1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

2. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

da war doch kein Trick?
    Da hat nichts funktioniert, er konnte nicht mal sagen wo sie hinein gestochen hat ( rechtes bein sagte er, obwohl sie linkes nahm)
    das mit dem Herz stimmte, war zufall bestimmt, darunter hatte er irgendein fake wunde die überall wo diese kreuze auf der puppe sind, unter seinem Körper versteckt war.
    Nichtmal die Kette konnte er richtig erraten, wie er dann richtig zornig wurde :D als sie die kleine Truhe nicht aufbekam und dann doch die Kette drinnen war, obwohl er sie nicht dort glaubte.
    sooo mies, das war doch kindergruseltheater

3. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

So offensichtlich! Der Patrick Swayze- Verschnitt ist anscheinend etwas schwerhörig. Hat noch wer während dem Puppentheater eine weibliche Stimme aus dem Ohrstöpsel vo Vincenc Raven gehört? ^^ :rolleyes:
    Haha guter Tick! Der mit seinen Urnen und Schatullen! Das mit dem Fingernagel find ich ekelig.
    Überhaupt ist mir der Vincenc gaanz unsympatisch geworden. Wie der die Leute ankeift! :boes: Warum kommt so ein Jahmarktsgaukler eigentlich soweit.

4. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

5. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Beim Farid tippe ich auf eine Fangschaltung!

Leider kann ich das mit dem Zeitungsartikel von Wien aus nicht überprüfen. Ob die Sendung live is, auch nicht. Und ich hab die ganze Zeit an einen Kreis gedacht.
    Die Performance von Gellers Tochter war doch totale Promotion! :rolleyes:

6. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Ja, nach der Verpatze beim Vincenc schon!

7. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

8. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

ich verstehe ja überhaupt nicht, warum den raven alle promis so gruselig finden und sich fürchten. der ist ja der peinlichste überhaupt und kann gar nichts!

und in der sendung ist nie jemand skeptisch sondern nur total fasziniert. die sind sicher alle eingeweiht, was sie sagen sollen!

9. Huluvu

Huluvu Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Link auch super. Da hat gestern einer, der bei der Generalprobe war bereits um 19:30 die Worte von Nikolai gepostet..
    Wobei ich sagen muss: Wenn man einfach akzeptiert hat, dass da Trickkünstler auftreten und sich die Show eben wie eine Zaubershow ansieht war Nikolai gestern super - mir taugt der am Meisten von den Übriggebliebenen.
    Das mit der Vorhersage im Briefumschlag war super und obwohl ich einige Vorhersagetricks kenne: wie er das gemacht hat weiss ich nicht (weiss es von Euch wer?)

Na bitte hast dem seine dreckigen Fingernägel net gesehen?? Da hab ich ehrlichgesagt schon das Gruseln bekommen :D

Wer mich nervt ist dieser Augenbraue-Hoch-Farid. Der kann meiner Meinung nach nix. Nicht, dass ich´s könnt, aber ich nenn mich auch nicht Mentalist.
    All seine Tricks funktionieren nur mit Eingeweihten die für ihn die Arbeit erledigen. Und wenn er mal was mit Fingerfertigkeit machen muss, dann macht er´s schlecht....
    Also ich sitz nächste Woche mit´m Voodoo-Puperl vorm TV und und stich auf mein Farid-Pupperl ein :cool::cool:

10. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch gehört :boes:!
    Echt peinlich, und dann versteht er die Stimme net mal richtig :D:cool:!
    Finde den Raven Vincenc auch eklig und unsympatisch, ach ja...und unfähig:mad:!

lg,

Liz:wave:

11. Eisteich

Eisteich Gast

Klar und deutlich konnte man die hören, zwar nicht den Inhalt, aber man konnte Sie hören. Sehr peinlich.

12. dani30

VIP: :Silber

Übrigens die Ripperln gestern waren lecker, sicher besser als die Show:D

Hab nur den Schluss mit dem Raven mitgekriegt und mich wunderts nur das der nicht geflogen ist, bei dem haut ja gar kein Trick hin, sein Gequatsche ist elends lang und nervtötend, der rüde Ton den der den Leuten gegenüber drauf hat, aber zumindest ist der Goldrake draussen.

13. DeepRed

DeepRed Gast-Teilnehmer/in

das fand ich auch. ich war mir sicher, dass der nach dieser miesen nummer rausfliegt, aber leider ist der immer noch drin! aber das voting wird der selbe fake sein, wie die ganze show!

14. Belico

ich hab mittlerweile eher das Gefühl, der Raven ist das Zugpferd bei der ganzen Show. Denn für die perfekten Zaubertricks gehen die Leute zum Copperfield und dass in so einer Sendung "echte" Menschen mit dem 6. Sinn oder hellseherischen Fähigkeiten auftreten glaubt ja auch keiner mehr. Wie bei jeder Castingshow muss einfach eine PErson dabei sein, die ein bißl polarisiert, ein bißl peinlich ist aber das gewisse "Einzigartige" hat, den Erinnerungsfaktor und den hat nun mal der Raven, mittlerweile glaub ich ja, dass auch seine Patzer absichtlich gemacht wurden. So wie das Zwitterwesen in "Deutschland sucht den Superstar", hab den Namen aber auch schon vergessen, oder die Jeannee Schiller in "Dancing Stars", wenn alles perfekt wäre, hätten die ganzen Sendungen keine Zuseher mehr. Ich finde den Raven auch sehr hmmm "berufen" diese Show zu gewinnen. Er überzeichnet das sehr schön, genau auf das Show-Format angepaßt und ehrlich gesagt, alle anderen Zauberer hätten kein Problem, irgendwo an Arbeitsmarkt unterzukommen, aber wenn der Raven nicht gewinnt, wird er drogensüchtig oder Alkoholiker, er MUSS einfach gewinnen, er ist ausserdem ein Naturtalent ;) Ich glaube auch, dass PRO7 an ihm glaubt, denn sonst würden sie ihn nicht immer an den Schluss setzen.

ps- durftes du die Ripperln in Linz konsumieren, in diesem sagenhaften Steak-House vis a vis vom Arcotel????
    lG
    beli

15. Evelyn-83

Hallo!

Hab mir das ja gestern nicht angeschaut aber kann mir jemand sagen was für ein Symbol da auserwählt wurde oder telepathiert wurde von Uris Tochter weil meine Cousine hat sichs angeschaut und einen Stern gesehen und ist dann aber eingeschlafen bevor es aufgelöst wurde!

LG Evelyn :wave:

16. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

also, bitte, der patrick swayze schaut aber schon besser aus:boes:
    ja, die stimme hab ich auch gehört. entweder es hat echt wer eingesagt oder es war die übersetzung fürn uri:confused:

17. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Detto! :cool:

18. DeepRed

DeepRed Gast-Teilnehmer/in

ich finde er sieht eher so aus wie das biest aus der ur alten serie "die schöne und das biest", falls das noch jemand kennt

19. Eisteich

Eisteich Gast

Klar und ich finde du hast damit recht.

20. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ja, ich hab eh gewusst das ich ihn kenn, aber hab keine ahnung gehabt wohin ich ihn tun hätte solln. mir ist ein licht aufgegangen und das um die uhrzeit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden