1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

The next Uri Geller - grad auf Pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 8 Januar 2008.

1. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Bin gespannt, was sich heute in unserer Wohnung bewegen soll.
    Der Wäscheständer würde sich bei uns anbieten, der steht nämlich immer im Weg herum.

2. santhene

santhene Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht bewegt sich ja mein GG endlich vom PC weg ... ;)

Nein, im Ernst: Ich glaub durchaus an solche Fähigkeiten, ich finde nur das ganze Show-Konzept lächerlich - Die reinste Castingshow :rolleyes:

Und der Uri Geller wirkt auf mich ziemlich unsympathisch und eigentlich nur mediengeil(in dem Zusammenhang auch unglaubwürdig) !

3. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

bin schon gespannt, welche Bauernfängerei heute aufgetischt wird!

Hat das eigentlich noch wer beobachtet, dass Uri Geller bei der ersten Show immer :"Look Stefan..." gesagt hat und letztes mal anscheinend ein bisserl grantig war?

4. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

so, heut schau ich mir das auch mal wieder an,.... mal sehen... bei mir hat sich noch nix gerührt bei den versuchen.
    aber in meiner familie sind einige so "übernatürlich" angehaucht. :rolleyes:

5. Belico

VIP: :Silber

Ich kann heute ... nur ist mein sarkastischer GG dabei und das Popcorn teilen sich Juniors Piraten, leider :eek:

lG
    beli

6. Mikiundbaby

oje... mein gg muss arbeiten, die kleine schläft schon brav, die große darf heut bei godi schlafen, und die pizza is im rohr,....
    das übersinnliche kann beginnen..... :D:D

7. :eek:eek: bitte, das mit den waffen!?!?!? :eek:eek:

oder habts das vorher mit dem fehlenden puzzleteil auch gesehen???

8. DeepRed

DeepRed Gast-Teilnehmer/in

also das mit den waffen finde ich nicht so passend! vor allem bei einer live sendung! das pro7 das zugelassen hat. :confused:

9. Mikiundbaby

ich fands a org.... aber a org, dass sie wirkli wusste....

i hab ma jetzt mal gabl und löffl grichtet, und mal schaun, ob uri meine löffal a kaputt macht :D:cool:

10. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Hab eben das erste Mal da reingeschaut. Fand das mit den Waffen auch sehr unpassend und ich glaub an so etwas auch nicht.

11. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

darf ich mich kurz zu euch gesellen?:)
    das erste hab ich leider verpasst - was war mit dem bild?
    das mit den waffen fand ich zu durchschaubar:rolleyes:...
    löffel u gabel liegen bereit, bin gespannt.:D

12. Belico

das mit den Waffen fanden wir auch geschmacklos.
    Uri hat inzwischen meine web n walk deaktiviert, aber jetzt sind: ein grosser Löffel, ein kleiner Löffel und eine Gabel auf dem Fernseher... wir warten gespannt ...

13. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Finds makkaber mit den Waffen, so etwas sollten sie nicht zeigen dürfen! Möchte nicht wissen wie viele Kids das nachmachen wollen weils cool ist. :rolleyes:

14. Mikiundbaby

der trick mit der waffe war:

Die scharfe Waffe war auf dem Karussell zu sehen (lag andersrum), er wusste es also, er hält die geladene Waffe anders, sie konnte durch das tuch schauen.....sehr simpel

(hab ich grad im pro7 forum gelesen)

mein besteck is heil geblieben..... :boes::rolleyes:

15. Belico

verblüffend
    Alle verfügbaren Löffel und Gabeln sind verbogen :eek:
    yep
    und wieder zurückgebogen, soisses
    lG

16. Belico

muss jetzt aber weg
    Junor ist mir ein wenig zu munter, jössas um die Zeit

17. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Haben wir auch festgestellt, trotzdem war der Schütze leicht nervös... Aber ein Trick wars sicher weil zuuuuuuuuuuufällig die letzte Waffe die scharf geladen war :rolleyes:

18. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

das die waffen auf dem karussell anders lagen ist uns aufgefallen, aber nicht das er sie anders gehalten hat... auf das hab ich dann gar nimma geschaut. :eek::D

mein besteck ist auch noch ganz!:rolleyes:

19. Mikiundbaby

ma, im pro7 forum gehts voi zu... sogar die namen der user sind zum lachen.... i hab mei unterhaltung nebenbei a nu... :)

20. Nettrix

Nettrix Gast-Teilnehmer/in

Also diese TV Kiste halt ich auch eher für Betrug,... das es Leute gibt, die Löffel, Schlüssel,... vor den eigenen Augen zu verdehen, habe ich selbst durch einen "Künstler" miterleben dürfen. Er hat es sogar geschafft, den Löffeln den meine liebe Frau in Händen hielt, zu verdrehen (!)

Aber viele der dargestellten Dinge sind sehr an den Haaren herbeigezogen..

Und das mit der Pistole find ich ne Frechheit...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden