1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Schätze die haben einen Anschiss bekommen wegen dem russischen Roulett mit dem Pärchen und der Pistole. Aber wieso sie das dann vorher zugelassen haben daß er das Experiment macht is komisch. Die wußten sicher vorher schon Bescheid was er macht - noch dazu wenn er die Requisiten braucht...
    :confused::confused:

2. Huluvu

Huluvu Gast-Teilnehmer/in

Gehört alles zur Show...dieses Format ist ja schon in mehreren Ländern gerannt. Immer die gleichen Tricks...aber haargenau die selben, auch der mit der Nailgun, da hat sich der Typ die Nailgun sogar bei jedem Schuss an die Schläfe gehalten ohne dass Uri nen Schreianfall bekommen hat....
    Aber einen "Skandal" gibts in jeder Staffel, das gehört quasi zum "Drehbuch".

Was ich schade finde ist, dass man den Begriff Mentalist nicht erklärt bzw. falsch erklärt. Mentalisten sind BEKENNENDE Zauberkünstler die sich eben auf diese Sparte der Zauberei spezialisiert haben und das wird hier einfach net kommuniziert.

Sorry wenn ich irgendwas wiederhole was eh schon jemand geschrieben hat - hab jetzt net alles nachgelesen.

3. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Hallo!
    Heute ists wieder soweit!
    Bin gespannt ob wer von hier aus dem Forum von Uri zum Schweben gebracht wird. ;)
    Bügelwäsche wartet schon...

lg :wave:

4. sandra83

sandra83 Gast-Teilnehmer/in

haha! Na klar, genauso wie meine tische getanzt haben, meine uhren wieder gehen, alle meine löffel verbogen sind und mein GG zu rauchen aufgehört hat!!!
    :popozeigen:

5. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

ja, genau... *g*

ich weiß no ned ob ich heut schau... war ja recht enttäuschend die letzten male... aber wie ich mich kenn werd ich sicher schaun... und mich nachher wieder über die miese sendung aufquargeln... *g*:D

6. sandra83

aha, jetzt krieg ma gleich am beginn WARNHINWEISE...so auf die Art: "...oje, da passiert ja soviel schlimmes...cccc...warnen wir mal ab jetzt GLEICH alle vor..." pfff, so ein schmarrn!

7. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

na eh klar, ich schau..

und eh klar... dass das gleich am anfang zeigen und jetzt regt a sich drüber auf, dass des ned richtig war und in amerika hat a seelenruhig zugeschaut und nix gsagt, beim selben experiment... ma, der is ma so unsympatisch.. so unehrlich is der

8. sandra83

könnt man da live anrufen würd ich ihm mal die meinung geigen....wär ich nicht heiser:rolleyes:
    ich mag ihn auch nicht:vomit:

9. sandra83

maaaa...der glaubt er ist über drüber...er lobt sich ständig selbst!

10. Knuffl

Knuffl Gast-Teilnehmer/in

wos isn des jetzt für a scha... a so a gefakter mist, und so künstlich gespielt *kotz*

(wieso schauma des eigentlich???)

11. sandra83

ge was war jetzt???! MAteo hat gweint...stänkert er scho wieder :rolleyes:

12. Eisteich

Eisteich Gast

Ich mag diesen Hrn Geller nicht
    Allein das sich Farid so demütig entschuldigen muss. Die Kartenvergessaktion find ich lustig.

13. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

detto :rolleyes:

14. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

..diese Mentalisten sind ganz schön schlechte Schauspieler. Meistens.

15. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

mah bitte war das heute mies - diese Werbungsankündigung :rolleyes:
    bin mir vorkommen wie bei einer Gerichtsshow :D

und dass gerade David "ich kann nicht schauspielern" Goldrake bleibt - naja, ob das nicht irgendwie geschoben ist :rolleyes:

die Wassernummer fand ich nämlich ganz lustig :)

16. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

mich würd mal interessieren was an dem ganzen alles echt is?! i kanns mir ned wirklich vorstelln, die sagen immer sie sind mantalisten, aber i glaub schon das da einfach irgendwelche tricks dahinter stecken!

17. Huluvu

Huluvu Gast-Teilnehmer/in

Na nix ist echt - die Mentalisten behaupten das von sich selbst auch gar net...nur der Geller und Pro7 behaupten das.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaft_Europäischer_Mentalisten
    http://www.european-mentalists.org/cms/index.php
    Natürlich sagen sie in ihrem Showact, dass sie Gedanken lesen usw. aber als Teil der Show.

Der Goldrake (der übrigens in einem Interview hochoffiziell gesagt hat, dass er keine übersinnlichen Fähigkeitne hat sondern ein "Zauber"künstler ist) war echt lustig, muss echt noch an seinen schauspielerischen Fähigkeiten üben....hab mich sooo zerkugelt.

Gespannt bin ich nur auf den Schlagzeilen-Umschlag vom Nikolai...von vielen Tricks weiss ich ja wie sie funktionieren. Wie das funktioniert wenn er Recht hat wär mir aber ein Rätsel.

18. Habe es gestern zum ersten mal gesehen und war enttäuscht.
    Überhaupt das mit der Scglange.Sogar meine Schwester rief mich an und sagt ich weiss wo die Schlange ist.Der einzige tontopf der gerade bespannt war und diese Kordel vorne hängen hatte.Sehr billig das ganze.:D

19. dani30

VIP: :Silber

Also ich fand die Tricks gestern wirklich gut gemacht, nicht so lau wie in den letzten Sendungen, bin schon auf die Auflösungen gespannt.

20. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

danke für deine antwort...hab mir ja gedacht das es ned so is wie si alle behaupten. muss mir dann die links anschaun.
    und ich glaub auch das einfach alle eine gute menschenkenntniss brauchen!
    hm...wie funktioniern die tricks? verratest du das? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden