1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

MMn. war das Gebrüll vom Geller doch nur ein Ablenkungsmanöver. In der "geladenen" Nagelpistole war genau ein Nagel für Demonstrationszwecke drinnen, den er gleich am Anfang verschossen hat. Dann waren alle leer... Performance... zauber... grusel... Zum Schluss wollte Farid noch zeigen, daß die letzte Pistole geladen war, aber leider, leider, war das durch das hysterische Einschreiten vom Geller nicht mehr möglich. So ein Pech aber auch ;)
    *gähn*

2. dani30

VIP: :Silber

Meine Vermutung eher das im Kabel gar kein Strom war und mir fehlte durch Uris Theater auch der Beweis das die Letzte tatsächlich geladen war, alles nur Show.

Ich muss sagen die Tricks werden immer langweiliger, eigentlich die ganze Show, immer nur die selben Tricks in anderer Zusammensetzung, nichts wo ich WOW sagen könnte.

Der Raven hat wenigsten noch eine schöne Geschichte erzählt wenn er nur nicht so schwer zu verstehen wäre aber seine Bewegung wirken viel zu aufgesetzt und fahrig.

Der mit den Karten, gut Fehler passieren aber das ganze ist mir für so eine Show wo uns die Leute als Mentalisten verkauft werden einfach zu lahm, solche Kartenspielertricks findet man in jeder stinknormalen Zaubershow.

Dann der mit dem Waffen verstecken, na so etwas darf nicht passieren, und dann schreit die Stimme im Ohr auch noch schön laut:rolleyes:

Der mit den komischen Haaren und dem Musiktitel, war das alles? Na und das mit dem Bild, ein bisschen vorher Info einholen und das wars *gääääähn*.

War echt enttäuscht für das Format dieser Sendung.

3. Hab ihn auch angeklickt, aber ich habs ja nicht gesehen gestern :(

4. Glaubt ihr eigentlich das die Prominenten die immer eingeladen sind alles schon wissen und das alles gespielt ist, oder nicht?!

5. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

6. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Ich wette mit dir, dass bei mir in der kommenden Woche was tolles und aufregendes passieren wird.... :eek:
    Und das alles nur wg. dem Uri :rolleyes::D

7. dani30

Nein das glaub ich nicht, vor allem ein Aiman zum Beispiel würd bei so etwas nicht mitmachen, vor allem wirken die selbst immer zu erstaunt, das können die nicht so schauspielern.

8. chiana

Das haben wir uns auch gedacht und wahrscheinlich haben's den zusätzlich noch abgedreht. Insgesamt einfach ein total öder Trick, den man mit einem theatralischem Auftritt von Uri aufmotzen wollte :rolleyes:

9. dani30

Vor allem sah man in den vorigen Sendungen wie jemand sie erhängen will, wie ein Typ seine Frau erschiessen will usw, und nur weil einer sich eine Nagelpistole an den Kopf hält heissts plötzlich aufhören wegen der Kinder:rolleyes: ist doch fake.

10. Das denk ich auch und die Anni hat ja sogar geweint... fand das schon sehr spannend immer. Die Promis habens teilweise ja gar ned packt... aber manche Sachen waren einfach so blöd.. das mit dem Erhängen.. der hat sicher genau gewusst wo der Magnet ist, entweder weil die Seile unterschiedlich lang waren oder weils schwerer war das Seil...

11. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ich mir das Farid-Video angeschaut, weil gestern hab ich die Sendung verschlafen. Na das ist ja alles seltsam. Warum ist der Uri net vorher schon aufgesprungen? In die Hand schiessen ist genauso gefährlich. Wieso kommt mir der Farid nach dem Ruf so komisch vor? Schnell ausstecken und irgendwie gar nicht betroffen. Seltsam, seltsam...

12. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

Also betroffen kam er mir schon vor ! Er hat doch danach nur mehr zu Boden geschaut im Verlauf der Sendung, sich fast nicht mehr getraut in die Kamera zu blicken und kein wort mehr gesagt, und der Gesichtsausdruck !
    Dass das gespielt war kann nicht sein da ich ihn nicht für einen guten Schauspieler halte :D

Vielleicht wusste Uri und das Team davon, aber Farid habens nichts gesagt damit es echter wirkt.

Ich mag ihn zwar nicht aber irgendwie tat er mir leid, weils ja wirklich einfach unfair ist gerade ihn anzuprangern und das Pärchen mit den Pistolen nicht ...

13. Bottlemaedl

Auf der Pro 7 Seite hört das Video kurz nach dem Aufruf auf. Aber in der Situation ansich kam mir Farid komisch vor. Ich kann das nicht erklären, einfach ein Gefühl. Ausserdem auch dieser langer Blick vorher Richtung Uri, dann wieder dramatisch in die Kamera.

14. Wer ist der Farid? Was hat der in den letzten Shows gemacht?

15. Bottlemaedl

Der Glatzkopf mit dem Schmachtblick.
    Sich eine Nagelpistole an den Kopf gehalten.

16. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

17. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

18. :confused: Habs diese Woche nicht gesehen, was hat der die letzten gemacht? Sagt ma jetzt nix GLatzkopf?!?!

19. chiana

Letzte Woche hat er sich mit Farbe bespritzen lassen und beim ersten Mal hat er einen Haufen Models auf der Bühne gehabt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden