1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

2. dani30

VIP: :Silber

Bei der heutigen Show Raven: „Ich lasse mich bei lebendigem Leibe einsargen und verbrennen“:eek: hoffentlich macht er heute keine Fehler sonst kann das ganze böse ausgehen für ihn.

3. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Da das klingt ja mal spannend. Ich glaub, da werde ich heut wieder schaun.:D

4. Abgesehen davon, dass dieser "Trick" auch etwas in die Hose gegangen ist..

5. many994

many994 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin bei manchen Dingen schon davon überzeugt, dass es nicht gefakt ist. Doch bei manchen Aktionen ist es ja wirklich sehr eindeutig. In der heutigen Zeit, könnte von diesen Sachen alles gefakt sein, überhaupt übers TV kann man alles machen.

6. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

der vinci hat sich ja in den dritten sarg gelegt oder nicht? hab ich da was übersehen??
    warum ist er dann im zweiten gewesen??? das hab ich überhaupt nicht gecheckt.

wer ist denn jetzt the next uri geworden??
    habs nicht fertig gschaut weils mir zu lange dauert hat und die aussendinger haben mir nicht so gfalln. ausser da farit war gut. glaubts echt das da kein trick dahinter gesteckt hat mitm auto?

7. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

der Vinci ist es geworden

und ich sag nur - jede Sendung bekommt den Gewinner, den sie verdient ;)

8. dani30

Mich anschliess, die anderen waren eh zu schad für diesen Unsinn:(

9. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

na echt????

ich hab gestern nur kurz geschaut, weil diese eingespielten aufzeichnungen waren ja ein witz. da kann man ja erst recht alles zusammenschneiden und die schauspielerin beim raven war ja ur schlecht!

10. dani30

Na wenigstens war der Raven mal nicht unfreundlich und hat die Promis angepflaumt:D

11. manu1984

wer weis ob er es sonst geworden wäre.
    letzte woche war er mir nämlich sehr unsympatisch.
    gestern war er besser vom nett sein her...

12. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Ich bin schwer erschüttert! Alle Gesetze der Schwerkraft gelten nix mehr, der schlechteste unter ihnen hats gepackt! Ísts die Angst der Zuseher vor dem Tod, die Vincenc genommen hat,... egal. Man sah Vinci an, er konnte es selbst nicht glauben, dass ER gewinnen wird, wo doch seine Tricks offensichtlich sind .
    Dem Nicolai hätt ichs vergönnt, der war der Kreativste unter allen und hat viel Show-Talent.

Die Shows gestern waren pottschlecht, ich hoffe, Ihr habt ein Zeichen Eurer Verstorbenen erhalten? Ich nicht! Sowie jeder Trick, hat auch dieser nicht bei mir gewirkt.

Angeblich gibts eine 2. Staffel! Das spar ich mir auf! Besser kanns nicht mehr werden.

13. manu1984

da werd ich auch passen, sooooooooooooooo überragend hab ichs nicht gefunden.
    aber dafür freu ich mich schon auf gntm.....

14. Eisteich

Eisteich Gast

Welch wahren Worte! ;):D

15. dani30

Ich sag euch mal was, das ganze ist doch Fake, stand vermutlich von Anfang an fest das der Raven gewinnt, anders kann ichs mir wirklich nicht erklären.

Das einzig Merkwürdige an der Show war das der gewinnt, alles andere waren nur Tricks, bessere aber viel mehr schlechtere.

16. Huluvu

Huluvu Gast-Teilnehmer/in

Also ich find´s total schad, dass der Nicolai gleich ausgeschieden ist. Dem hätt ich´s echt vergönnt weil er sympathisch ist und ne gute Show macht. UND: Dazu steht, dass er ein Trickkünstler ist. Obwohl sein Trick diesmal auch sehr billig war. Präparierte Augenbinde um 12,5 Euro (http://www.stolina.de/cgi-bin/shop.pl?f=NR&c=2779&t=item_2002) und los gehts...

Zum Farid spare ich mir jeden Kommentar...

Und was ich dem Raven immer noch ankreide: Ich find´s schlimm gutgläubige Leute zum Heulen zu bringen weil diese glauben, ihre Verstorbenen hätten Kontakt zu ihnen aufgenommen. Dabei hat er einfach einen Verbündeten, der alles im Laufe der Vorführung auf einen Zettel schreibt und in dem Tisch versteckt, welcher dann einfach durch einen Hebelmechanismus in die Kiste wandert. Das finde ich irgendwie sehr geschmacklos und ich hatte das Gefühl, dem Raven hat´s selbst leid getan diese Frau emotional so belastet zu haben.

17. dani30

War bei dem Aussentrick von Farid (schwebendes Auto) nicht der eine Sänger von Overground, dieser Akay dabei?

Jedenfalls sah man bei einer bestimmten Einstellung die Schnüre an denen das Auto befestigt war, mieser Trick.

18. Huluvu

Huluvu Gast-Teilnehmer/in

Danke! Ich hab die ganze Zeit studiert woher ich den Typen kenne - jetzt weiss ich´s!

19. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

also ich muss sagen, ich hätt nicht das das der vincent raven gewinnt!

hätt eher auf den nicolai friedrich getipp!

20. Belico

Bin leider eingeschlafen, bevor sie ein zweites mal gezaubert haben, aber ich hab mir eh gedacht, dass der Vicent gewinnt, nicht weil er mir so sympatisch war oder ich ihn für so talentiert halte, sondern weil es einfach zu dem Formalt der Sendung gepaßt hat, dass er gewinnt. Es ging da ja sicher nicht darum, ein einmaliges tolles Zauberertalent zu finden und dann groß rauszumachen, die richtig guten, die keine Fehler machen sind in Wirklichkeit ja eh langweilig. Ich fand die Sendung eher als Kuriositätenkabinett, und der Vincenz war da wirklich ein Glücksgriff (für den Sender).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden