daspar ichs ma die nächsten male...

wer ist denn eig. rausgeflogen?

12. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: Danke für die lustige Zusammenfassung !!!!

13. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

ich fands diesmal auch total fad und alles war so unnötig in die länge gezogen!

und wer ist denn bitte rausgeflogen? das hab ich dann nicht mehr gesehen!

14. dani30

Der Erste mit dem Galgen.

15. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

na gott sei dank - der war ja wirklich am schlechtesten!

16. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

ich find´s schade...die sendung ist sehr kontraproduktiv :(

17. mountain

da hast du recht - es gibt auf jeden FAll Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die das ohne miese Tricks zusammenbringen könnten.
    Aber so werden eh alle in einen Topf geworfen u. dann heißts wieder, na schau, siehst, sowas gibts in echt ja gar ned...

18. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

genau....ist ein toller nährboden für alle skeptiker :(

19. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Diese Gewissheit nimmst du woher? Aus Büchern und Shows wo weniger offensichtlich geflunkert wurde? ;)

20. mountain

nein, aus eigener erfahrung (nicht ich selber ;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden