1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

uje, jetzt hat da uri schimpfen müssen.... *g*
    aber stimmt schon, da hat a recht, so muss auch nicht sein...

2. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Phuuu...jetzt hats mir grad die Haare aufgestellt. Das vom Farid war jetzt schon ein bisserl heftig :eek:

:wave:Vanilla

3. unki

unki Gast

naja...beim pärchen hat ja auch er ihr die puffen an die schläfe gehalten :confused: - ob da jetzt ein nagel reinschießt oder der luftdruck sich in die schläfe bohrt - ich möcht mich nicht entscheiden müssen....also, leicht lächerlich bzw. eher fake, diese aktion

4. pezi1234

pezi1234 Gast

Also wie der Uri Geller jetzt aufgesprungen ist, hab ich mich richtig geschreckt, im ersten Moment hab ich schon wirklich geglaubt der Farid hat einen Nagel im Kopf....

Lg

5. Belico

VIP: :Silber

ich glaub auch, dass war ein fake
    aberwenigstens bin ich aufgewacht

6. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

Und das Russische Roulette mit den Pistolen war weniger heftig ??? :confused:

Komisch ist auch dass damals immer ein warnhinweis eingeblendet wurde und jetzt nicht !

Außerdem wird die Show ja mehrfach geprobt und alle Tricks sind dem Geller vorher bekannt ... und überhaupt und sowieso :rolleyes:

Ich würd drum wetten dass das abgesprochen war um von Farids nicht vorhandenem Talent als "Mentalist" abzulenken

7. mountain

wahrscheinlich, ja... ich fands auch eher gestellt, geschreckt hab ich mich trotzdem erst... ich hab gedacht, der hat jetzt die falsche "Pistole" in der Hand

8. pezi1234

pezi1234 Gast

*rechtgeb*

9. Eisteich

Eisteich Gast

Also ich fand die Reaktion vom Uri auch total arg... voll übertrieben :rolleyes:

10. Eisteich

Eisteich Gast

Der Typ is aber gruslig....:eek:

11. mountain

des war jetzt zach...

12. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

kann mir jemand von euch sagen in welcher "sprache" sich der rabenvater mit dem raben unterhält??? :confused:

13. Eisteich

Eisteich Gast

Klingt für mich teilweise französisch

14. Ich hab übrigens zu rauchen aufgehört!!!!!!

(aber schon am 1.1. *G*)

15. Belico

VIP: :Silber

GG findetden Rabenmann auch sehr mystisch. Wenn er hier kein Podium hätte, meint er, wäre er vielleicht Psychopath geworden.
    :eek:

16. Delphinchen

Die Sprache die Vincent spricht ist Henochisch oder so ähnlich

Und ich finde heute das war die erste wirkliche performance von ihm

Hätte ihm nicht zugetraut dass er so eine Spannung erzeugen kann, das ganze drumrum ist auch passend gewesen - nur der Rabe war wieder gelangweilt :D

Anscheinend hat der Mann doch ein bißchen was drauf

17. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

muss ich das kennen :confused:

:D:D

18. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Muss mich jetzt auch äußern.

Der Aufschrei vom Uri war echt heftig.....ich bin so erschrocken dass ich minuten nacher noch gezittert habe....Ich dachte auch der hat einen Nagel im Kopf.

Und es stimmt schon, dass die Aktion vom Farid WAHNSINN war aber mich hats auch gewundert, dass er damals bei dem Pärchen nichts gesagt hat.....

Aber unheimlich sind die Performances schon sehr. Vor dem Vincent Raven hab ich ein bisschen Angst...der ist total beängstigend...

Viel Spaß noch bei der Entscheidung!! :wave:

19. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

dass der Uri so aufgesprungen ist, hat schon sehr nach fake ausgeschaut:

- er weiß ja schon vor der Sendung, was die machen
    - normalerweise sagt der Moderator - Kinder nicht nachmachen und das wars

also mMn alles nur gespielt :rolleyes:

den Rabenvater habe ich heute als extrem mühsam empfunden - seine Huhu-Geschichte :rolleyes:
    der hat einfach einen Trick nach dem anderen abgespielt *gähn*

20. Delphinchen

Nein, ich kenns ja auch net, habs nur wo gelesen und es mir gemerkt (was mich selber wundert :D )

Cool war auch vom Rabenvater "Krigst du Hühnerhaut ?" *prust* :lol:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden