1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the good wife

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Xalapa, 23 Juli 2010.

1. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Florricks = Arnie?

2. Xalapa

Xalapa Gast-Teilnehmer/in

@dianna: du meinst, kalinda hat mit peter ein kind? wo wäre das dann? naja, alles ist möglich- bis jetzt hat sich aber auch in den weiteren us - folgen noch nichts in die richtung ergeben

lg
    X

3. treble.clef

VIP: :Silber

wie ist denn der aktuelle stand bei den floricks? vielleicht kann mir wer nur ganz grob eine zusammenfassung geben? *büttebütte*

ich komm um diese uhrzeit einfach nicht mehr zum schauen, bei der letzten staffel hatte ich noch kein baby :eek:, da war alles noch einfacher.

werd mir die staffel dann mal im internet auf englisch anschauen, möglichst bald, aber da brauch ich auch ein bissi zeit dazu, denn wenn, dann werd ich gleich möglichst alles auf einmal sehen wollen.

4. Xalapa

ich hoff die zusammenfassung passt für dich so wie ich sie dir gebe:

Lockhart/Gardner haben aufgrund von wirtschaftlichen schwierigkeiten einen dritten partner ins boot holen müssen (bond) - diane kommt sich von bond und gardner ausgebootet vor => versucht schon carry und alicia zum evtl. mitgehen mit ihr zu bewegen. Will ist der Intrige von bond gegen diane auf die schliche gekommen und will nun mit diane den spieß umdrehen und bei der nächsten größeren abstimmung /Versammlung bond wieder rausdrängen.

peters kampagne geht fast das geld aus, seine mutter mischt sich auf ganz unübliche art ein wird aber aufgrund eines hinweises von alicia an Eli gut wieder hinauskomplimentiert.

den letzten fall den alicia über hatte, hat sie sogar verloren- ist halt doch nicht so gewesen wie sonst.

so- das war jetzt mal das wichtigste in kürze- wenn du mehr wissen magst bitte frag noch genauer,

lg
    X

5. treble.clef

VIP: :Silber

vielen dank für die zusammenfassung!

sind peter und alicia also noch zusammen? und was ist mit will?

und carry arbeitet noch bei der konkurrenz?

na, besonders schnell schreitet die handlung eh nicht voran, kommt mir vor.

muss echt endlich mal schauen.

6. Xalapa

ja die beiden sind noch zusammen- will und alicia reden einfach nicht mehr privat sondern nur über berufliches

carry arbeitet noch für childs als staatsanwalt- ist aber dort recht gut und hat zu diane gemeint als sie ihn für ihren alleingang abwerben wollte: nur wenn er soundsoviel mehr verdienen würde als alicia, würde er zu ihr kommen

hast recht so schnell ist da die handlung nicht

lg
    X

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden