1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, daß die meisten Menschen an ein Haus denken, wenn sie aufgefordert werden, etwas zu zeichnen. Und das wird auch schon der ganze Trick dahinter sein.
    Ich bekomme immer wieder eines dieser Spaßmails, wo man an eine Farbe denken soll, dann an ein Werkzeug und noch irgendwas drittes. Und was kommt euch da zuerst in den Sinn? Rot und Hammer wahrscheinlich, oder? ;)

2. dani30

VIP: :Silber

Glaub ich nicht, das wäre zu riskant weil man in so einer Show eher krampfhaft an etwas ungewöhnliches denken würde, darauf würd sich der Mentalist nicht einlassen.

Leider gibts zu dem Trick noch niergends eine Auflösung, hab zumindest noch keine gefunden.

Wer ist eigentlich rausgewählt worden?

3. genau. schwachsinnig hier noch dazu. weil - wie schon jemand anders jetzt gepostet hat - das ist sein markenzeichen. und ich find, es passt ihm :D

DAS war wirkrlich extrem störend!!! :eek:eek: sie hätt ja später auch noch so rumfluchen können ... aber gleich so im blickfeld der kamera ... :boes: unmöglich!

4. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Meine Theorie zum Haus. Eine Assistentin/Assistent hat gesehen, was sie zeichnet und ihm das via Ohrstöpsel oder andere Zeichen mitgeteilt.

Einzige Möglichkeit und nicht unwahrscheinlich (so ähnlich hat es auch der mit dem Raben beim ersten Teil gemacht)

5. dani30

nochmal die Frage, weiss wer wer diesmal rausgewählt wurde, ich würds gerne wissen , Bitte:wave:

6. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

in meinen augen, hat sich uri geller mit dieser aktion unbeliebt gemacht- indem er so eine zahlung von einem friseurbesuch abhängig macht. ich kann es in worten garnicht ausdrücken, wie beschissen ich das finde!

7. vor allem dnek ich mir: was, wenn er nicht die haare schneiden lässt, ob dann nicht "leider" beim nächsten mal genau er dann rausgewählt wird?

8. Mpazi.Lu

ich würde ihn rauswählen, wenn er sich deshalb die haare schneiden ließe. und gleich im anschluss würde ich den geller rausschmeißen für den schaß :boes:

9. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

der typ mit den steinen! gott sei dank!

10. dani30

Danke, ja war eine gute Wahl.

11. also ich fand ihm gut... naja schade

12. Anna84

Anna84 Gast

also ich glaub das sind alles "zaubertriks" wie bei david coperfield

13. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Heute Abend ists wieder soweit :D
    2 Körbe mit Bügelwäsche warten auf mich.... ich hoffe, dass es diesmal wieder unterhaltsamer ist und die Tricks nicht so offensichtlich!

lg :wave:

14. dani30

Ich garantier die dass das alles nur reine Tricks sind;)

Ich bin auch schon auf heute gespannt, bin trotzdem immer wieder fasziniert denn sie beherrschen das Handwerk schon sehr gut, aber ich kann es nicht lassen ständig die Lösung zu suchen.

15. salatschneck

hach ich muss heute auch bügeln - fragt sich nur was spannender ist: bügeln oder uri geller :D

16. dani30

ersteres:D

17. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

:D

Schaut wer auf die Uhr beim Uhrencheck bitte? Meine Funkuhr geht ja immer 3 Minuten nach. :rolleyes:

18. Belico

hach, bin ich die einzige, die zusieht?
    Ich find den ersten übrigens köstlich:rolleyes:

19. Mpazi.Lu

ich muss sagen, echt top, wie er auf diesen bescheuerten deal reagiert hat :daumenhoch: - nicht nur das, er hat den ball jetzt dem publikum zugespielt, sehr geschickt :)

20. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es eine FRECHHEIT von Uri was er mit Alex Hartmann gemacht hat

Zuerst eine "Quasi-Erpressung" und nur weil Alexander Couragiert und ehrlich reagiert hat, gibt er ihm die Retourkutsche indem er ihn nach seinem Auftritt niedermacht :boes: Bin mir sicher dass das nur Rache war, bis jetzt hat er ja noch nie zu einem Künstler gesagt dass der Auftritt schlecht war :rolleyes:

Ich mag den Hartmann und seine Art (und seine Frisur :d ), und jetz würd ich ihm erst recht den Sieg gönnen :D

Aber der David Goldrake und Leo Martin haben auch etwas drauf, zwischen den dreien kann ich mich net entscheiden, würde ihnen allen den Sieg vergönnen

Der Nikolai ist mir unsympathisch auch wenn seine Tricks nicht schlecht sind ...

Und der Rabenvater ist sowieso was ganz eigenes, seine auftritte und "Tricks" finde ich teilweise lächerlich, aber er ist eine interessant-skurrille figur und hebt sich darin deutlich von den anderen ab - seine Performance sollte nur Tierfreundlicher werden, damit meine ich ohne Tiere stattfinden :rolleyes:

Der Farid profitiert nur davon dass viele Frauen ihn sexy finden, was ich aber net nachvollziehen kann, der schneidet dauernd so komische Grimassen mit seinen augenbrauen und das ist sexy oder wie ? *g*
    Da ist der Goldrake mit dem süßen Akzent viiiel anziehender :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden