1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. Akinom

Akinom Gast-Teilnehmer/in

Bei meinem Löffel hat sich nicht´s getan!!!

2. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

ja, das löffelverbiegen glaub ich, dass es bei vielen wirklich funktioniert.
    aber der rest sieht sehr abgekartert aus.

bin jetzt ja auf den vincent mit dem raben gspannt......

3. also ich wüsst gern was echt ist... irgendwie bin ich sehr sehr skeptisch...

obwohl ich hab alles mitgemacht (jedes mal) und heut hab ich sogar aufgenommen... löffel verbogen sich nicht aber der schlüssel ist vom Fernseher gefallen :eek:
    *jetzt bin ich sicher die voll gekloppte aber werd schauen das ichs wo rauflade :D

4. Mikiundbaby

bei mir wars schon schwer den löffel auf unsren flachbildschirm zu legen, aber als er lag, lag er gut, und tut es jetzt immer noch.... :D

5. haben wir auch aber unserer ist breit genug :D

6. Mikiundbaby

ja, mei gg wird morgn sicher fragn, ob i leicht uri geller gschaut hab, wenn er den löffel sieht... :D
    aber jetzt steh i nimma auf....
    vielleicht fällt er ja nu vo alleine runter.... :D

7. meinem hab ichs schon erzählt- hoff erkommt bald heim...

8. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

bezüglich Waffen-Trick haben wir eine Theorie:

- die geladene Waffe mit den 6 Patronen (und nicht nur 1 ;)) ist natürlich schwerer als die leeren

- darum hat er sie anders gehalten und sie hat es durch das Tuch gesehen (wurde ja nicht kontrolliert ;))

und beim sterbenden Schwan von letzter Sendung hat es ja diesmal auch nicht so gut geklappt - ich glaube das Papier wollte nicht brennen :D

9. dani30

VIP: :Silber

Bei den Waffen viel mir auf, er sieht ja in die Trommel und sieht daher ob sie geladen ist, die geladene Waffe war die einzige die er anders hielt und ich denke da niemand ihre Augenbinde überprüft hat konnte sie sehen wie er die Waffe hielt.

Löffel hat sich bei mir keiner gebogen.

10. waldfee

waldfee Gast

fake-show oder nicht-fake-show...
    pro7 erreicht damit offensichtlich was sie wollen -> hohe einschaltquoten!
    weil wir deppen alle so schön brav schauen :D :D :D

ach übrigens...hat iiiirgendjemand eine erklärung für das mona-lise-puzzle?

11. dani30

Naja, wenn ich mir einen Zauberer anschau dann weiss ich auch dass er nicht tatsächlich die Frau da zersägt, trotzdem ist es unterhaltsam, irgendwie immer die Frage und die Verwunderung zu haben, wie hat er das gemacht.

So ists bei der Show auch, ich bin jedesmal erstaunt und frag mich wie hat der das gemacht. Die sind echt gut das muss man schon sagen, aber die Waffennummer war leicht zu durchschauen.

12. Marina75

Unterhaltung hin oder her, aber die Bezeichnung "Mentalisten" finde ich bei einigen schon übertrieben ;)

den meisten Wow-Effekt hatte ich noch immer beim ersten (Puzzle)

13. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

ich auch!!!

14. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

habs mir gestern das erste mal angeschaut.

zum thema puzzle, ich frag mich warum der eimann(wie schreibt man den,ist dan die ableitung von eierfrau?:D)am schluss hinten rum gehen musste- das kam mir spanisch vor!
    wie david goldrake die angst verschwinden lassen wollte, hat sie fast geweint- war das echt?
    wie soll es das geben das die schrift auf der hand zu sehen ist???

15. sussand08

eierfrau :D - ich glaub den schreibt man aiman.

auf der pro-sieben-hp könnte man alle tricks im forum nachlesen, aber ich komm nie rein :confused:

16. dani30

Naja genaugenommen sind Zauberer auch keine sondern nur Trickser und warum die sich Mentalisten nennen, keine Ahung, vielleicht weils so geschwollen reden. Das mit dem Puzzle fand ich auch am besten gemacht.

Wie wäscht sich die Plate dann eigentlich wenn kein Wasser über ihre Schulter rinnen darf?

17. Marina75

baden ;)

aber bei dem Trick hat er ja krampfhaft versucht Asche "herzustellen" :rolleyes:

ins Pro7-Forum komm ich auch selten rein - bricht dauernd ab - vielleicht will das Pro7 nicht so gerne ;)

18. dani30

Naja aber sie muss sich dann ja auch abwaschen, ich glaub da nicht so recht dran. Bei dem Zettel mit der Angst hat er doch irgendwas in dem Zettel gesteckt bevor er ihn dann ins Glas gegeben hat.

19. sussand08

da hat er einen faden am papier befesigt, denn das papier sollte im glas eigentlich schweben. nur hats leider nicht gehalten! man hat es sogar gesehen, weil genau in dem moment, wo sich der faden löste, die kamera voll drauf war ;)

20. weiß wer ob es eine wiederholung gibt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden