1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. Miranda1

Miranda1 Gast

So sehe ich es auch bei den pärchen davor wurde auch nichts gesagt .ja aber die sendung brauch ja ein bischen Spannung wenn es sonst schon etwas langweilig ist.

2. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

3. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

wer isn gestern rausgflogen? bin nämlich eingschlafen! :D

4. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Der Leo Martin!

5. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Also für mich klingt die "Sprache" des Rabenmenschen eher nach einer Mischung aus slawischer Sprache und Mix-Quatsch aus der Sprache von Tolkiens Welt.
    Seine Performance war eindeutig, der Tisch hatte in der Mitte eh schon eine rote Musterung, also eh alles klar, wo das Blut herkommt.

Der Wahnsinnige mit dem Tucherl (Farid?): Alles Show, doch niveaulos und primitiv. Solche Vorstellungen sollte nicht zur guten Unterhaltung gehören :boes:. Hab Pro7 schon eine Mail geschickt.
    Egal mit welcher Waffe, sowas hat keinen Unterhaltungswert mehr.
    Und warum dieser Schocker von Uri: da mehr Leute einen Tacker zuhause haben als eine Waffe, daher die Drohung!

Die anderen waren zum gähnen!
    Ich glaub nicht, das wirklich was gutes nachkommt

6. Nun ich dachte gestern auch der hat den Nagel im Kopf- ob das nur Show war weiß ich nicht aber ich denke fast nicht. Und ich bin auch wieder munter geworden weilich mich so erschrocken habe.
    Also den mit den Haaren find eich super- er redet nicht so viel Blödsinn wie die anderen (meiner Meinung nach) und ich mag menschen die direkt und ehrlich sind.

Gibt es schon lösungen für gestern?

7. Johnny

VIP: :Silber

farids trick wurde aber angeblich auch bei amerikanischen uri-show gezeigt (die nagelpistole wurde dabei an den kopf gehalten) und uri hat sich nicht dran gestört.

8. Wann ist die Wiederholung? Habs gestern nicht gesehen und bin jetzt neugierig was war... Ich find den Rabentypen ur geisteskrank, der schaut komisch kann keinem wirklich in die Augen schauen kommt mir vor... find den echt komsich!!!

9. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

Hat wohl niemand meinen link angeklickt :rolleyes:
    Das ist Video von genau dieser Nummer, wie sie in der amerikanischen Show vorgetragen wird, und Uri schaut schön brav zu und lobt den Künstler danach

10. sorry ich habe derzeit noch keinen ton da ich keine treiber für den sound habe :(

11. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ah, danke ;)

12. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

also wie der erklärt hat, dass er über das Angebot nachgedacht hat und blabla... seine Ausrede:
    Der Uri ist da schon ein bisserl sauer geworden, ist mir vorgekommen!

13. Johnny

VIP: :Silber

doch, aber erst nachdem ich den eintrag geschrieben hatte :eek:

14. Ja aber er hat vollkommen Recht. Es ist sein Markenzeichen. Ich hätte es fast genauso gemacht nur hätte ich halt zB 2cm Haare abgegeben- geschnitten wärens ja dann. Diplomatie :D

15. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Ja, seine Reaktion hat mir sowas von getaugt! Also wissen wir jetzt schon, wer gewinnen wird?

Auf der Seite http://gellerentlarvt.wordpress.com/ findet Ihr wieder tolle und ausführliche Erklärungen für die Tricks von gestern.

lg :wave:

16. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

hat der damals gewonnen?

17. DIE SEITE IST SUPER

Danke!!!

und wer wird gewinnen??

Bitte nicht Farid

18. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Natürlich alles Show!
    Sonnst würden sie es nicht nochmals zeigen, bzw. sogar auf der Pro7-Seite das Bild mit dem Headshot veröffentlichen ;)

19. Eisteich

Eisteich Gast

Nur ein Verdacht meinerseits, aber Hr. Geller ist doch Israeli oder? Farid klingt mir sehr arabisch. ......:rolleyes:

20. sandra83

sandra83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin/War ein begeisterter Uri Geller-Schauer, aber nachdem ich rausfind, dass die Sendung auf Pro7 nur ein billiger/gefakeder Abklatsch von Israel und NBC ist tztztzt

FRECHHEIT

Die erste Sendung war ja noch interessant, aber mittlerweile gääähhhnn

Haben bei jemanden die interaktiven Tricks funktioniert? Bei mir nicht!:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden