1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. Belico

VIP: :Silber

Rausgewählt haben sie ein Paar, dass so eine Art russisches Roulette gemacht hat. Heißt: Er hat auf sie geschossen und sie hat vorher gesagt, ob die Pistole geladen war oder nicht. Ich glaube das Thema war nicht so ansprechend aufs Publikum, ja eh :eek:
    lG
    beli

2. dani30

Auch wenns nur getrickst ist find ich sowas für eine Fernsehsendung einfach zu makaber, genaus die Geschichte damals mit dem Galgen, das muss einfach nicht sein. Jemand eine Waffe an den Kopf zu halten ob jetzt geladen oder nicht find ich einfach nur:boes:

3. Kann mich einfach nur anschließen. Ist auch meine Meinung.
    Und ich bin richtig richtig enttäuscht das alles nur Schmäh ist :mad:

4. wer schaut???
    wer hat den ganz 1. heut gesehen? der mit den tollen haaren :D

was sagt ihr dazu, dass uri 10000,- euro spenden würd, wenn der kandidat die haare schneiden würd???

ich würd da - auch wenns für einen caritativen zweck wär - trotzdem nein sagen.

5. Ich mein, seine Haare sind einfach sein Markenzeichen, aber er macht sich sicher sehr sehr unbeliebt, wenn er es nicht macht, wenn es für einen Caritativen Zweck ist.

Ich persönlich finde die Show schon super, obwohl einige Dinge schon leicht zum durchschauen sind, ich mein manche Menschen erkennen das an der Pupille oder an den Gesichtszügen, wenn wer lügt, sowas finde ich nicht so beeindruckend.

Aber manche Sachen sind schon der Hammer.

Lg Sandra

6. salatschneck

na gut der schaut mit den haaren eh belämmert drein :D

ich fand den farid so super (außderdem schaut der auch noch total sexy aus :cool: )

ich denke dass er gewinnen wird.
    hab leider den mit dem raben nicht gesehen (also den 1. auftritt von dem)
    der soll gut gewesen sein

ach ja seits schon alle nichtraucher?
    wissts eh:

achad shtaim shalosch ( ODER SO :D )

7. salatschneck

ach ja und der mit den steinen ist mMn zurecht rausgewählt worden
    war eine sehr sehr zache nummer

8. NOEerin40

NOEerin40 Gast-Teilnehmer/in

......... und zum thema rauchen ? hat das bei jemanden geklappt, jetzt nichtraucher zu sein *beimirned*

9. Na ich habs gar nicht bis zum Schluss gesehen, bin eingeschlafen :eek: beim Raucherentwöhnen bin ich eingeschlafen.

Ja, stimmt, der ist eh zurecht rausgewählt worden.

Weil es stimmt, dass manche Menschen, nach langem Lernen, erkennen können, wann ein Mensch lügt und ich mein, der kann sich ja auch voll konzentrieren.

Den mitn Raben hab ich auch leider nicht gesehen, aber der ist immer toll.

Außer einen Fehler hab ich gemerkt, wie er gesagt hat beim 1. Mal, dass Annis (Germanys Next Topmodel) Vater tot ist und alle so überrascht waren, das hat mich nicht beeindruckt, weil Anni hats bei Germanys Next Topmodel mal gesagt.

Aber sonst ist der mitn Raben echt Spitze.

Lg Sandra

10. susanne.f

susanne.f Gast

als der uri aus war sind mein mann und ich noch genüsslich eine rauchen gegangen :D also bei uns hats net geholfen

11. dani30

Ich habs gestern leider nicht gesehen, war Ripperl essen *schmatz* Wann wird denn das wiederholt?

12. salatschneck

ja wir haben dann auch noch eine geraucht :D

(noch dazu hab ich trottel erst vor 2 wochen wieder damit angefangen *mirselbereinerunterhau* )

13. dani30

Ich hab nur den Schluss gesehen wo der eine gesagt hat "Thanks to stop to smoking me" oder so ähnlich, jedenfalls hörte sich das nach "Danke das sie aufgehört haben mich zu rauchen":D:D

Wer wirklich aufhören will zum Rauchen braucht keinen Uri Geller, ich hab schon überlegt zum Rauchen anzufangen um dann zu sehen ob es wirklich funktioniert, aber sowas lass ich dann doch lieber;)

14. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Mah, das war gestern langweilig *gähn*

Hat schon mal wer auf MTV Criss Angel Mindfreak gesehen?

15. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

ich hab extra wie befohlen alle zigaretten ins wohnzimmer geholt und ihm tiiiief in die augen geblickt...

nix gebracht :rolleyes:

16. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

entweder mann will aufhören zu rauchen oder nicht.
    da kann auch ein uri nichts bezwecken.
    meiner hat gesagt ich soll die tschik-schachtel jetzt zerdrücken und vorwerfen.
    dann ahb ich gmeint, bist narrisch und dass beis i ma in arsch* weil i kane mehr hab.;)

17. NOEerin40

NOEerin40 Gast-Teilnehmer/in

*lach* ich hab auch aufgeschrien, als uri meinte, wir sollen die zigarettenschachteln zerdrücken, na das hab i net gemacht, heut hab ich schon eine geraucht und leider schmecken sie mir noch und da sie ja eh soooo teuer geworden sind, hätt ich mich in den a..... gebissen, wenn ich sie zermalmt hätt :D

18. Ich finde so Angebote, "wenn du XY abschneidest, an deinem Körper veränderst" sowas von menschenverachtend....:boes:

19. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

So hab mir die ersten 2 Videos auf Pro7 angesehen, da ich gestern etwas später erst zugeschalten hab.

Gähn.... war das langweilig, meine Bügelwäsche freut sich aber auf regelmäßiges und nicht aufgeschobenes Bügeln ;)

Übrigens:

Ich find die Entlarvungsvideos auf Youtube super :D
    Das mit Farid (der ist wohl ein Clown mit seinem Tucherl ;) ) und den Models hab ich witzig gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=GnfZidg-hhQ

Auf http://gellerentlarvt.wordpress.com/ findet man manche Lösung
    Wer hat die Auflösung für Sennas Haus gefunden? (Übrigens hat mich ihr Fluchen gestern ziemlich gestört)

20. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

also zum rauchen hab ich auch nicht aufgehört. Leider.

Aber was komisch war. Der das Haus gezeichnet hat, wo dann diese Senna auch ein Haus gezeichnet hat. Wisst ihr wem ich meine.

Auf jedenfall als er ihr so in die Augen sah und gemeint hat: Du siehst jetzt gleich das selbe Bild wie ich bla bla bla.... in diesem Moment hab ich auch an ein Haus gedacht, mit Fenster und Rauchfang. Witzig. Mich hats wirklich gerissen als die beiden dann ein Haus gezeichnet haben. Nur den Bilderrahmen hab ich nicht gesehen.

Und das mir, wo ich an sowas überhaupt nicht glaube. Aber wahrscheinlich war Haus das einfachste oder naheliegenste. Wie auch immer.

LG
    Ela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden