1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

aha ein Faden - ich glaube ja, dass sich das Papier entzünden hätte sollen - gibt es soetwas, dass sich eben zB ein Faden entzündet, nur weil knapp daneben die Kerze steht?

weil wie es nicht geklappt hat, hat er das Papier selber anzünden wollen, was auch nicht richtig gegangen ist

2. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Hallo!
    Du kannst dir alle Performances nochmals auf der PRO7 Seite ansehen

lg

3. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Also gestern das war zum *gähnen*

Ich suche mir gerne die Trickauflösungen im Netz und seh mir dann nochmals das Video dazu auf der Pro7-Seite an. einfach eindeutig! :luegner:

Was mir gestern va. seeehr aufgefallen ist:
    Der Rabenvater mit seiner Corax: hatte er einen neuen Raben? Der von gestern sah ganz anders aus!
    Das für die WItt demnächst einen neuen Lebensabschnitt beginnt, hätte jedes Kind sagen können wenn ihre Sendung demnächst ausläuft.

Meine Uhr geht beim Uhren-Check immer um 3 Minuten vor (Teletext-Uhr) :confused:

Ich suche noch eine Lösung für den Puzzle-Trick!

4. Marina75

jetzt habe ich mir nochmals das Video mit der Angst angeschaut - wie sie beide händchenhalten, sieht man, dass im Glas ein Plättchen vom Papierball fliegt - und im nächsten Moment sagt er dann, dass es nicht zu klappen scheint...

5. aber hab keinen ton am pc das ist mein problem...runterladen oder wiederholung geht nicht?

6. Marina75

übrigens bei dem Pärchen, hat da nicht er, nachdem Uri gefragt hat, ob sie bereit sind, nein geantwortet und sie ja? :D

7. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich glaube das war ein anderes Vogerl. Hat er nicht auch Asrael zu ihm gesagt?

Ich bin ein Fan vom Puzzle-Menschen. Er hat mir schon beim ersten Mal am besten gefallen, weil er seine Performance so schnörkellos, ohne dramatisches Gelaber vorgeführt hat.

8. unki

unki Gast

ich habe leider erst aufgedreht, da stand die kathi schon auf der bühne. was wurde mit dem fehlenden puzzlestein am anfang gemacht? oder wurde dieser garnicht angesprochen? wurde einfach gesagt: hier ist die monalisa und da fehlt ein stein?

ganz erklären kann ich's auch nicht, aber ich geh mal von diesem fehlenden stein aus. ich bin sowieso der meinung, dass die promis mit den 'mentalisten' unter einer stecke decken :D

9. dani30

VIP: :Silber

Wer auf die youtube Seite geht und nach Stichwörtern wie Uri Geller, Pro 7 und entlarvt sucht wird die Auflösungen finden;)

10. geh willst nicht ein paar links online stellen?

Und (sorry nochmal meine FRAGE) gibt es jetzt eine wiederholung?

11. Wen habens denn gestern rausgewählt?? Des hab ich dann doch verschlafen..

Der Puzzle Mensch war am besten find ich..am peinlichsten des paar und der Mr. Raven.:D

lg Berni

12. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

13. dani30

Also bei mir funktionierts, geh doch auf http://de.youtube.com/ gib in die Suchleiste Uri Geller pro 7 entlarvt ein und dann kommen die ganzen Seiten.

14. dani30

Und er hat die Plate ja auch beeinflusst in dem er sagt sie muss ja irgendwann stopp sagen und genau da hat sie dann auch stopp gesagt, da hatte er auch viel Glück.

15. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Lösungsvorschläge dazu stehen auch auf der Seite etwas weiter unten

16. Belico

Stimmt, ist Corax nicht auf einer Dame im Publikum gelandet, die dann sehr belustigt geschaut hat? Ich finde das sehr untreu, zumal der neue Vogel, Asrael gleich auf den Boden gekackt hat und an Kommunikation mit dem Mann nicht interessiert war.
    lG
    beli

17. dani30

Der Vogel ist doch reine Ablenkung, der spricht auch immer nur die selbe Worte zu dem Vogel wobei dieser nicht sehr interessiert daran wirkt.

18. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Das würd ich auch gern wissen????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden