1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the good wife

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Xalapa, 23 Juli 2010.

1. treble.clef

VIP: :Silber

ich auch! freu mich schon.

2. Xalapa

Xalapa Gast-Teilnehmer/in

ich glaube ja, soweit ich den kurztext gelesen hab- letzt folge dieser staffel- in den usa wird gerade die 2. ausgestrahlt- das kann ja dann für uns noch dauern :(

lg
    X

3. treble.clef

ja, es hatte das ende mit dem telefonanruf von will, als zugleich ihr mann die pressekonferenz hielt.

allerdings kam danach die ansage "nächsten mittwoch wieder". ob sie da dann alte folgen zeigen?

4. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

ich hab grad in meinem fernsehprogramm geschaut, kein good wife am mittwoch, stattdessen moonlight.

5. Xalapa

ich schätze, dass das mit nächsten mi ein irrtum war...leider,

lg
    X

ich grab den thread einfach aus wenn es weitergeht - also in ferner zukunft :rolleyes:

6. t.rasa

t.rasa Gast-Teilnehmer/in

*threadwiederausgrab*

die erste staffel war wirklich sehr gut - hab sie erst jetzt gesehen. und der cliffhanger am schluss der staffel? wow....

hat jemand schon die 2. staffel gesehen?

7. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

übrigens - die 2. staffel läuft ab demnächst immer am freitag auf Kabel 1 statt "Castle"

8. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

danke für die info!

9. treble.clef

danke! hab grad die vorschau gesehen, ab 11. märz strahlen sie's aus!

10. Xalapa

ja, leute - super wir werden ein paar mehr- ich hab die 2. staffel schon auf englisch gesehen- bin noch immer ein GW - junkie, schau mir die folgen aber auf jeden fall auch noch auf deutsch ab 11.03. auf kabel 1 an,

lg
    X

11. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

wir schauen nur auf englisch, wollt ihr spoilers oder nicht? ;)

watch-series.eu

12. Morgengrauen

ich finds blöd das die folgen jetzt freitags gezeigt werden. da kann ich mit meinen kindern um den fernseher streiten :boes:

13. bepl

bepl Gast-Teilnehmer/in

die 2. staffel faengt wirklich gut an....
    gibts bei k1 eigentlich einen zweikanalton?

14. Morgengrauen

ich habs verpasst :( was ist passiert?

15. t.rasa

t.rasa Gast-Teilnehmer/in

bei kabel 1 kann man scheinbar 1 woche lang die bereits ausgestrahlten folgen anschauen - funktioniert grad nicht....

oder schaus im original - sowieso viel besser (watch series eu)

btw...die 1. fol

16. Xalapa

ich dodl, hab das gestern ganz verschwitzt- aber ist für mich nicht soo tragisch- hab sie ja im original schon gesehen,

ich hoff ich schau dann nächsten fr,

lg
    x

17. Xalapa

hallo good wife fans,

ich finde ja Michael J. Fox in der rolle als Rechtsanwalt sehr gut und interessant- vom Teeniestar zum seriösen Serienanwalt- nicht schlecht- was meint ihr?

lg
    X

18. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Jep

der spielt echt gut..
    Ich liebe diese Serie, die neue Staffel ist auch wieder sehr sehr toll....
    Ich nehm mir die Folgen immer auf un warte dann bis ein paar zusammenkommen und schau sie mir dann an....
    Da kippt man so richtig rein...

19. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Leelas Geheimnis, ich dachte immer es ist etwas Kriminelles. Die Gerichtsfälle werden zusehends fad, Focus zusehr auf den Floricks.

20. Xalapa

...ich hab jetzt wieder ein paar wochen verpasst - also die kabel folgen- ist GW schon länger erst um 23.10 Uhr?
    naja, heute schau ich auf jeden fall- obwohl ich schon recht müde bin,

X

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden