1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

boah...also ich hab die sendung erst eingeschalten beim 3. uri geller kandidaten und ich bin baff...

wie kann man sein herz ausschalten?
    wie kann die hauchende tussi sehen was ER sieht?
    wie geht das mit dem raben? (wobei ich mir da am ehesten einen "zaubertrick" vorstellen kann, dass eben durch ablenkung die falschen briefe verbrannt wurden oder so)

leider hab ich den anfang nicht gesehn - aber wie bittschön sollte der trick gehen mit dem der geller diese uhren der menschen ausm publikum wieder zum ticken bringt??

:confused::confused:

2. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

eure theorien sind echt cool! :D Wer weiß, vielleicht stimmt ja das ein oder andere...

ich fands toll! -geh jetzt schlafen!

bin gespannt wer rausfliegt!

:wave: guats nächtle!

3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Naja wenn die Show total verrissen wird ist das nicht förderlich für ihn.

4. Johnny

VIP: :Silber

hab die show nicht gesehen weil ich allergisch auf tv-magie bin. aber dem uri geller kanns wurscht sein wenn es fake ist, der wurde nämlich selber schon längst "enttarnt", etwa vom großartigen james randi. da gibts mehrere clips im internet, hier z.b.: http://www.youtube.com/watch?v=zBEbfiaZTfc

5. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

ich habe die sendung gestern auch gesehen und bin mir sicher, dass es für alles eine simple erklärung gibt. es brauchen nur die promis eingeweiht gewesen sein.

obwohl die geschichte mit dem pulsschlag war schon gut, aber meiner meinung nach nicht möglich (bin aber kein mediziner).

und diese rothaarige hat mich mit ihrem gehauche narrisch gemacht! dieses paar fand ich überhaupt am schlechtesten. die können sich auch vorher alles ausmachen, was er in die hand nehmen wird.

6. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

Genaugenommen hat er sein herz nicht zum stehen gebracht, nur der puls war nicht mehr messbar!!! Das ist das geheimnis ;) (hilft nicht weiter...?!)
    Aber ich wills nicht verraten, weil die illusion ist schon ein wahnsinn... nur soviel: Die Maschine ist nicht manipuliert!

Wie das mit der hauchenden dame und ihrem partner funktioniert, weiss dafür ich nicht...:cool:

7. sussand08

na geh sag schon - ich wills wissen :D

8. Wer ist denn eigentlich ausgeschieden, daß hab ich leider nimma gesehen ;)

9. sussand08

der japaner!

und ich hab das mit dem pulsschlag grad auf pro7 nachgelesen!
    aber aus dem forum schmeißts mich dauernd raus :confused:

10. littlebutterfly

littlebutterfly Gast-Teilnehmer/in

sehr interessant, all die aufklärungen und sehr einleuchtend. mich schmeißts jetzt übrigens auch dauernd raus - ob der alte uri seine finger im spiel hat :D egal, allein die idee hinter all den tricks ...

11. Babsi25

12. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

13. Johnny

ich komme in das forum nicht rein (ich werde jedes mal sofort wieder auf die startseite geschmissen) und dabei bin ich so neugierig auf die lösung(en) - mag mich jemand aufklären?

14. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

Hier die Lösung zu Vincent:

Der Rabe würde von einer Assistentin gereicht. Die gleiche Assistentin hat die Briefe eingesammelt. Nicht einfach so, sondern in eine BOX. Diese wurde sogar verschlossen. Beim verschließen welch Wunder, klappte im inneren der Box eine Seitenwand um. Die eigentlichen Briefe waren nun unter der Seitenwand und darüber, genau 3 zuvor in der Box befindliche Briefe. Diese wurden verbrannt, die Assistentin rennt mit der "angeblich" leeren Box raus und öffnet in Ruhe die Briefe und gibt sie per "Knopf im Ohr" (lange Haare machen sich da echt gut) an Vincent Raven weiter...

Doch woher wußte er so viel? Mal ehrlich, was wußte er denn? Garnichts. Der aufmerksame Zuschauer hat mitbekommen, dass das Model auf den Zettel zu stehen hatte: "Wie heißt mein Vater - der im Jenseits ist?" Sie wollte Herrn Raven damit testen ob er das wüßte. Dieser fasselte aber nur, dass im Jenseits keine Namen existieren und gab keine Antwort. Sonja hatte auf Ihren Zettel zu stehen: "Wer erwartet mich im JENSEITS". Sie wollte ebenfalls Herrn Raven testen, ob er einen Namen nennen könnte von jemanden den Sonja kennt der verstorben ist. Und? Genau aus dieser Frage kam er nur schwer heraus. Alle warten im Jenseits auf Sonja. Leute die sie kennt und Leute die sie nicht kennt.

Der Rest ist Schall und Rauch. Die Darbietung war einfach nur schlecht und da hat auch all das drum herum nichts dran ändern können.

15. Babsi25

Trotzdem würde mich die Lösung mit dem Puls-stillstand SEHR interessieren!

Ich würde nur gerne wissen obs sowas wirklich gibt, oder obs ein Trick war!

16. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

mein schatz meinte so "james bond like"

gibts eigentlich schon kontaktlinsen, die mit anderen augen sehen lässt? :confused:;)

17. Belico

Die hübsche Brasilianerin hatte eine Videobrille unter der Augenbinde (die war ja auch so auffällig gross) und der Sender war irgendwo am Anzug ihres Partners als Knopflochkamera.
    Auffallend ist, dass er bei der Seriennummer dem Publikumsmenschen gesagt hat, er solle sich auf die Seriennummer konzentrieren obwohl er selber den Schein in der Hand hatte.....

Ich fand das Paar aber wirklich am Besten. Besonders diese durch den Liebespaar-Hintergrund und die Hauchstimme vermittelte erotische Nähe zueinander, man weiß hja, dass man - wenn man den richtigen Partner dabei hat- in der Hinsicht ganz gut im Gedankenlesen sein kann :cool:
    lG
    beli

18. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

google sei Dank: http://blog.toats.de/2008/01/08/fak...eller_david_goldrake_puls_herzschlag_anhalten

Ich find die Sendung unterhaltsam, der Typ mit dem Raben ist etwas freaky :rolleyes:

Ich weiß auf jeden Fall, was ich die nächsten 8 Wochen neben dem Bügeln sehen werde!

Übrigens: Löffel hats bei uns nicht verbogen, ist auch nicht vom TV gehüpft und kaputtes Spielgerät ist noch immer kaputt!

19. Belico

ich glaube, dass man versucht, die "tricks" rauszufinden ist eh elementarer Bestandteil der Show. Jeder weiß ja im Prinzip, dass es das nicht gibt, Wenn ich wirklich hellsehen kann, dann bin ich auf die Prämie fürs weiterkommen in der Show nicht angewiesen, dann spiele ich Zahlenlotto :).
    Ich glaube ja, es ist Absicht, dass die Kandidaten ihre Tricks ein wenig "amateurhafter" darstellen, um in der Folge eine Diskussion anzuzetteln und so die Zuschauerquoten zu erhöhen.
    Bei mir funktionierts :)

Treff ma uns nächsten Dienstag wieder?
    Same time same station?
    lG
    beli

20. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Der war gut :) Geller ist längst selbst als Fälscher entlarvt. Ich empfehle dazu den Artikel auf Spiegel Online.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden