1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

und wie funktioniert das beim publikum im studio bzw bei den leuten daheim? das aufeinmal die löffel verbogen sind????

2. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Kann mir jemand erklären was der Mentalist mit dem Raben gestern demonstrieren wollte ?
    Ich komm einfach nicht dahinter.
    Er hat elendslange herumgeschwafelt, dann fiel ein Kuvert vom Tisch, und am Ende hätte die Promifrau was fühlen sollen:rolleyes:. (Hat sie aber blöderweise net!:D)
    Hmmm:confused:, das hätte jeder andere Nichtmentalist auch machen können, oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Auf jeden Fall ist die ganze Show nur eine Show und zwar von A bis Z.

Schon alleine wie sich dieser arme Kerl vor der Schlange gefürchtet hat :D:rolleyes:.
    Sehr suspekt das Ganze:boes:.

lg,

Liz

3. dani30

VIP: :Silber

Haben sie sich bei dir verbogen? Ich glaub die Leute auf den Videos sind Mitarbeiter und im Studio werden die Löffel ausgeteilt, vermutet wird das diese mit einer Flüssigkeit behandelt sind bei Reibung sich auf das Metall der Löffel auswirkt.

Angeblich wurde der Trick von Raven abgeschnitten weil keine Zeit mehr war, vermultich fehlte da einfach ein Teil, der Trick war das er bei den drei Karten genau die mit dem Tot fand aber das war irgendwie zu wenig, aber der Rabe hatte glaub ich Durchfall, kann das sein:D

Bei dem Goldrake, alles mal wieder Showeinlage, aber den Trick fand ich nicht besonders da ja vermutlich der Schlangenmann eingeweiht war und den Behälter mit der Schlange irgendwie markiert hat.

Beim Farid wirds mal wieder ein Austauschtrick gewesen sein, war vermutlich wieder so ein Sack mit verschiednenen Öffnungen den niemand sah vorher die Karten und Bilder die gewählt wurden und auch nicht ob nicht auf allen Chips Reno stand, nur auf der einen nicht die er ins Publikum schmiess oder herzeigte. Und das der Promi grosser Houstenfan ist kann man nachlesen.

Gut fad ich den Nicolai, den die Zahl hat sie ja niemanden verraten, den Ort und die Farbe des Kleides konnte er vielleicht irgendwie wahrnehmen aber nicht die Zahl.

Und warum der Alexander ging versteh ich nicht, das mit den Speisen war doch verblüffend, wenn man davon ausgeht das die Promis nicht eingeweiht sind wie kann man dann genau Gänsestopfleber erschmecken, vor allem ist die ja auch nicht jeder, auch die anderen Speisen so genau zu erraten find ich eigentlich unmöglich, den wenn ich Rind schmeck heisst noch lang nicht dass das jetzt genau Rinderfilet ist, also die beiden Tricks waren echt gut.

4. Kissy83

nein, nicht einmal mit gewalt! :D ja das kann sein mit dem austeilen...und wer weiß ob die uhren nicht auch schon vorher getickt haben? bin mittlerweile sehr skeptisch

5. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh auch nicht ganz weshalb der Alexander gehen mußte.
    Er war gestern der Beste finde ich.

6. dani30

Angeblich funktionieren Uhren kurz wieder wenn man sie auf den Fernseher legt, ich hab leider keine kaputte Uhr, aber wär mal was zum ausprobieren.

Find ich auch, ich hätt eher gedacht der Goldrake geht, ich denk das die Wahlen gefaket sind, anders kann ichs mir nicht erklären.

Der Trick mit dem Heben von Uri gestern liegt doch auch klar auf der Hand, als er sagt sie sollen es mal so probieren, ging es natürlich nicht, weil sie es nicht gleichzeitig probiert haben, dann auf sein Kommando haben es alle gleichzeitig gemacht, klar das es dann funktioniert hat.

7. Kissy83

aso? na org...sollt i mal ausprobieren...vl hab i ja eine wo die batterie aus is!

8. dani30

Ich weiss jetzt nicht ob die nicht kaputt sein müssen oder ob es reicht wenn die Batterie leer ist, er spricht ja immer von kaputten Uhren, weil mit leeren Batterien hätt ich ja auch welche.

9. Kissy83

hm..aso, ja da könntst du recht haben....na schad, hab leider auch keine kaputte uhr!

10. Evelyn-83

Hallo!

Also ich hab mir das gestern nicht angesehen weils einfach nur purer Unsinn ist aber hab heute den Trick gesehen den Uri gestern machte ihr wisst schon das mit dem "schweben" lassen und hab dabei fast einen Lachanfall bekommen! :D

Der Trick ist schon so alt wie Uri selbst und meine Familie (insbesondere meine Großtante) hat das schon vor 20 Jahren bei Familienfesten gemacht.
    War immer ganz lustig - lach heute noch viel wenn ich mir die Fotos ansehe wie sie meinen 90 kg schweren Onkel in die Lüfte heben! :D

Für Familienfeste oder als Partygag ist das ja recht nett aber in einer sogenannten Mentalistenshow und als Mentalist selber find ich es sehr idiotisch von Uri diesen Trick zu machen! Ich finds aber auch lustig wie leicht man die deutschen begeistern kann! :D:D

11. dani30

Vor allem find ich ist an der Show das peinlichste der Uri selber, denn sein von oben herab gequatsche ist ja nicht zum Aushalten, mehr als mal Löffel zu verbiegen hab ich von den nicht gesehen, der hat noch misere Tricks als die Kanditaten.

12. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Das mit dem Raben > da ist sicherlich was schiefgegangen. :D *Verschwörungstheorie*

Der Raven Vincenc hat ja auch dann beim Anrufaufruf so dämlich geschaut (so quasi "erwischt, naja das wars!")

Beim Farid seiner Nummer hat ja auch plötzlich was gefehlt! Und als er dann ein spontanes Gespräch mit dem "Promi" begonnen hat, ist er mir das erste mal sympatisch geworden!

Goldrakes Nummer war eine Lachnummer! Der soll das Schauspielen lassen.
    Egal ob jetzt eine Schlange, ein Messer, ein Nagel oder sonnst irgendwas unter dem Becher, Tonkrug oder sonnst ist: es ist derselbe Trick und schon zum gähnen!

Alexanders Nummer war nett und unterhaltsam. Überhaupt da ich die Schauspielerin mag (hat glaub ich eine Verrückte im Film "die Apothekerin" gespielt und gestern hab ich mich die ganze Zeit daran erinnert, da sie sich eigentlich für den Film nicht viel verstellen musste)

So einen Applaus hat er zum Schluss bekommen! Daher glaube ich auch, dass die Wahl irgendwie manipuliert wurde. Uri war ja bei der letzten Sendung sehr grantig auf ihn wg. dem Kommentar zu seinen Haaren. (Haarkonflikt)

Der Mr. Loverlover alias Nicolai war auch nicht gerade berauschend.

Das nächste mal kommt Uris Tochter in die Show! Das hätte er uns aber schon sparen können, Promotion-Tour für Gellers Tochter. Die Frage "ist mentalität vererbbar" wird das nächste mal erklärt. Witzig habe ich die mit einem Lotto 5er gefunden *brüll*

Ich bin schon auf das Finale gespannt. Wieviele Sendungen gibts noch davon?

13. Huluvu

Huluvu Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht nehm ich da aber jemandem die Illusionen ;)...und alle weiss ich auch nicht. Die vom Goldrake weiss ich ziemlich genau und die vom Farid glaub ich alle. Ein paar vom Raven sind auch ganz klar...
    Das Meiste findest auf YouTube ganz genau erklärt...kann gerne Links reinstellen.

Ich find die Show und die Tricks ansich super wenn´s net die Leut mit diesem Quatsch von wegen "übersinnlich" verar**** würden.
    Tja, und der Geller ist ohne Worte...superarrogant und kann seit 30 Jahren obwohl er schon x-Male des Schwindels überführt worden ist nicht dazu stehen.

14. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

So und ich geb jetzt meine Prognose für das Finale ab: Der Nicolai Friedrich hat sich gestern mit seiner Prognose soo eingeschleim*.

Ich sage, dass es der Nicolai Friedrich zum Next Uri Geller schafft

15. dani30

Es hat das Kartendeck gefällt, obwohl vielleicht wars ja auch Absicht und gehörte zur Show, der Farid schaut immer so eigenartig, da gruselts mich immer.

16. dani30

17. dani30

Schliess ich mich an:wave:

18. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Ah jetzt weiß ichs.
    Der Alexander ist wegen dem "creme brulee von der stopfleber" rausgeflogen ;)

Langsam hat der mehr unterhaltungswert

19. dani30

Du wirst lachen, die gibts wirklich hier:D

Darum hat die das irgendwie vorgesagt gekriegt, nur wie?

20. sandra83

sandra83 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden