1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the juːroˈviʒn̩songcontest nervt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 16 April 2015.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Auf den Rathausplatz geh ich sicher nicht.
    Ich schau den ESC traditionell in einer ganz bestimmten Wohnung mit ganz bestimmten Leuten.
    Wenn ich das nicht machen würde, dann würde ich zum Kibbuz Klub gehen.

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Oh, schade. Aber ich geh auch nicht zum Rathausplatz zum ESC schauen, sondern um die Länder kulinarisch zu erleben.

Schauen werde ich den ESC vermutlich wieder hier im You. Wenn die Party und die Leute hier nur halb so amüsant und cool sind wie voriges Jahr wird das jedenfalls ein erfreuliches Ereignis. Nur dass damals nur eine Person der Aufforderung zur Plünderung meiner Hausbar gefolgt ist, war ein wenig enttäuschend... :D

bluevelvet gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Wie ist die denn bestückt, die Hausbar? :)

Das kulinarische Erlebnis hält sich am Rathausplatz m.E. in Grenzen. Zugegeben ohne es gekostet zu haben. Ich esse aber auch lieber mit weniger Menschen rund um mich herum.

4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Es waren Butterstampferinnen :emoji_tongueout::emoji_tongueout:

Acryl und bluevelvet gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab das Gerät gemeint, nicht die bedienende Dame. An die will ich NIE wieder denken!

anna-mari und mo-mo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden