1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. Belico

VIP: :Silber

ich fand Veronika Feldbusch sehr peinlich als sie eines der Kästchen von Vincenz dem auf der Seite sitzenden spastisch Gelähmten gab und als dieser eine eher abweisende Geste machte, bzw. der Helfer das Kästchen nehmen wollte - sie es ihm noch fester in die Hand gedrückt hat :(
    Gott sei dank hat es sich der Zauberer verkniffen zu sagen, die Person solle aufzustehen, die rechte Hand auf den Rücken zu geben und die linke aufs Herz....

wenns nicht so traurig gewesen wäre (wegen der Dummheit der Frau eher) hätt das in die Monthy Pytons gepaßt.

2. Eisteich

Eisteich Gast

Hat er aber eh gesagt, sich dann aber gleich entschuldigt. Ich fand das nett von ihr, aber so sind die Sichtweisen anders.

3. Huluvu

Huluvu Gast-Teilnehmer/in

Ich fand das eigentlich auch sehr ok von ihr. Ich glaub eher, dass sie erst zu spät gemerkt hat, dass sein Handicap vielleicht doch etwas zu groß war. Und der Raven hat auch sehr gut drauf reagiert find ich.
    Ich find ihn als Künstler nicht so berauschend, aber seine Nervosität macht ihn auch irgendwie sympathisch. Und dass er manchmal "unfreundlich" ist, ist glaub ich einfach Teil seiner mystischen Show.

@beli-co: :D:D. Meine Maus kann auch mitmachen: Sie bringt wenn ich nur 1 Minute mal wegschaue sämtliche wichtigen Dinge wie Schlüssel, Kreditkarten, Fernbedienungen und Handys zum Verschwinden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden