1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

der erste hat eine sehr sympatische ausstrahlung und hohe moderationstalente.

ich glaub sobald etwas vermarktet wird, sollte man es nicht zuuuu ernst nehmen!

2. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

ich find auch das der erste sehr sympatisch und authentisch rüberkommt!

3. Evelyn-83

VIP: :Silber

Ja den finde ich auch sehr nett allerdings würde es mich mehr umhauen wenn er das mit zwei Menschen vom Publikum machen würde weil die Promis können auch eingeweiht sein!

4. Celin

Celin Gast

Ich habe heute die ganze Show gesehn und ich muss sagen noch nie hat sich Pro 7 so lächerlich gemacht!

Ich persönlich finde es schwach von Pro 7 so etwas zu senden.
    Sie machen Sendungen wie Galileo und Welt der Wunder und das so einen Mist.

Jeder Trick ist ganz einfach zu lösen.

Aber klar Menschen die gut gläubig sind sitzen mit offernen Mund und reden tagelang darüber wie sowas nur möglich ist.

Und jede Szene würde ich genau so spielen zb als der eine Typ angeblich tot war ich würde genauso hochstarten weil ein "hallo ich lebe wieder wäre ja voll langweilig"

genauso lustig fand ich die rothaarige erst sah sie alles sehr schlecht und dann immer besser komisch wenn das wirklich so wäre wie sie tun dann wärs einmal gut einmal schlecht aber nicht von schlecht immer besser und am besten war der schluss ist es eine 7 nein eine 5 na genauso macht man Show.

Ich bin sehr entäuscht ....

5. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Heut abend gehts wieder los!
    Bin schon gespannt auf die Performance!

Hab schon einen schönen Berg Bügelwäsche der weg muss. Leg wieder einen Löffel auf den Fernseher und ein kaputtes Spielzeug von meiner Tochter, vielleicht repariert er es heute ? ;) :D

lg :wave:

6. Celin

Celin Gast

sag das nicht deiner Tochter sonst weint sie dann wenns immer noch ned geht

7. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Tja, ich bin geständig: Bin sehr empfänglich für übersinnliche Dinge :D
    ABER: Zum Teil war das schon hirnrissig. Besonders wenn man sich dann anschaut, wie das gemacht wurde (danke für die Links).... Der mit dem Raben war ur peinlich finde ich, denn er hat genau nix gesagt und der arme Rabe!

Naja. Was ich aber faszinierend finde: Den Löffeltrick. Generell. Bei meiner Hochzeit war ein Magier, der das gemacht hat, vor meinen Augen, mit MEINEN Löffeln und mit dem Schlüssel meines Papas! Er hat die Löffel nicht einfach nur verbogen - sie haben sich eingekräuselt!!!!! Und ich bekomm die nicht mal mit zwei Händen wieder gerade! Bitte, wenn das jemand erklären kann, her damit :D Würde mich brennend interessieren, und ich täte es auch gern können. Weil die Erklärung dazu wäre ja die:
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica] Zum Verbiegen von Löffeln gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Geller auch nutzt: [/FONT]
    • [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]
    • Ein Löffel wird mehrfach vorgebogen, bis eine Sollbruchstelle entsteht. Diese Prozedur kann für Ungeübte lange dauern, aber mit einem weicheren Löffel kann man das in 10 Minuten schaffen. Dies wurde beispielsweise von Geller am Anfang der SternTV-Sendung (28.1.04) in einer Aufzeichnung aus London gezeigt. Diese Methode nutzt er nur, wenn er die Gelegenheit hat, einen Löffel für eine bestimmte Zeit zu entwenden, um ihn etwa in der Garderobe oder auf der Toilette zu präparieren. Das kann er ja nicht gemacht haben, hatte ja unsere Sachen vorher nicht.
    • Eine weitere Methode, die auch leicht erlernbar ist, ist der Biegegriff. Dazu braucht man nur einen kurzen Augenblick, während man die Zuschauer durch irgendetwas anderes ablenkt. Nö, ich war nicht abgelenkt und habe permanent NUR auf die Objekte geschaut. Ich habe ZUGESCHAUT während sich der Löffel EINGEDREHT hat (bild ich mir halt ein...). Der Effekt wird dann oft erst später gezeigt, indem durch eine geschickte und langsame Sichtbarmachung des bereits gebogenen Löffels der Eindruck erweckt wird, der Löffel biege sich erst jetzt. Hierbei wird der Löffel im Gegensatz zum "Löffelbrechen" jedoch nur verbogen. Und wie kann er sich einkringeln? Also so, dass oben in der Biegung zwischen Griff und Löffel eine Drehung entsteht? Auch ein Griff?[/FONT]
    Na bin mal gespannt, was noch kommt. Wobei die Promis sind superfad gewesen letztes Mal.

Bezüglich Seele: Mir ist nach einem Wochenende, an dem ich mich intensiv mit meiner Vergangenheit, Seele, innerem Kind etc. beschäftigt hab neben meinem Bett ein kleines Mädchen erschienen. Ich bin aufgewacht und sie stand neben mir und hat mich angeschaut. Na mehr hab ich ned gebraucht :D Ich bin so derart erschrocken. Kann sein, dass es Einbildung war - mein Gespür sagt mir aber was anderes...

8. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

9. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

:Dalso, wer schaut heut wieder?

auch wenns eine unsinnige Sendung ist, aber teilweise wars ja lustig (keuch, keuch, ich sehe, keuch, stöhn, nein, ich seh doch nichts, es verschwimmt vor meinem auge, keuch, keuch) *gg*

ich schau auf jeden fall wieder!:D

10. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

ich sicher auch :eek:

11. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Ich auch! Ich auch!

12. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich auch. Und dem Ersten, dem Galgenvogel da, glaub ich schon mal nicht. Schlecht gemacht. Denn wenn ich der Typ da wer, der da an den richtigen galgen denken muss und der sucht sich dann den falschen aus, würd ich nicht einfach so zusehen!!! :boes: Und dann auch noch theatralisch die Familie im Publikum... Nö... :boes:

Ausserdem hat ja der Uri wieder mal anfangs gesagt: "Wir haben nicht gesagt, dass wir aussergewöhnliche Fähigkeiten besitzen, aber wir können entertainen... " :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mebi

13. Bottlemaedl

Ich bin eher gespannt, ob es da wieder eine Enträtselung dieser "Phänomene" gibt.*gg*

14. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Der erste ist total unglaubwürdig.Der hat doch alle Galgenstricke noch mal berührt.Da kann er den richtigen leicht ertasten, bzw kann der Richtige auch beschwert sein und er hat den richtigen anhand seines Gewichts erkannt.

15. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Also ich glaub die die wirklich so Fähigkeiten haben die habens nicht Not im TV so eine Show hinzulegen.;)
    Das mit dem Raben war eine etwas fade Show und hat nicht viel gesagt, die Stöhnerin war ganz gut aber so übertriiiiiiiiiiiebeeeeeeeeeeeeeeeeeeen *hauch* und der Tsching-Tschang war auch zu theatralisch. Der mit dem Herzstillstand, ok kann schon sein aber wozu ist das gut? :confused:

16. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

ja, der war jetzt voll mies der erste...
    der hat mehr geredet als was getan :rolleyes:
    und dann nimmt er nochmal alle seile in die hand - da war sicher die abdeckung präpariert...
    auf jedn fall war der jetzt fad

bin mal gespannt, wer jetzt kommt - da hat ja einer a total lustige frisur

17. Bottlemaedl

Mädels, vergessts nicht auf eure Tische aufzupassen!!

18. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

bitte, der henker war ja sowas von lächerlich - nimmt der nochmal alle seile in die hand :rolleyes: da kommt ja jeder drauf, wie er das gemacht hat - tzzzz.

wenn er schon nicht wirklich zaubern kann, dann soll er es wenigstens so gut können, das man nicht gleich drauf kommt und wirklich zu grübeln anfängt.

meine güte ist das schlecht... :rolleyes:

19. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

habts bei dem ersten den dicken fetten ring gesehen? wird wohl ein magnet gewesen sein, damit konnte er leicht das richtige seil nehmen.
    warum musste er wohl nachdem er sich eh schon sicher war, nochmals alle seile angreifen :rolleyes:

20. Bottlemaedl

HA, meiner hat sich bewegt....als ich aufgestanden bin musste ich ihn auf die Seite schieben.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden