1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

er ist ein bekannter dt. schauspieler... jürgen vogel, eigentlich ein cooler typ.

2. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

und das mit dem puls - da gibts ja auch leute die ur weit in die tiefe tauchen ohne sauerstoffgerät - die senken den puls auch ur weit herunter, das geht mit sehr viel konzentration

aber das der puls ganz weg ist... :confused:

3. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Schneller! :D

4. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Aah, die ist das! Und er? Den Namen hab ich noch nie gehört...

5. mountain

ma, zu spät..
    :mad::mad::mad:

*gg* :D

6. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Danke, ich kenn ihn nicht (zumindest nicht bewusst)

7. @mountain: naja, was is dann mit denjenigen, die auch schon ein nahtoderlebnis hatten? waren ja quaso auch schon "weg" ... und dann doch wieder da (weiss nicht, ob man das jetzt vergleichen kann)

8. mountain

ja, aber wenn man (fast) stirbt, steuert man das normalerweise ja nicht...
    er steuert das ja.
    wenns wahr ist hat er sehr viel geistige kraft über seinen körper.

9. Belico

VIP: :Silber

Brrr - the craw habens eh grad wo gespielt :confused:
    Wär eh unheimlich wenn er nicht das süße Schweizerisch dabei hätte :D

10. mountain

na da hams aber auch einen komischen effekt bei der sprache eingebaut, bei dem rabenmenschen :cool:

11. ja eh! aber warum geht man da einfach davon aus, dass das gefaked sein soll? sicher, sein KANN alles. aber DAS zb. kann ich mir nicht vorstellen, wie man das faken sollte

12. mountain

wenn die sonja u. die krankenschwester eingeweiht wären und das Pulsmessgerät manipuliert gewesen wäre, dass es halt wie ein computer programmiert ist und eine piepserei eingstellt gewesen wär und er zu den geräuschen sich passend gestellt hätte...

obwohl ich nicht glaub, dass es gefaket war... mir is scho a bissl da schiach angangen...

13. Belico

Wie ich laufen war und parallel meinen Puls auf der Uhr sah, konnte ich ihn danach auch recht tief runterkriegen, ich meine so 50-60, für mich halt sehr wenig. Und je nach dem, wie "entspannt" ich war konnte ich bestimmen, ob ich schneller auf den Ruhepuls kam oder nicht... vielleicht klappt das mit Meditation ja wirklich, dass man auf 18-20 durch Konzentration runterkommt und die Maschine ist so konzipiert, dass sie bei einem Puls unter 18 statt "<17" gar nichts mehr anzeigt, denn nach 18 kam gleich der Null-Puls. Beim Messen am Handgelenk ists tatsächlich so, dass man die Hand nur ein wenig drehen muss, dass der Messer nichts mehr spürt, oder durch den Nullpulston so abgelenkt ist, dass er wirklich glaubt, nichts mehr zu spüren :confused:
    sodala
    *klugschei**modusaus*

14. @beli-co: also das ist wirklich interessant! :)

zu dem jetzigen: ich finds da zb. nur schad, dass immer nur von den prominenten was verlangt wird. bzw. in dem fall eben die promis sollen was auf die zettel schreiben.

da wärs imho auch glaubhafter, würde man das dem publikum sagen :confused:

15. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Mein Löffel hat sich auch nicht gerührt :((. Dann war ich kurz nicht da weil ich lg abholen mußte. Die stöhnende hab ich dann wieder gesehen, so ein schmarren.

Und der Heini jetzt?? Glaubt er ist im Film "The Crow".

16. Belico

Die Assistentin hat falsche Briefe verbrannt, danach ist sie in den Hintergrund gegangen und hat dem MAgier die Inhalte der richtigen Briefe übers Headset gefunkt. Er hat dazwischen mit dem Vogel geredet, damit man das nicht hört. Der Rabe hat ja nur ventiliert und sich geputzt.

17. Toshi

Toshi Gast

...der am schluss mit dem Raben, war schon mystisch aber auf alle fälle tröstend für alle, die hoffen, dass ihre nahestehenden verstorbenen auf auf sie warten....:hug:

18. mountain

der ist ja selber irgendwie schon ein halber rabe.. irgendwie wirkt er komisch.
    war aber trotzdem jetzt schon sehr interessant!! dér rabe

19. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Aber glaubts wirklich der Uri Geller würde seinen Namen für so eine "fake" Show hergeben? Das fällt doch voll auf ihn zurück...

20. mountain

wieso?

er bekommt dadurch ja wieder Aufmerksamkeit, also ists für ihn ja nur förderlich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden