1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

the good wife

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Xalapa, 23 Juli 2010.

1. mischief

mischief Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch ziemlich angetan und hab mich tierisch gefreut zu lesen, dass "the good wife" dieses jahr für einige emmys nominiert ist. echt nicht wenige kategorien: Casting for a Drama Series, Costumes for a Series,Drama Series, Guest Actor in a Drama Series, Guest Actor in a Drama Series, Lead Actress in a Drama Series, Supporting Actress in a Drama Series, Supporting Actress in a Drama Series, Writing for a Drama Series.
    Daumen drücken!

2. Xalapa

Xalapa Gast-Teilnehmer/in

oje, viell. findest du ja irgendwann eine wiederholung?!

also gestrige folge: es wurde der finanzskandal maddoff gestreift: ein junger mann wurde angeklagt, einen finanzberater in einer tiefgarage ermordet zu haben. alicia hat sich sehr lange auf den fall vorbereitet und wurde dann überraschend von will abgezogen- sie hat ihn darauf angesprochen: seine argumentation: peter ist mit fußfessel heimgekommen- er wollte sie schonen- da hat sie ihm gleich klargemacht, dass sie das nicht will, sondern weiter hart arbeiten.

zuerst hat es schlecht ausgesehen für den jungen angeklagten (seine lg war gerade schwanger). Aber sie haben ihn mit einem recht coolen ballistikexperten "rausgebracht" - in wirklichkeit war der firmenpartner der mörder.

peter hat zusätzlich einen imageberater bekommen: eli gold - recht cooler typ- wirst in den nächsten folgen sehen.
    die kinder haben peter auch die gefakten fotos gezeigt - zusätzlich will kalinda rausfinden wer im fbi der familie angst machen wollte - dabei will sie eine fbi kollegin fürs fbi abwerben- sie lehnt aber ab.

lg
    x

3. Xalapa

ich freu mich heut schon wieder...

lg
    x

4. Xalapa

ich glaub, heut werd ich good wife aufnehmen müssen - mal sehen wann ich heut' nach hause komm-

lgx

5. treble.clef

VIP: :Silber

freu mich auch schon wieder auf heute.

die story mit der freundin vom sohn wird sicher noch weitergesponnen, da passiert sicher noch einiges, das ist ja ein schönes früchtchen!

6. Xalapa

die becca, stimmt- aber eli gold hat sie glaub ich ganz schön eingeschüchtert!

was ich trotzdem nicht so mitbekommen hab: waren das jetzt die kondome von alicia? und der sohn hat sie genommen? oder hat alicia ihren sohn gedeckt, wie peter sie auf sie angesprochen hat?

was meint ihr?

lg
    x

7. treble.clef

hey, wieso war letzte woche kein good wife, und heute läuft es wieder?

dachte schon, das wär's für den moment. aber ein paar folgen gibt's wohl noch in der staffel. freu mich schon!

8. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub es waren Alicias Kondome. Sie hat sie mitgenommen und später wollte sie der Sohn auch nehmen und da waren sie dann (klarerweise) nicht mehr da - also ist er ohne weggegangen.

9. Xalapa

hallo leute,

danke für's nicht vergessen des fredls...super- hab schon gedacht ich muss den jetzt irgendwo auf der nächsten seite rausgraben-

ja, warum da einmal eine doppelfolge Private Practice war- keine ahnung- aber ich hab damals gleich im internet für die darauffolgende nachgesehen und war dann wieder beruhigt.

archie panjabi hat einen emmy bekommen (kalinda) - find ich super! auf englisch hört man ihr schönes britisches englisch so schön raus!

letzte folge hat man auch schön gesehen: obwohl die einigung der geschworenen da war- die angst der angeklagten war wohl zu hoch- bzw. sie war wirklich schuldig- das ärgert mich manchmal- man weiß da oft echt nicht ob jemand schuldig ist oder nicht....aber das macht auch wieder die spannung der serie aus

so, freu mich auf jeden fall auf nächste mi,

lg
    X

10. Xalapa

hallo,

wie war das gestern mit den zetterln zu verstehen? stern wollte carry um 35 000 "kaufen? und diane hat dann geantwortet mit 25??? trotzdem hat carry nicht gewechselt?? nur wegen des darlehens, dass er dann bekommen hat?

und den fall hat dann wer gewonnen? lockhart, weil alicia den alten stern aus dem konzept gebracht hat?

gestern war ich glaub ich zu müde...

viell. kann mir ja wer weiterhelfen,

lg
    X

11. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

ich bin immer zu müde. schlaf noch bevor es anfängt ein. habs daher schon lang nimmer gesehen.

12. de-kloane

Nein die Frau hat die Zeitung ja verklagt und die haben ihr 350000 angeboten, aber das war ihr zu wenig und sie hatte dann plötzlich Stern als neuen Anwalt. Das war ganz am Anfang. Und dann als das mit den Zetteln war, hat Stern während dem Prozess bzw dieser Zeugenaussage gemerkt, dass er verliert und eben angeboten sie zahlen der Frau die 350000 und Diane schrieb dann auf den Zettel 250000! So hab ich das verstanden. :wave:

13. treble.clef

ganz genau! :)

14. Xalapa

super danke für die aufklärung- dh im endeffekt hat dann die lockhart kanzlei weniger gezahlt als ganz am anfang das angebot, das ausgeschlagen wurde...

freu mich schon wieder auf morgen,

lg
    X

15. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Heut ist es soweit. Bin gespannt wie das Date mit ihrem Chefchen wird. :wave:

16. Xalapa

hallo,

peter hat wohl keinen schlechten strich durch die "date - Rechnung" gemacht gestern...

wie die kinder für ihren papa kämpfen ist echt super dargestellt find ich - wenn auch nicht unbedingt realistisch...

@sonili: willkommen bei den good wife fans

lg
    x

17. treble.clef

konnte nicht schauen gestern, was ist denn (nur im groben) passiert?

danke und lg

18. Xalapa

letzte folge: alicia wollte zu einem date abends mit will (fein essen gehen). hat da kurz vorm weggehen eben mit will telefoniert- peter hat das mitbekommen- und ist ihr über die schwelle nachgegangen => alarm ausgelöst- die kinder haben das dann am tel mit der polizei so hingedreht, als wäre zac gegen dieses Gerät zur überwachung mit dem skateboard gefahren- sie haben einen zeugen gehabt (wg. der sirene gekommen)- der sohn von einer indischen hausmeisterin- bei der befragung des zeugen, wurde dann die einwanderungsbehörde informiert- nachgeforscht die hausmeisterin ist illegal in den usa- alicia hat sich dann nat. verpflichtet gefühlt den nachbarn zu helfen, da ja der sohn (legal in den us auch seine schwester, beide erwachsen) auch peter geholfen hat (falsche zeugenaussage skateboard).
    abschiebung der mutter hat gedroht- ausser, der sohn besorgt von seinem korrupten arbeitgeber (illegale visaverkäufe) die daten für die einwanderungsbehörde. so, das hat geklappt, bis auf dass, das die chefs von ihm per sms gewarnt worden waren- die daten haben allein nicht gereicht- sie wollten dann noch weitere daten, die sie nicht bekommen konnten. nach viel hin und her und nachforschen mit kalinda sind sie dann draufgekommen, dass die schwester die chefs mit sms gewarnt hat. mutter ist letztendlich aus der schubhaft gekommen, tochter dafür ins gefängnis...

19. Xalapa

hallo,

wer ist heute wieder dabei?

lg
    X

20. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

*hand heb*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden