1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

eins finde ich echt komisch- mein Mann hat mitgemacht bei dem Experiment mit der Uhr

er bekam als Erbe vor Jahren eine Uhr, die ist seit 50 Jahren kaputt, er behielt sie, da vom Opa und gold,...........und hat sie in der Hand gehalten und per Gag mitgemacht und nachdem Spruch: hat die getickt und geht heute noch :eek::eek::eek:

aber der, der mit dem Jenseits redet :boes:
    also ich habe ja die Gabe und viele Freunde, die die Fähigkeit auch haben, da sind unsere Infos aber genauer!

Zumindestens sehe ich auch oft Seelen,........und kann sie ganz genau beschreiben, soll ich mich noch nachbewerben? :D

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Was beschreibst du an den Seelen? Ein Gefühl, eine äußere Erscheinungsform?

3. Mich würde das auch brennend interessieren ich glaub nämlich voll an sowas ;). Finde es so toll, wenn jemand das kann. Ich würde es auch gerne können :).

4. rosenfee0505

Unterschiedlich, oft ist es auch ein Geruch, hatte mak bei einem verstorbenen KInd ganz stark Lilien gerochen- ohne daß ich wußte, daß in dem Garten der Eltern alles voller Lilien ist, weil es die Lieblingsblumen der Mutter waren- ich nehm auch viel durch die Nase war-

auf Fotos kan ich oft verstorbene Seelen sehen, sehr oft in Gestalt- habe schon so viele Weihnachtsfotos oder Hochzeitsfotos angeschaut, wo die Betroffenen wissen wollten, ob der Vater oder so drauf ist-

( ohne daß ich die Person kenne)- das ssehe ich so deutlich, wie auf einem Paßbild!

Oft höre ich auch gewisse Sachen oder manchmal sehe ich nur Umrisse, aber spüre genau, wer es ist- kann man schwer erklären, aber es macht mir oft Spaß Personen drauf anzusprechen, die ich nicht kenne, wenn ich zB die verstorbene Schwester hinter dem sehe oder so,..........

das mit dem Namen stimmt allerdings, das war schon das Einzige, wo ich sagen kann, daß der Rabenmann nicht gelogen hat, aber sonst, war ich eher enttäuscht!

5. Dreamcatcher

Du weißt dann über die Seele über den Betroffenen Bescheid, oder weißt du, daß die Seele die Schwester ist?
    Also dem Krähentypen glaube ich nicht, aber bei dir habe ich schon das Gefühl, daß es stimmt.
    Hast du schon unangenehme Schwingungen gespürt, wie hast du dann reagiert?
    Kann das nicht auch für dich gefährlich sein, in Kontakt zu treten?
    (Ich frage mehr Löcher in dich hinein als sie in einem Schweizer Käse drinnen sind)

6. Deinen Fragen kann ich mich nur anschließen ;).

Ich hatte auch mal ein Erlebnis. Meine Uroma war in der Nacht in der sie starb bei mir und hat sich verabschiedet :love:. Konnte es aber erst am nächsten Tag deuten, als meine Mama den Telefonhörer abhob und sagte: "Jetzt ist sie erlöst worden". Dann bin ich aus dem Bett gesprungen und hab zu ihr gesagt. Gell die Uroma ist gestorben! Meine Mama hat :eek: geschaut.

Wie ist das eigentlich, wenn man einen Menschen NICHT gehen lassen will :confused: Ich spreche da von einem ganz bestimmten. Kann man nachfragen ob er es schon ins Licht geschafft hat oder wie es ihm jetzt geht :confused:

7. Dreamcatcher

Ich würde ihn konsequent ins Licht schicken. Und aus Maus.
    Du hast aber wirklich eine sehr sensible Art das zu spüren.

8. Ich kann ihn ja nicht ins Licht schicken ;). Hab nur meine Uroma damals voll gespürt und Klaus eben auch. Es ist ein schönes, aber auch zugleich komisches Gefühl gewesen! Wenn ich an seinem Grab stehe, dann hab ich immer noch das Gefühl er ist da und kann nicht weg :(.

9. Dreamcatcher

Früher hat man am Bauernhof, wenn jemand starb, auch die Fenster geöffnet, damit die Seele entweichen kann.
    Andererseits gibt es Menschen, die mithilfe eines Mediums versuchen, in Kontakt mit Verstorbenen zu treten.
    Ich bin mehr für das Loslassen.

10. Würde ihn ja gerne loslassen, aber ich schaff es nicht. Er ist immer noch soooo nah ;). Vielleicht kann mir ja rosenfee einen Tipp geben :confused:

11. Evelyn-83

VIP: :Silber

Hallo!

Also ich hoffe ich greife @Rosenfee hier nicht vor und sie darf mich natürlich gerne berichtigen falls hier einen Blödsinn schreibe aber da wir schon längerer Zeit einer Meinung sind beantworte ich dir diese Frage: Wenn DU einen Menschen nicht gehen lassen willst dieser Mensch aber schon gestorben ist - wobei ich dazu sagen muss eine SEELE stirbt nicht sondern sterben tut nur unser Körper. Wenn du noch so sehr an diesem Menschen hängst aus welchen Gründen auch immer kann es sein dass diese Seele nicht ins Licht gehen kann! Genauso verhält es sich wenn sich diese Seele zusehr ans irdische Leben hängt zB. wenn noch unerledigte Sachen zu machen sind etc......
    Hierbei muss man den Seelen helfen ins Licht zu kommen. Das kann einfach sein mit einer Kerze und die Seele bitten ins Licht zu gehen aber es kann sich auch schwieriger herausstellen sprich es kommt darauf an wie groß die Bindung ans jetzige Leben ist.

Ich hänge mich nicht an irgendjemanden auch wenn ich mich heute schon vor dem Tag fürchte wo mich meine Liebsten verlassen werden aber ich weiß dass ich sie wiedersehen werde und das wir auch im nächsten Leben wieder Zeit miteinander verbringen dürfen.

Zu der Show möcht ich eines sagen: Dieser Vincent Raven war mehr als nur peinlich weil die Antworten die er gegeben hat hätte ich denen auch geben können sogar ein wenig besser erklärt und vorallem verständlicher. Bin schon mal gespannt was für einen Humbug er als nächstes verzapft! :rolleyes:

Der Pulshawara naja das war schon nett aber so richtig kamen mir alle 5 net vor beim besten Willen! Außerdem hab ich von Anfang an gesagt: Ich möchte denen gar nix unterstellen ABER im Fernsehen kann man viel machen vorallem mit einem Haufen Kohle interessant wäre es denen live zuzusehen!

LG Evelyn :wave:

12. Evelyn-83

Las los! Oder lass ihn von jemanden anderes ins Licht schicken wenn du selber nicht dazu bereit bist weil wenn du sowas machst dann musst du das von ganzen Herzen her wollen sont kannst du noch soviele Kerzen verbrennen und noch so schreien: Geh ins Licht und er wird es nicht machen!

13. @Evelyn-83: Vielen lieben DANK für Deine Antwort :hug:. Ich musste sogar weinen :(. Keine Ahnung warum, aber es war auf einmal alles wieder so nah und tat weh :(.

14. Dreamcatcher

Genau! Man muß es auch so meinen, es soll von Herz und Verstand kommen.

15. Evelyn-83

Als mein Opa vor zwei Jahren plötzlich gestorben ist hat meine Oma auch nicht loslassen können. Sie hat ihn auch gesehen, sogar einige meiner Cousins konnten ihn sehen. Es hätte uns ja nicht gestört in dem Sinne wenn nicht die Tochter meiner Cousine nach etwa einen halben Jahr nach seinem Tod jeden Abend entsetzlich zu weinen angefangen hätte: Da Uropa soll herkommen, er soll von dort runterkommen etc.... ec....
    Meiner Cousine ist schon ganz anders geworden weil sie auch mitten in der Nacht zu brüllen angefangen hat. Sie hat den Opa im Zimmer auf der Lampe sitzen gesehen und konnte dies nicht verstehen warum er nicht zu ihr herkommt was er dort macht.

Wir haben ihn dann ins Licht geschickt und seitdem ist Ruhe. Wir wissen dass es für ihn das beste ist und auch für die Oma. Das heißt ja nicht dass er dann weg ist. Man kann ja noch immer mit den Leuten reden und sie hören und sehen uns auch aber wenn sie nicht ins Licht gehen können sind sie praktisch in einer sogenannten Zwischenwelt gefangen!

16. Dreamcatcher

Habt ihr von der Methode gelesen, ist sie Familientradition oder habt ihr den richtigen Handlungsweg gespürt?

17. Evelyn-83

Liebe @Physalis!

Diese Geschichte wie ich zudem gekommen bin warum ich das jetzt mache ist lange und ich möchte sie eigentlich nicht gerade öffentlich schreiben. Es gibt viele Leute die dann jemanden für komplett GAGA halten nur weil sie solche Dinge erlebt haben oder in dieser Richtung arbeiten. Wenn du etwas wissen möchtest dann kannst du mir gerne eine PN schicken!

18. rosenfee0505

ja weiß ich in dem Moment,........unangenehme Schwingung??
    Sicher, wenn man mit Energien arbeitet, kann das auch vorkommen-
    ich hab gelernt damit umzugehen, ein sehr wichtiger Aspekt in dem Fall ist Vertrauen und keine Angst haben ( nicht so einfach, aber schaffbar)

Gefährlich ist es nicht, hab gelernt mit meinen Fähigkeiten umzugehen,.....hatte gute Begleiter auf Erden und auch aus dem anderen Bereich!

19. Evelyn-83

Was mich aber jetzt noch interessiert: Was ist mit dem ersten gewesen? Hab den leider nicht gesehen aber war das auch ein Fake?

20. tigerauge

tigerauge Gast-Teilnehmer/in

hier http://www.myvideo.de/watch/3124357

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden